Tricky-tt-89 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Habe mir die Play 3 nach 5 Ausgaben abboniert und Batman gabs noch obendrauf =). Auf jeden Fall finde ich die Zeitschrift wie einige meiner Vorredner sehr gut. Locker, witzig und informativ. Die DVD find ich jedesma zum schreien komisch . Aber das mag alles Geschmackssache sein. Angefangen hats bei mir mal mit Computerbild Spiele, dann PC Powerplay, dann die N-Zone und nun fast ausschließlich Play 3 =), bin auch sehr glücklich mit dieser Zeitschrift. Bin dann jetzt mal wieder nen bissl Play 3 lesen =) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich bevorzuge 4Players gegenüber allen Zeitschriften. Die meisten Zeitschriften leben doch nur, wegen der Presseembargos. Online Magazine sind kostenlos, werden ständig aktualisiert... und sind vor allem schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe mir einmal PS3M gekauft, aber die Zeitschriften sind ja alle sehr teuer, also habe ich mein Geld lieber für Spiele ausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich würde auch Games Aktuell vorschlagen. Die machen ganz gute ausführliche Berichte zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich lese hauptsächlich die play3 und Konsolenübergreifend die GamePro. Beides schon seit Jahren und bin stets zufrieden damit. Ab und an lese ich auch in diversen anderen Mags, wenn diese etwa interessante Artikel beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich hab bisher immer die Game Pro gekauft, aber bin nun auf die play3 umgestiegen. Ich kauf mir jeden Monat beide Zeitschriften, denn ich will ja auch wissen, was auf anderen Konsolen abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich kauf mir jeden Monat beide Zeitschriften, denn ich will ja auch wissen, was auf anderen Konsolen abgeht. Me too! Beitrag über dir gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 @Kratosaurus Ja, hab ich. Moment... Ab und an lese ich auch in diversen anderen Mags, wenn diese etwa interessante Artikel beinhalten. Das kann ich so auch unterschreiben. Btw. ich ersticke hier in Zeitschriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Die PlayBlu ist mein Stammagazin. Hat einfach die besten Redakteure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das kann ich so auch unterschreiben. Btw. ich ersticke hier in Zeitschriften. Sag bloß du hebst die auch alle auf?! Ich hab auch noch die uralten Mags hier liegen. Hab schon mal überlegt ob man die noch an Sammler verscherbeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Sag bloß du hebst die auch alle auf?! Ich hab auch noch die uralten Mags hier liegen. Hab schon mal überlegt ob man die noch an Sammler verscherbeln kann? Lol..naja, ich schmeiss die schon nach ner gewissen Zeit weg (schweren Herzens ) - naja..ich denk halt immer, ich könnt se nochma gebrauchen... Aber ne zeitlang hab ich die Dinger wirklich gesammelt, aber..man kann sich auch ZUMÜLLEN - also WEG damit. Aber meine ganzen N64-Hefte etc. hab ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich kann euch PlayBlu und Games Aktuell nur empfehlen. Super News, ausführliche Infos über Spiele + jede Menge mehr und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also WENN dann die Play3 alelrdings geh ich ins Kiosk blätter durch wenn was gutes drin is was mich besonders interessiert kauf ich se und wenn nich schau ich schnell die Bewertungen an und stell sie wieder ins Regal... Is mir für n ABO zu teuer , da einfach manchmal die Ausgab en so "leer" sind oder mit XY unbekannten oder uninteressanten Titeln gefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich würd mir gern die nächste ausgabe von PS3M kaufen...weiß jemand wann die raus kommt ?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wenn ich mir eins kaufen würde würde ich mir das play3 magazin kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConAppleptiker Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Die Play3 ist mir zu teuer und die beigelegte DVD brauche ich nicht. Meine klare Empfehlung: PlayBlu für € 3,50. Erscheint monatlich, ist absolut informativ und unterhaltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich hab die play3. ich find das magazin super und es wird ausführlich über spiele und so weiter berichtet. ich kanns nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mir reicht die play3 jepp ich lese auch play3, finde die recht gut, die haben wenigstens ahnung ,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Die Play3 ist mir zu teuer und die beigelegte DVD brauche ich nicht.Meine klare Empfehlung: PlayBlu für € 3,50. Erscheint monatlich, ist absolut informativ und unterhaltsam! die playblue ist wirklich gut... aber an sich in der ps3M mehr über spiele drin... pla<yblue hat mehr technik und blurays ...von den kosten her sind beide glaub bei 3,50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ka ich bin und bleibe ein Man!ac (jetzt M! Games) is zwar multiplatforum aber hin und wieder bin ich auch ganz gerne informiert was auf den anderen systemen so geht. auch wenn die printmags langsam aber sicher an relevanz verliehren ich mein wenn man 50-80% der inhalte der magazine schon kannte (dank internetportalen wie cynamite.de und maniac.de) sind sie halt meist nicht mehr so prikelnd ;P aber irgenwie konnt ich mich noch ned dazu durchringen die maniac abzubestellen (vor allem auch weil ich auf die abocovers stehe ^^ maniac im abo hat immer ein cover auf der nur das M! symbol ist und ansonsten ein ganzseitiges bild ohne inhaltsadvertiser ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.