Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ne das ganze Conloen is nu Österreich grammdas Plus is mit extra is mäher drin:smile: Eigentlich nicht. Consol.at - Das österreichische Videospiele Magazin! ConsolPlus - Deutschlands neues Videospiele Magazin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 warum fragte du wemm wenn u es e weiss und iagal deutsch-österreich es gibst immer 2 verion normal und ab und zu mit extras:smile: Eigentlich nicht. Consol.at - Das österreichische Videospiele Magazin! ConsolPlus - Deutschlands neues Videospiele Magazin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich lese auch wie einige andere hier im Thema die play3, kaufe sie mir auch jeden Monat...die DVD naja wer es braucht...schau Trailer lieber im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich finde immernoch gamepro und M! games (Man!ac) am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die M! finde ich nicht so gut. Die reden zu viel über Retro Spiele. Wenn ich darüber etwas wissen will kauf ich mir ne Zeitung von vor 10 Jahren:biggrin5: Ich finde die Play3 & die GamePro gut. Die GamesAktuell kaufe ich mir auch manchmal wegen den Postern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 play3 und gamesaktuell sind auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich habe mir ne zeitlang die games and more gekauft damls für nur 1nen euro immer wurde gesagt ja wir bleiben bei dem preis dan ist die nächste ausgabe auf einmal bei 1,50 und jetzt kommt irgendwie gar keine mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich lese jetzt seid gut 4 Monaten PS3M un bin eigentl recht zufrieden mit denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 PS3M ist echt ein gutes magazin und die berichten bei fast jedem game auch über trophys...selbst über den uncharted multyplayer haben sie als erstes magazin berichtet...im augenblick für mich das beste magazin...play3,gamepro,und games aktuell sind auch nicht schlecht:biggrin5:eigentlich lese ich immer alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich habe auch alle aber das immer das gleiche ps3 und xbox360 wenn es fon der gleiche firma is is ma auf gfeallen bei meine magazine zu an schauen PS3M ist echt ein gutes magazin und die berichten bei fast jedem game auch über trophys...selbst über den uncharted multyplayer haben sie als erstes magazin berichtet...im augenblick für mich das beste magazin...play3,gamepro,und games aktuell sind auch nicht schlecht:biggrin5:eigentlich lese ich immer alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 :biggrin5:Habe seit der zweiten Ausgabe die GamePro im Abo und bin immer noch zufrieden, die treffen zu 95% meinen Geschmack. Und öfter hol ich mir noch die M!Games (Man!ac). Damit find ich hat man nen guten Überblick. Und ich muss neben meiner Playsi ja noch DS, PSP und Wii füttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich muss genau das selbe füttern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wii magzin is gut 360 is auch gutes magazin kenn auch alle oder GAME Online oder so wie es heisst ich kauf mir fatt alle magazine was gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich hatte früher immer Playzone gelesen. Fand ich eigentlich ganz gut. Da war immer eine DVD dabei und so. Gibts die eigentlich noch? Ich hab die eine lange Zeit nicht mehr gesehen. Playzone gibts nicht mehr. Die heißt jetzt Play³ und ist ganz gut, lese ich fast regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Die PS3M ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Die PS§M ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 sollte dieser thread nicht mal geschlossen werden? es wurde schon alles gesagt denk ich und jz kann nix neues kommen ausser: ich finde ....... gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich finde psm gut so wie ps player3 und ich lesse auch alle magazine:biggrin5: gibt eine homepage wo ne lieste gibst mit allen magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Play 3 ist nicht umsonst das meistverkaufteste Ps3 Magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Play 3 ist nicht umsonst das meistverkaufteste Ps3 Magazin da stimme ich dir zu:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.