Green-Link84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Früher hatte ich immer die Magazine des LiveEmotion-Verlages (von der ersten Ausgabe der 64Power bis zur letzten des WiiMagazins/der GamePlay, nach Einstellung dieser und dem Kauf einer PS3 dann die PlayBlu). Aber seit dem der Verlag von Computec geschluckt wurde, ist mir der Spaß an Printmagazinen leider vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kryschen Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 … interessant! Ich hätte nicht gedach das noch analoge Zeitschriften gelesen werden. Wo wir doch im Zeitalter der eMagazin leben! ^^ Also ich war immer ein großer Fan der GEE! ^^ der kry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe mittlerweile seit fast 2 Jahren die M! Games (ehemals MANIAC) im Abonnement und bin damit super-zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ebenfalls ist die ehemalige play3 bzw. nun play4 zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hätte nicht gedacht, dass noch solche Magazine gekauft werden . Finde die extrem teuer, weshalb ich auf die play3.de und sowas gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Lese seit der 1. Ausgabe die gute alte Man!ac bzw. M!Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ebenfalls ist die ehemalige play3 bzw. nun play4 zu empfehlen. Das kann ich bestätigen. Habe sie vor der Umstellung auf play4 eine Zeit lang gratis bekommen und ganz gut gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.