Doc Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich kann euch die Play³ nur wärmstens ans Herz legen. Bin selbst seit Erstausgabe Abonent... Cooles Magazin mit guten Tests, die auch Spass machen beim Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 .......Die (Play³ Redakteure) machen sich auf der DVD richtig zum Affen ..... Das ist genau was ich meine! Warum soll ich denn diese bekloppte DVD dann mitbezahlen wenn ich mir das Magazin kaufe??? Die ist wirklich eine Verschwendung wertvoller Rohstoffe, denn bei einer Kaufentscheidung helfen mir weder die lieblos zusammengewürfelten Gameplay Ausschnitte, noch die völlig sinnlosen Kommentare der "Redakteure"!!! Bevor ich mir das ansehe steck' ich mir lieber ne Gabel ins Auge, da weiß ich wenigstens warum die Augen weh tun!!!! Und ganz besonders diesen "Schönlein" würde ich gerne mal treffen..........mit der Faust versteht sich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das ist genau was ich meine! Warum soll ich denn diese bekloppte DVD dann mitbezahlen wenn ich mir das Magazin kaufe??? Die ist wirklich eine Verschwendung wertvoller Rohstoffe, denn bei einer Kaufentscheidung helfen mir weder die lieblos zusammengewürfelten Gameplay Ausschnitte, noch die völlig sinnlosen Kommentare der "Redakteure"!!! Bevor ich mir das ansehe steck' ich mir lieber ne Gabel ins Auge, da weiß ich wenigstens warum die Augen weh tun!!!! Und ganz besonders diesen "Schönlein" würde ich gerne mal treffen..........mit der Faust versteht sich!!! Die könnten auch auf die DVD nur gelangweilt Fakten bringen, das wäre auch sinnlos. Das würde dann kein Mensch kaufen weil es einfach nur langweilig ist. Die Play3 ist und bleibt das beste Magazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich lese auch schon 2 Jahre die Play3 muß sagen die Zeitschrift ist Weltklasse kann ich nur weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich lese auch schon 2 Jahre die Play3 muß sagen die Zeitschrift ist Weltklasse kann ich nur weiter empfehlen. Ich find sie schon arg überteuert!! Auf der DVD die <videos habe ich meistens schon selbst runtergeladen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich lese seit einem jahr die PS3M kann ich auch nur weiterempfehlen^^ Super Magazin macht weiter so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Play3 ist eine coole Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Die Aktuelle Ausgabe von PS3M ist sau guuut! Battlefield BC 2 Test, Final Fantasy 13 Test und auch Heavy Rain ist der Test dabei. Super Ausgabe Sind genau die 3 Games die ich schon heiß erwarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich find sie schon arg überteuert!!Auf der DVD die <videos habe ich meistens schon selbst runtergeladen:emot-what: Überteuert das stimmt in Österrech ist PLAY3 noch ein bischen teuer!!!!!! Aber was solls einmal in Monat kann man sichs leisten, must halt auf zwie Bier verzichten ob das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Finde die playblu ziemlich gut. Erscheint zwar nur alle 2 Moate, lässt sich aber prima lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Die Aktuelle Ausgabe von PS3M ist sau guuut! Battlefield BC 2 Test, Final Fantasy 13 Test und auch Heavy Rain ist der Test dabei. Super Ausgabe Sind genau die 3 Games die ich schon heiß erwarte Bad Company 2 ist noch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bad Company 2 ist noch nicht raus Und? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Oh, habs falsch gepostet, naja egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich finde PlayBlu und PS3M am besten, wobei der Preis beim PS3M wieder relativ hoch ist, aber beide haben gute Tests und sind Informativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich finde PlayBlu und PS3M am besten, wobei der Preis beim PS3M wieder relativ hoch ist, aber beide haben gute Tests und sind Informativ. im neuen ps3m gleich auf der titelseite, schreibt der löwenherz (oder so) wie lange sie für Bioshock2 recherchiert haben...so krass die haben 2 jahre vor dem release der zeitschrift (03/2010) angefangen sich mit dem presseverlag und dem ganzen trara auseinanderzusetzten. für mich ist der preis angemessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Edge und fertig, mehr brauch ich nicht auf Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich kaufe mir Monatlich die Games Aktuel die 2,50 kostet (ohne DvD) und die Play3 kostet 3,50 (ohne DvD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich kaufe mir Monatlich die Games Aktuel die 2,50 kostet (ohne DvD)und die Play3 kostet 3,50 (ohne DvD) Die Play3 gibt es auch ohne DVD? Bei uns im Umkreis bekommt man die nur mit......ich ärgere mich jedesmal, das ich mir die DVD mitkaufen muss, die wandert meistens in den Müll bei mir........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die Play3 gibt es auch ohne DVD? Bei uns im Umkreis bekommt man die nur mit......ich ärgere mich jedesmal, das ich mir die DVD mitkaufen muss, die wandert meistens in den Müll bei mir........ Bei uns gibt es sie auch nicht ohne DVD. Das war sicher ein Schreibfehler von LittleOldTeddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab früher eigentlich immer die Gamepro und de Play3 gelesen. Jedoch wurden mir 2 Magazine auf die dauer zu teuer. Jetzt lese ich nur noch die Gamepro, da ich auch noch ne XBOX daheim hab. Beide Magazine waren von den Test eigentlich gleich gut. Wenn ich mir aber bei einem Spiel nicht sicher bin lese ich aber lieber zur Sicherheit noch eins bis zwei online Tests zB auf 4Player oder IGN. Wobei 4Players ab und zu echt mit Vorsicht zu genießen ist;). Auch Metacritcs hat mir bei meinen Kaufentscheidungen schon gut geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.