Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?

AzurDiver

Recommended Posts

Ich lese im Zug immer mal wieder die GEE. Im Magazin werden verschiedene Konsolen behandelt. Allerdings machen die Tests nur einen Teil der Zeitschrift aus. Ein Drittel sind sehr gut gemachte Reportagen.

Die GEE zielt stark auf ein älteres Publikum. Das merkt man an den Tests, die keine abschließende Prozent-,Stern- oder Was-weiß-ich-Wertung haben.

Ist allerdings mit 4,50 nicht ganz so billig.

Homepage: www.geemag.de

Sehe ich genauso

Na ja.. Also Spieletest sind sehr nützlich. Ein Heftchen ist ja auch nicht teuer und so finde ich garantiert mehr Informationen als im Internet. Denn Dinge die ich nicht kenne würde ich auch nicht bei Google suchen.

Wenn ich gerade von Google rede: Die Suchmaschine wird immer schlechter. Man findet kaum noch was und das neue Desing ist zum reiern. Da wechsle ich lieber auf Bing xD

Also ich habe schon lange keine Gaming Zeitschrift mehr gekauft, was ich da Liese kenn ich fast immer schon 1 bis 3 Woche vorher also lohnt für mich diese Zeitschrift nicht mehr.:cool2:

Klar sind die Gaming Zeitschrift nicht schlecht aber leider nix neues seit ich das Internet regel mäßig benutz, brauch ich diese Zeitschrift einfach nicht mehr!!:D

Frühe habe ich mir immer die Games Aktuell gekauft war Informative und hatte immer gute Video mit dabei und der Preis war auch nicht schlecht nur 3,99€ das konnte man noch aufgeben für eine richtig gute Zeitschrift + DVD das Magazin hat nur 1,99€ gekoste;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...