Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Die Games Aktuell hol ich mir zurzeit auch so oft. Aber nur wegen der vielen Beiträge zu RE5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 es gibt auch noch die "games and more" zum unschlagbaren preis von 1€. die hefte haben immer einen umfang von 60-70 seiten. ist nicht schlecht das ganze, aber da steht auch nur oberflächlich das wichtigste drinnen. kann man mal für 1€ testen:biggrin: die "games aktuell" für 3,90€ find ich auch super!! dann gibt's ja noch die "computerbild spiele", muss auch nicht verkehrt sein (ist halt nicht nur über ps3). im prinzip sollte man sich mal die hefte angucken, um sich selber eine meinung zu bilden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich für meinen Teil suche auch noch nach ein PS3 Magazin und hab denk ich bald alle durch ... Games and More für 1€, hab ich 2x gekauft, 2xwar ich nach 10min durch damit. Da steht einfach nix drin, da sind zwar 60-70 Seiten, aber mehr Bilder als alles andere !:emot-raise: Bloß nicht kaufen ! Games Aktuell für 3,90€, ist ganz ok, kauf ich öfters mal, sind alle Systeme drin (hab neben der PS3, noch Wii und PSP), gut die DVD hat kein hohes Niveau aber kann man sich anschauen. Consol Plus für 2,95€, relativ neues Mag, um die 110 Seiten, kauf ich oft, sind auch alle Systeme drin, haben auch immer einen kleinen Retro Teil drin. Play³ für 5,30€, kauf ich jede Ausgabe, warte momentan noch auf eine Abo Prämie die mich interessiert (haben PS3 Games als Prämie drin), bisschen viel Werbung und auch ein Retro Teil drin ! Gewinner Play³, und ab zu ne Games Aktuell oder Consol Plus! Es stimmt zwar das in den Magazinen oft nicht akuelle Sachen drin stehen, aber das stört mich kaum. Wenn ich mir z.B. die Play³ für 5,30€ kaufe, dann lese ich auch jeden Artikel, während ich im Internet nur das lese was mich interessiert (wovon ich zumindest glaube, das es mich interessiert)! Ausserdem gibt es ja noch langweilige Bahnfahrten, die Freundin die will das man zu ihr auf die Couch kommt und mit ihr DSDS guckt ! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 kaufe mir meist play3 magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ps3 player is auch gutes magazin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Habe mir immer Play3 geholt.. vor ein paar Monaten habe ich dann aufgehört, die News hat man ja so schon im Internet und die Tests brauche ich auch nicht mehr. Kaufe ja seit ein paar Monaten eh jeden Scheiß. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hol mir immer das PS3M, das heft finde ich eigentlich ganz ordentlich und das lese ich meist von der ersten bis zur letzten Seite. Die haben eine recht ansprechende Schreibe und auch sonst stimmt alles an dem Mag. Seit kurzem hole ich mir dazu noch die PLAYBLU, auch sehr intressant und umfangreich. Gute Test, gute Hardwareecke und sonst stimmt auch fast alles an dem Mag. Die Consol+ habe ich mir jetzt auch mal geholt und muss sagen, das sie, dafür das sie ja fast alle konsolen abdeckt, recht gut gelungen ist. nicht unbedingt ein ABO Anwärter, aber doch ganz gut zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hatte früher immer Playzone gelesen. Fand ich eigentlich ganz gut. Da war immer eine DVD dabei und so. Gibts die eigentlich noch? Ich hab die eine lange Zeit nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hatte früher immer Playzone gelesen. Fand ich eigentlich ganz gut. Da war immer eine DVD dabei und so. Gibts die eigentlich noch? Ich hab die eine lange Zeit nicht mehr gesehen. idem jo ich mochte schon alleine wie die ihre artikel schrieben, die Tests waren immer seriös etc..... als mal ne grosse gameflautte war hörte ich auch nichts mehr von der playzone.... ev. haben andere Zeitschriften ihr wohl den Rang wegen Demos undergleichen abgelaufen. das ich hin und wieder doch mal wieder ein magazin lesen sollte hatte ich letztens wieder bei Herr der ringe die eroberung gespürt.... ich verpasse auch hin und wieder fast mal gute releases.... auch für PS2 und psp zum Beispiel was hier gar nicht abgedeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich kaufe mir seit neuesten die PlayBlue Kennt die jemand.Finde ich ganz gut gelungen,da dort auch auf die benötigte Hardware eingegangen wird. Und natürlich die Spieletests sind auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich kauf mir immer die Play 3, kostet 5,30€ glaub ich und ist mit einer DvD und kommt immer an jedem ersten Montag im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich kaufe mir jede 2 Monate die Zeitschrift "playblu" Die Zeitschrift besteht aus 2 Teilen 1. PS3 (Zubehör,Spiele,usw.) 2. Bluray Filme Ist halt für jeden was dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Würde dir auch Play3 empfählen. Machen witzige kommentare Test sind auch gut Und das Layout/Design ist sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab mir heute meine erste PS3 Zeitschift gekauft. "Consol.at - Das östereichische Videospiele-Magazin" kostet 3,85 Euro. Play3 war mir zu teuer und war zu wenig Inhalt finde ich. Bei der DVD sind ja eh nur Trailer und so oben und das brauche ich ja nicht. http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1544-ich-war-einkaufen-15.html#post111989 Edit: Titelstory ist Blur - Das Top-Secret-Game der Projekt Gotham-Macher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich würde sagen Games Aktuell !!! das is die Zeitung von cynamite.de ^^ Also ich kauf mir immer die Games Aktuell mit DVD für nur 3,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also ich kauf mir immer die Games Aktuell mit DVD für nur 3,90€ Aber diese Zeitschift behandelt auch PC. Wieso steht da Call of Duty? Es ist doch kein Call of Duty. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich kaufe mir immer die play3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich kaufe mir immer die play3. Ich auch Die machen immer witzige Kommentare und bauen nur Kacke Letztens glaub ich haben die Home verarscht. Das war so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gibt es eigentlich ne Zeitschrift mit Demos ala OPM oder sowas? Das würde mich mal intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gibt es eigentlich ne Zeitschrift mit Demos ala OPM oder sowas? Das würde mich mal intressieren die gut alte ps2 opm:D:) die sind doch dann zur play3 geworden, oder? ich glaube, es gibt keine demos mehr, da es die ja schon im store gibt und die cd/blue ray-produktion zu teuer wäre... deswegen sind meistens nur noch trailer und tests und so 'en quatsch drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.