Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?

AzurDiver

Recommended Posts

Speziell für die PS3 lese ich am liebsten die PLay3. Warum? Gefällt mir halt. Da ich aber ein Multikonsolero und Gamer mit Leib und Seele bin. Steh ich im allgemeinen mehr auf Magazine, die sich nicht nur mit einer Konsole beschäftigt. Am liebsten ist mir nach wie vor aber die GEE. Da geht es auch um Gamer und nicht nur um die Games.

also so was geiles wie die dvd der play3 findet man nirgends. so lustig^^

ich bin seit der playzone treuer abonnent und bereue es nicht. muss aber auch sagen, das sie stark nachgelassen hat mit der entlassung des chefredakteurs maik buetefuer (der rechte in meiner sig). sie isy aber auch mehr entertainment mag als informationsmagazin, was mirpersoehnlich gut gefaellt, und auch genau deswegen ist sie mein stammmagazin. nicht umsons erfolgreichstes playstationmagazin deutschlands ;)

Also es tut mir ja wirklich Leid wenn sich jetzt hier der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt, aber meiner Meinung nach ist die Heft DVD der Play3 eine absolute Frechheit!:banghead:

So ein Schrott und so ein ein dümmliches Geschwafel dieser angeblichen "Redakteure" gibt es wirklich nirgendwo anders! Man kauft sich dieses Heft um sich bei einer potentiellen Kaufentscheidung unterstützen zu lassen und dann bekommt man irgendwelche wild zusammengewürfelten Ausschnitte präsentiert die zudem noch mit völlig sinnfreien und hirnlosen Kommentaren bestückt sind.

Man sieht sich einen Beitrag zu einem Spiel an und ist danach genauso schlau wie vorher. Die Heft DVD ist demnach eine Verschwendung wertvoller Rohstoffe!

Ich liebe PS3M! Diese ist die erste Zeitschrift, die sich unter anderem auch mal den Trophies widmet! Finde ich super...weiter so!

Seit dem sehen ich im Öfter in anderen Zeitschriften so kleine Anrisse in Bezug auf Trophies...aber der Zug ist abgefahren!

PS3M is und bleibt die beste Zeitschrift!

Die playblu gefällt mir aber auch sehr gut...

ich bin stolzer abonent der play3 drei seit 1 Jahr und finde sie Klasse!!

sie ist nicht so steril geschrieben wie die meisten Zeitschrifen, sondern locker und witzig. kla hat die prämie auch einen großen Grund gegebn das abo zu bestelln aber ich würde es immer wiede tun

sie ist zwar nichts für jederman aber ich mag sie ;)

mfg neuge

Ich hab bisher immer die Game Pro gekauft, aber bin nun auf die play3 umgestiegen. Die Game Pro ist in Ordnung, nur halt sehr viel (zu viel) PS3 fremde Sachen die mich nicht interessieren.

Kleines Beispiel: in der aktuellen Ausgabe von Seite 12 bis Seite 36 nur reine Xbox-Spiele (Halo:Reach, Metro 2033 und Splinter Cell). Von der DVD her tun sich Game Pro und Play3 meiner Meinung nach nichts.

habe mir früher immer jede menge hefte gekauft (angefangen damals mit powerplay) doch irgendwann bin ich echt davon abgekommen.

nun höre ich seit gut eineinhalb jahren den consol.at podcast und ich muss sagen ich liebe diese jungs.

seit erscheinen lese ich jetzt deren consol plus und bin echt zufrieden.

bissel multi kann nicht schade obwohl ich der ps3 treu bin.

die tester sind einfach wirklich spieleverrückt und das merkt man am gesamtwerk.

werd sie wohl auch abonieren.

gee ist auch ne richtig coole zeitung aber ich kaufe nur noch eine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...