gilbertkik Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also die einzigste Zeitschrift die ich lese ist die Playblu, aber auch nur weil ich die bei mir auf der Arbeit mache und sie daher umsonst lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 p l a y3 forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Consol Plus, war damals (Heft 2 mit ner RE5 story) nen Zufallskauf, deckt aber eigentlich alles ab was mich so interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Consol Plus, war damals (Heft 2 mit ner RE5 story) nen Zufallskauf, deckt aber eigentlich alles ab was mich so interessiert. Yep, consol ist auch meine Lieblingszeitschrift auch wenns für alle Konsolen ist. Hatte vorher die Gamers.at, bin dann aber nach PS3 Kauf auf die Consol.at umgestiegen. Fein auch weil sie aus Österreich kommt und über alle Games berichten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich sag es immer wieder ps3m ist die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also ich lese eigentlich nur die Play³ - die Berichte sind sehr fundiert und nicht irgendein Fanboy-Gerede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich finde Consol AT oder wie es in Deutschland heißt: Consol+ mit Abstand am Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Play3 und Gamesaktuell (Play3 ist die beste Zeitung, nach meiner Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Seit 2003(früher noch PlaythePlaystadion) heute PLAY3. In meine Augen die beste PS3 Zeitschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Play³ Absolut mein Lieblingsmagazin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Play³ ist auch mein favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Jopp die Play³ auf jeden Fall. Super Tests, saugeile Leute und abwechslungsreiche Zeitschrift. Die DVD ist auch immer sehr gelungen. Eine Umfrage hätte dem Thread gut getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also mein Lieblings Ps3 Magazine ist auch play3 ich find die DVD super auch ihre Sprüche sind super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Play 3 ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 play 3 ist auch das Magazin, was ich mir regelmäßig hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja die play 3 bin abbonent mit dvd ist das magazin top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 play 3 is super^^ hol ich mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 was ich wirklich schade finde bei play3 das videos zensirt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ps3m 4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ps3m 4ever Leider nicht "4ever". Das Magazin wurde Anfang 2014 eingestellt Ich als Abonnent bekommen nun als Ersatz immer die GamePro zugeschickt. Die ist zwar eigentlich teurer , aber ich habe mich noch nicht wirklich mit angefreundet. Zumal mich Nintendo etc Tests nicht sonderlich interessieren. Die Play3 hatte ich mir früher ein paarmal gekauft, aber die DVD fand ich ehrlich gesagt ziemlich blöd, und dafür dann auch noch mehr zu bezahlen, das sehe ich auch nicht ein. Von daher sieht es für uns Playstation Freunde an Print-Magazinen leider mittlerweise sehr mau aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.