Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?

AzurDiver

Recommended Posts

Viele sind play3 fixiert. Testet mal andere Zeitschriften. :smile:

naja denk da gibts net soo viele die nur PS3 drin haben.. und 360 sowie die WII interessiern mich nich die Bohne

Es sei denn du gibts mir ne Empfehlung

Denn die Play3 ist mir eig. zu teuer (und das nur wegen der DVD,dessen Inhalt ich meist schon selber geladen habe :redface:)

naja denk da gibts net soo viele die nur PS3 drin haben.. und 360 sowie die WII interessiern mich nich die Bohne

Die meisten Spiele für die PS3 kommen eh auch bei der 360er raus. Außerdem werden immer beide Versionen getestet. Und Exklusiv-Titel werden auch in einem Multi-Mag getestet. Und wenn ein paar Seiten von Wii drinnen sind, ist es auch egal, wenn das Heft dafür dicker ist als das only-ps3-Magazin.

PS3M hat sich echt gebessert. Les sie jetzt seit 2 Ausgaben wieder und muss sagen: i.O.

Nur wie schon gesagt, der Newsgehalt ist doch extrem dünn, was aber daran liegt, daß die Printmedien im Internetzeitalter andere Werte mitbringen müßen. Beim Frühstück les ich lieber entspannt in einer Realzeitung als im Netz zu surfen.

Hab mir früher öfters die Play3 gekauft aber find sie auch zu teuer, kauf mir seit neuestem die PlayBlu, find die mittlerweile am besten.

Kommt zwar nur alle 2 Monate raus und Tests bzw. News sind deshalb teilweise schon veraltet aber sie gefällt mir am besten und kostet auch nur 3,50€ für einiges zum lesen.

wenn du nicht nur trockene lektüre über irgendwelche spiele willst, dann hol dir die play3! ist echt lustig geschrieben, und die dvd ist sowieso der hammer!

Deine Signatur sagt schon alles! xD

Ich les seit 3 Jahren nur noch die play3 (die hieß damals glaub ich noch play the playstation^^) und bis jetzt haben die mich immer voll überzeugt. Die machen sich auf der DVD richtig zum Affen und die Tests sind zwar informativ, aber nicht langweilig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...