Darkness81 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Vote for M!Games. Tolle Aufmachung, Informativ, Faire Wertungen und geiler Retro Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 also jetz hab ich mal einen vergleich. ps3m vs. play3. finde nach wie vor das ps3m viel besser. übersichtlicher und besser gestalltet :smile. und mit 5.90 zu 3.90 viel zu teuer gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich lese am liebsten die Games Aktuell.. Die restlichen lese ich nur ab und an mal, weil die mir nicht so gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Games aktuell auf jeden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bild Zeitung? Ne danke... Ich bin zwar in Österreich, aber ich lese gerne play3 oder consol.at (gibts nach meinem wissen in DE net) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Bild Zeitung? Ne danke...Ich bin zwar in Österreich, aber ich lese gerne play3 oder consol.at (gibts nach meinem wissen in DE net) In Deutschland heißt die Zeitschrift consol.PLUS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 In Deutschland heißt die Zeitschrift consol.PLUS. jepdas wissen wir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 jepdas wissen wir alle Also ich nicht cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 die GAMES AKTUELL ist meine top Magazin es ist sehr informativ und auf der dvd testen sie immer die neusten spiele und auch auf HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also ich nicht cry aber jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hole mir, wenn ich mal an nem Stand vorbei komme, immer die PS3M. Mein Schwager kauft sich die play3... die gefällt mir überhaupt nicht von der Gestaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich finde die PLAY3 super Kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Warum noch Zeitschriften lesen? Im Internet steht auch alles und natürlich top aktuell. Wenn man dann mal eine Zeitschrift liest, sind die News, Berichte, Test, usw schon viel zu alt. Finde das lohnt sich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ICH GEH GERN gyme one:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also ich habe jeden Monat mein Pflichtprogramm aus: PS3M und Games Aktuell, wobei die Games Aktuell immer schwächer wird, meiner Meinung nach, und die PS3M immer besser;) Bald steig ich wohl ganz um auf PS3M! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich hab die GamesAktuell sowie die Play3. Wobei ich die Play3 demnächst kündigen werde. Die GamesAktuell find ich besser und ist zudem auch noch günstiger. Von der PSM3 hab ich von der GamesCom ein Probeheft mit. Gefällt mir aber auch nicht so, da ich das Heft sehr unaufgeräumt und unübersichtlich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also ich kauf auch die PS3M und find die Zeitschrift echt super.Genau richtig für mich... Hab mir mal das 3 Monats Online-Abo bestellt, und bin nicht so zufrieden damit...mist pdf da hab ich lieber ne Zeitschrift in der Hand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also so was geiles wie die dvd der play3 findet man nirgends. so lustig^^ ich bin seit der playzone treuer abonnent und bereue es nicht. muss aber auch sagen, das sie stark nachgelassen hat mit der entlassung des chefredakteurs maik buetefuer (der rechte in meiner sig). sie isy aber auch mehr entertainment mag als informationsmagazin, was mirpersoehnlich gut gefaellt, und auch genau deswegen ist sie mein stammmagazin. nicht umsons erfolgreichstes playstationmagazin deutschlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also ich lese in der regel die play3 und videogames aktuell (oder heisst die jetzt nicht anders?). hin und wieder auch die gamepro. lege zwar wert auf die tests, aber ich versuche mir immer ein bischen ein eigenes bild zu machen. und wie schon geschrieben, es gibt auch noch das www Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 videogames aktuell les ich auch hehe Maniac bzw M und gamepro hol ich auch ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.