SpikeZ21 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich kauf mir immer die Gampro, aber nur wen da ein Test oder Artikel drin ist der mich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 liest denn keiner von euch computer bild spiele? ich finde das ist eine gute spiele zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich lese im Zug immer mal wieder die GEE. Im Magazin werden verschiedene Konsolen behandelt. Allerdings machen die Tests nur einen Teil der Zeitschrift aus. Ein Drittel sind sehr gut gemachte Reportagen. Die GEE zielt stark auf ein älteres Publikum. Das merkt man an den Tests, die keine abschließende Prozent-,Stern- oder Was-weiß-ich-Wertung haben. Ist allerdings mit 4,50 nicht ganz so billig. Homepage: www.geemag.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich lese gar keine Games Zeitschriften! Auf Spiele Test gebe ich eh nichts, ich muss es selber zocken und dann für mich entscheiden und die News die sie bringen, kann ich auch über Google herrausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich würde mir oh keine zeitschrift holen sehe mir immer die top news bei http://www.play3.de/ an oder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also ich kauf auch nur die pay3, die DVD ist gut bestückt die Artikel gut geschrieben und informativ, was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 liest denn keiner von euch computer bild spiele? ich finde das ist eine gute spiele zeitschrift Die les ich neben der play3 auch noch. Nur teilweise testen die Sachen ein wenig zu extrem (z.B Playstation Move, mit den ganzen Falltests und den Flüssigkeits- und Staubtest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich lese die play3 immer. Die sind gut und auch witzig. Kann ich nur empfehlen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich lese gar keine Games Zeitschriften!Auf Spiele Test gebe ich eh nichts, ich muss es selber zocken und dann für mich entscheiden und die News die sie bringen, kann ich auch über Google herrausfinden. Sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sehe ich genauso Na ja.. Also Spieletest sind sehr nützlich. Ein Heftchen ist ja auch nicht teuer und so finde ich garantiert mehr Informationen als im Internet. Denn Dinge die ich nicht kenne würde ich auch nicht bei Google suchen. Wenn ich gerade von Google rede: Die Suchmaschine wird immer schlechter. Man findet kaum noch was und das neue Desing ist zum reiern. Da wechsle ich lieber auf Bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich lese auch keine. alles was ich wissen muss/will bekomme ich auch hier in unserem schönen forum ..bzw. auch auf der super startseite *schleim* ..ne meine das schon ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 die M! is immer noch die beste klozeitschrift lol ich hab schon gar kein platz mehr im bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 liest denn keiner von euch computer bild spiele? ich finde das ist eine gute spiele zeitschrift Liegt wohl daran. auch auf der super startseite *schleim* ..ne meine das schon ernst. Ich empfehle besser ps3blog.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also das Netz ist ja ganz schön - aber ich habe doch lieber ne richtige Zeitung in der Hand - und habe seit 3 Jahren ein Abo der play3 und bin voll und ganz zufrieden - super Test usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also ich habe ein Abo der PS3M und bin auch sehr zufrieden damit. Ist aber immer geschmackssache denn man muss ja auch den Schreibstil der Redakteure mögen am besten einfach mal Tests von denen lesen und sich dann entscheiden welches Magazin einem am ehesten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Liegt wohl daran. Was soll das heißen liegt wohl daran? Ich finde Computernldspiele macht gute Tests usw. und mich interessiert auch die Xbox 360 was es da so neues gibt das ist meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich habe schon lange keine Gaming Zeitschrift mehr gekauft, was ich da Liese kenn ich fast immer schon 1 bis 3 Woche vorher also lohnt für mich diese Zeitschrift nicht mehr. Klar sind die Gaming Zeitschrift nicht schlecht aber leider nix neues seit ich das Internet regel mäßig benutz, brauch ich diese Zeitschrift einfach nicht mehr!! Frühe habe ich mir immer die Games Aktuell gekauft war Informative und hatte immer gute Video mit dabei und der Preis war auch nicht schlecht nur 3,99€ das konnte man noch aufgeben für eine richtig gute Zeitschrift + DVD das Magazin hat nur 1,99€ gekoste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Play 3 oder PlayBlu Sind sehr zu empfehlen Lese ich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich hab mal ein vote gestartet für die ps3 Zeitschriften. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/61627-welche-ps3-zeitschrift-lest-ihr-und-warum.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Was soll das heißen liegt wohl daran? Ich finde Computernldspiele macht gute Tests usw. und mich interessiert auch die Xbox 360 was es da so neues gibt das ist meine Meinung. Meinte damit die gewisse Rivalität zwischen Konsolen und Computer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.