S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Im Grunde kann man ja alle News auch im Inet lesen aber ich kaufe mir dennoch immer die play3! Finde die Zeitschrift einfach super! Schön auf dem Balkon in der Sonne liegen, nebenher die play3 lesen Finde ich wirklich eine klasse Zeitschrift die ihren Preis rechtfertigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 also ich kaufe mir auch gelegentlich nur das eine Computer Magazin und zwar die Play3! Wenn du dir gelegentlich die Play3 kaufst, solltest du wissen, dass es kein Computer Magazin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich kaufe mir gelegentlich PLAY 3 oder PS3M beides nette Zeitschriften. Genau wie bei mir. In letzter zeit nimmt es aber ab. Irgendwie doch Geldverschwendung:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich halte Zeitschriften irgendwie schon seit dem Durchbruch des Internets für Geldverschwendung. Wenn man bedenkt, dass so'n Blatt ~5€ kostet, viele Musikzeitschriften und Nude-Mags sogar 10€, janee danke. Nur im Flieger bei ner längeren Reisezeit würde ich mir sowas kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 also in letzter zeit kaufe ich mir keine zeitschriften mehr. www.eurogamer.de reicht vollkommen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich halte Zeitschriften irgendwie schon seit dem Durchbruch des Internets für Geldverschwendung. Wenn man bedenkt, dass so'n Blatt ~5€ kostet, viele Musikzeitschriften und Nude-Mags sogar 10€, janee danke. Nur im Flieger bei ner längeren Reisezeit würde ich mir sowas kaufen. gut, im internet findet man immer mehr zeug und info's, finde es aber genial, durch ein heft zu blättern und mir in aller ruhe mal nicht auf einem bildschirm spielenews durchzulesen. die dazugehörige dvd finde ich nur unnütz, finde ich größtenteils auch im internet, daher hab' ich mir noch nie so eine dvd angeschaut (nur früher bei dem einen ps2 magazin, da waren mal spielbare demos dabei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 www.ps3-talk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich finde die Play3 auch gut, kaufe mir da aber sehr selten eine Zeitschrift, nur wenn Themen drinn sind, die mich interessieren. Die meisten News bekomme ich aus dem Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hol mir ab und zu die Play3... noch nie in nen anderes Magazin reingeschaut, zumindest nicht zum Thema PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hole mir auch ab und zu die play3, aber da die mir etwas zu teuer ist, hole ich mir ab und zu auch die PS3M.Auch sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazytyp16 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hole mir auch immer die play3 aber ab und zu guck ich schon mal in die games aktuel,in der sind aber spiele füt PS3 X-box 360 und PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 kaufe mir jetzt seit märz 2005 jeden monat die play³ und bin echt zufrieden. vorallem die geilen sprüche zu spielen und so. und das die manchmal etwas hinterher hängen stimmt schon, aber dafür gibbet ja noch www.videogameszone.de . da sind die auch mit aktuellen news dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich find die play³ sau schlecht warum? -Schlecht geschrieben -wenig inhalt -dvd ein witz -zu teuer =fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Habe am Kiosk gesehen, dass es wieder ein neues MAG gibt. Weiss zwar nicht mehr wie es heisst aber der Einführungspreis liegt bei 1 oder 1,50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich würd mir gerne die Play3 holen...aber nicht für diesen Preis! Da hol ich mir lieberdie Games Aktuell für 1,90 Euro und da ist auch noch mehr drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 die sind scho gescheit teuer die magazine. aber ich hohl mir immer das PS-3 Magazin, dass find ich super. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich hb seit Dez.07 die Play3 gekauft seit dem die PS3M gibt glaube Nov.08 kauf ich die. Da Play3 zu teuer ist und langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also ich habe ein abo,das magazine heißt Consol Plus,kostet 2,95€. ich persönlich finde die zeitschrift super...ist für jede konsole,aber xbox und ps3 haben ja fast die gleichen games.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also ich hole mir immer das BlayBlu Mag, das ConsolPlus Mag und die M-Games. Diese finde ich vom Inhalt und allem trum und dran am Informativsten und am besten von der Werung her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich kaufe mir seit letztem immer die "Computer Bild Spiele" Gute finde ich daran das dort Berichte und Tests von PS3, Wii, PSP, DS drin sind da ich all die Konsolen besitze. Ausserdem ist der Preis von 2,99€ inkl. 2 Spiele Vollversionen ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.