Archethim Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Vor ungefähr 2 Jahren war ich glücklicher Besitzer eines Jahresabos der Zeitschrift Play3. Gereizt hatte mich eine Aboprämie, die leider niemals ausgeliefert wurde. Ich kann mich noch schwach an richtig miese/kindische Videos auf der DVD erinnern, die den Begriff "Fremdschämen" ganz neu definiert haben. Nachdem der damalige Chefredakteur weitergezogen ist, hat die restliche Gurkentruppe die Messlatte nach jeder DVD etwas tiefer gehängt. Sind die Videos mittlerweile wieder besser geworden?
Franzman3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ...Sind die Videos mittlerweile wieder besser geworden? Also ich find die Jungs ganz gut. Ich lese die Play3 zwar noch nicht so lange, kann mich aber errinnern daß die Videos angfangs doch ziemlich bekloppt waren. Heute sind sie zwar immernoch bekloppt aber dafür auch hin und wieder ganz witzig. Freu mich jeden Monat auf die neue Play3! Hab noch die PlayBlu im Abo aber hauptsächlich nur wegen der Abo-Prämie und dem günstigen Preis von 3,50 pro Ausgabe. Die Tests sind meist nich so dolle und viel zu positiv.
Archethim Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Also ich find die Jungs ganz gut. Ich lese die Play3 zwar noch nicht so lange, kann mich aber errinnern daß die Videos angfangs doch ziemlich bekloppt waren. Heute sind sie zwar immernoch bekloppt aber dafür auch hin und wieder ganz witzig. Danke für die Antwort. Vielleicht hole ich mir beim nächsten Einkauf eine Ausgabe der Play3, um zu sehen, wer von der Truppe noch dabei ist.
lh_1983 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ich lese die ps3m,weil für mich ist die beste ps3 zeitschrift überhaupt. ich habe auch andere fachzeitschriften gelesen wie z.b play3. von allen zeitschriften hat die ps3m mich mehr überzeugt. positiv: ihr still ihre themen ihre schreibweise ihr humor ihre test ihre schreibweise ihre kleinanzeigen ihre gestalltung uvm negativ: die spielwertungen find ich manchmal sehr hoch eingestuft,aber ich spiel eh die games die mir gefallen,egal welche wertung sie haben. zusatz ps3m kostet 3,90€ erscheint einmal im monat keine dvd
derhias Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ich finde Spielemagazine, die sich nur auf eine Konsole beziehen bzw. einen Hersteller, nicht unbedingt objektiv und deswegen relativ uninteressant. Geb zwar auch einen Dreck auf Spieletests, aber die sind in solchen Magazinen meistens etwas geschönt (kommt mir so vor). Ich war damals leidenschaftlicher Maniac-Leser, was meiner Meinung nach so ziemlich das beste Mag war. Im Zeitalter des Internets ist das große Problem der Magazine im Allgemeinen, dass sie einfach sehr selten noch wirkliche News beinhalten, die Releaselisten von Spielen sicher nicht stimmen, dafür gibts ja manchmal ne nette Doku, aber nur deswegen, kauf ichs mir auch nicht mehr.
LegendAS Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Play³, sieht man ja im Spoiler meiner Signatur, war schon oft selber im Heft drinne Ihre Artikel sind prima, "Die 4 ????" sind interessant, die Original Qual ist genial, die DVD ist witzig-peinlich, nur der Preis ist mit 5,50 Euro doch recht hoch.
miwula Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Play³, sieht man ja im Spoiler meiner Signatur, war schon oft selber im Heft drinne Ihre Artikel sind prima, "Die 4 ????" sind interessant, die Original Qual ist genial, die DVD ist witzig-peinlich, nur der Preis ist mit 5,50 Euro doch recht hoch. Ich lese auch die play3, in welchen Ausgaben warst du? ^^
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Einmal 2007 (keine Ahnung unter welchem Namen), zweimal 2010 (möchte ich nicht sagen wer ich da war) und einmal in der aktuellen Ausgabe (als RKOISS bei "Die 4 ????")
Shaddix Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hab früher mal Computer Bild Spiele gelesen, wurde mir aber auf die Dauer zu teuer 6€ für ne Ausgabe... Hab dann die Games Aktuell angefangen, hat mir sehr gut gefallen, aber seit kurzem bin ich zu faul mir wieder mal ne Ausgabe zu holen, ausserdem bekommt man die bei uns nicht überall
corsavarg Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab ab und an mal die Play3 gelesen, ist mir aber so gesehen zu teuer. Aufm Lokus kann ich auch nen Buch lesen, Infos hol ich mir im Netz und die DVD die beiliegt hab ich noch nie angeschaut.
Mikel Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Mal eine Frage,gibt es in ein Ps3 Heft mal codes für Ps3 Spiele?
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Was soll das sein, PS3 Codes? Meinst du Cheats?
miwula Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Was soll das sein, PS3 Codes?Meinst du Cheats? Ja, wie in der CBSpiele...
KS_080305 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wenngleich auch die PS3M mir immernoch am besten gefällt, so werden wir das Abo doch kündigen. Die Spiele, die in naher Zukunft kommen, sind einfach immer dieselben. Fortsetzungen, 2. Fortsetzungen, Shooter, noch ein Shooter, ein Shooter mit RPG-Charakter und dann noch mal 'ne Fortsetzung. Und täglich grüßt das Murmeltier... Die grad Samstag gekommene neueste Ausgabe hat das bestätigt. Mag ja sein, dass Killzone 3 noch besser aussieht als alles andere, aber es ist ein weiterer lahmer Shooter... kann ich auch weiter Unreal Tournament spielen. Na ja, werden sie dann eher im Laden durchblättern und danach urteilen, ob sie gefällt oder nicht.
Mikel Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Was soll das sein, PS3 Codes?Meinst du Cheats? Nein,ich meine so wie ein Kostenloses Avatar oder ein Mini Spiel.
German_Kingpin Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Nein,ich meine so wie ein Kostenloses Avatar oder ein Mini Spiel. Sowas kann es eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund nicht geben: Codes im PSN können EIGENTLICH nur einmal, d.h. von einer Person eingegeben werden bzw. der Account auch nur auf 5 Konsolen aktiviert sein. Daher würde eigentlich nur der erste Leser dieser Zeitschrift das Spiel bekommen. Sinnlos! Wäre aber natürlich ne klasse Sache gewesen Also meine Meinung ist folgende: Ich habe zwar ein Abo der GamePro, aber das werde ich wohl auch demnächst kündigen, da ich eigentlich eh weiß, welche Games taugen und welche nicht. Und vor allem: welche mir gefallen und welche nicht. Ich würde anstatt eines Zeitschriften-Abos eher an ein PS Plus-Abo denken. Da hat man dann "mehr" von. Aber ich will die Gaming-Zeitschriften nicht schlecht reden - die GamePro ist ein Hammerheft! Nur sind das auch 50 bis 60 Euro, die ich im Jahr dafür ausgebe, nur um nachzulesen, was ich eigentlich eh schon aus dem I-Net weiß. Die Redaktion der GamePro ist aber auch ziemlich cool! Aber schweren Herzens werrde ich mir ab demnächst das Geld sparen. Plus-Abo habe ich schon von Start ab und werde es auch automatisch verlängern lassen. Ich bin von den meisten Gratis-Games, die es bisher gab, begeistert! Will hier aber nicht Werbung für Plus machen. Also nicht falsch verstehen. Aber es ist nunmal der ziemlich gleiche Abopreis fürs Jahr. Und wenn ich mich für eins entscheiden würde - dann für Plus!
infAgerA Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich lese sehr gern und schon seit längerer Zeit play3 das heft ist einfach genial. gute berichte, lustig und nicht allzu teuer
back-page Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich kaufe die PS3M, Consol+, und je nach Inhalt Games aktuell. Meiner Meinung nach berichtet Consol+ neutraler über die Spiele, bringen Infos über noch in Entwicklung befindliche Games, und "kümmern" sich um die, die bei so manchem Hype untergehen. Bei der PS3M hab ich manchmal das Gefühl, die bekommen die falschen Versionen zum testen. Ewig wurde Mini Ninjas als Multiplayer-Titel gelistet, und in NFS:HP Funktionen angegeben, die das Spiel garnicht (bekommen) hat.
Mikel Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Sowas kann es eigentlich aus einem ganz bestimmten Grund nicht geben:Codes im PSN können EIGENTLICH nur einmal, d.h. von einer Person eingegeben werden bzw. der Account auch nur auf 5 Konsolen aktiviert sein. Daher würde eigentlich nur der erste Leser dieser Zeitschrift das Spiel bekommen. Sinnlos! Wäre aber natürlich ne klasse Sache gewesen Ja das weiss ich aber es kann ja sein das die Hersteller das so einstellen können das man denn code mehrfach benutzen kann (Du weisst ja Technik heutzutage )
lh_1983 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 ps3m ganz klar. gute texte gute berichte gute comunity guter steal einfach gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.