muzzle.tyke Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich lese gerne Games Aktuell oder Playblu. Play3 kenne ich nicht, braucht man dann aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Auf jeden fall ist alles besser als Play3denn: 1. der typ mit der glatze ( toni oder so ) ist total behinder 2. die dvd ist echt müll vorallem durch die kommentare 3.oft gibt es verzögerungen bei artikeln die in anderen zeitungen schon lönger da waren 4.für all die fehler ist die zeitung zu teuer Ich hatte früher noch zu PS2 Zeiten bis kurz vor PS3 erscheinung die Play³ (damals noch "Play Zone") gelesen. Fand es bis dahin auch recht gut, aber jetzt wo die ganze Redaktion irgendwie ausgetauscht wurde irgendwie doch enttäuschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich finde die Play3 richtig gut, hab mir heute auch wieder die neue Ausgabe geholt! Weiß nicht was euch alle an den Redakteruen oder der DVD stört, ich finds gut und lass es mir auch nicht schlecht reden oder schreiben Und der Glatzkopf ist der Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hatte früher noch zu PS2 Zeiten bis kurz vor PS3 erscheinung die Play³ (damals noch "Play Zone") gelesen. Fand es bis dahin auch recht gut, aber jetzt wo die ganze Redaktion irgendwie ausgetauscht wurde irgendwie doch enttäuschend... ich gebe dir recht die playzone ist wirklich ein gutes magazin gewesen ( die demos waren brauchbar ) aber play 3 ist einfach nur schlecht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Gamepro for ever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich finde die Play3 richtig gut, hab mir heute auch wieder die neue Ausgabe geholt! Weiß nicht was euch alle an den Redakteruen oder der DVD stört, ich finds gut und lass es mir auch nicht schlecht reden oder schreiben Und der Glatzkopf ist der Toni also ich lese auch die play3 und bin eigentlich sehr zufrieden! immer neueste test etc.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich lese auch die Play3 (Toni Opl ist Geschmackssache, aber wenigstens polarisiert er;)) und die Games aktuell. Die DVD der Play3 gefällt mir ganz gut. Die Zwischensequenzen nerven schon ab und zu, da sie meistens sehr kindlich (kindisch) gemacht sind. Die Games aktuell ist auch o.k. - man sollte ja auch etwas über den Tellerrand hinausblicken (Box etc.) Mit den beiden Zeitschriften bin ich aber sehr gut versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Früher hab ich mir die GameStar geholt;) die fand ich ganz gut aber mit der richtigen Newsseiten brauch man die nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hole mir regelmäßig die Play3. Ich mag die Ironie in vielen Beiträgen und ganz besonders die Leserbriefe sind absolut spitze. Die PS3M habe ich mir auch schon geholt, aber irgendwie konnte sie mich damals nicht überzeugen. Ich habe mir vor kurzem aber nochmal eine Ausgabe geholt, weil sie günstiger ist. Damals war mir der Schreibstil allerdings zu sachlich, sodass ich die Texte irgendwie nicht so gerne gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich kauf mir schon seit 3 jahren consol.at, super magazin immer die neuesten news und spiele sind drin und für 4,70€ auch nicht sehr teuer, kann es nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hol mir immer die Play Blu ist ein super Magazin kommt allerdings nicht so oft raus aber dafür auch mit viel wissenswertem rund um die Playstation 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hol mir immer die Play Blu ist ein super Magazin kommt allerdings nicht so oft raus aber dafür auch mit viel wissenswertem rund um die Playstation 3. geb dir recht!!!Hol mir immer die und die games aktuell:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe mir die PS3M abboniert und bin sehr zufrieden mit dem Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe mir die PS3M abboniert und bin sehr zufrieden mit dem Magazin. ganz deiner meinung habs zwar ned abboniert aber dafür hol ichs mir jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also ich lese immer PlayBlu sehr sehr gut muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe mir die PS3M abboniert und bin sehr zufrieden mit dem Magazin. dito...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich abonniere zwar die Gamepro - die ist SUPER aber natürlich nicht 1. Wahl für PS3 only Spieler. Aber die sind schön neutral, was die Konsolen angeht, auch wenn ich finde dass die in letzter Zeit gegen die Wii sind. Aber andererseits kamen in den letzten Monaten auch nur wenige Ubergames raus. Ansonsten habe ich mir damals öfter / heute seltener die play3 gekauft, da bei mir halt die Sony Konsolen schon imemr an der 1. Stelle standen. Die fand / finde ich auch recht gut. Allerdings fehlt mir bei den Zeitschriften oft das "über den Tellerrand hinausschauen" (also als gäbe es keine anderen Konkurrenten). Aber alles in allem sind ja nunmal unsere Playsies und Playse Portables am wichtigsten, ne!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ich kauf nur Play³. gefällt mir einfach sehr gut. und für die Wii N-Zone:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich kauf mir immer die Play3 darin steht alles was man wissen muss, die Redakteure dort sind auch ganz wizig, was sie auf der beiliegenden DVD auch immer zeigen, freue mich jedesmal wenn das neue Heft erscheint:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also ich kaufe mir immer die PlayBlu die alle 3 Monate rauskommt, also 4x im Jahr und die PS3M (die jedem Monat rauskommt). PlayBlu macht detaillierte Berichte hat aber sehr viele Rechtschreibfehler in ihren Artikeln, mich störts aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.