DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich kauf mir keine Mags mehr seitdem es auch keine Demos mehr auf den Scheiben gibt. Sonst find ich halt alles im Netz - kostenlos noch dazu.Eurogamer.de kann ich da wärmstens empfehlen, schreiben gute Vorschauen, Tests und natürlich immer News ja i-net is auch gut aber kannst nicht überall mit nämmen in freien und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braincrack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Naja ich könnts mir ausdrucken Ne gut, aber dafür ist es halt kostenlos und immer aktuell. Früher hat ich von der PCA nen Abo, aber auch nur wegen der Prämie und Hauptsächlich weil ich zu der Zeit kein Internet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Naja ich könnts mir ausdrucken Ne gut, aber dafür ist es halt kostenlos und immer aktuell. Früher hat ich von der PCA nen Abo, aber auch nur wegen der Prämie und Hauptsächlich weil ich zu der Zeit kein Internet hatte naja ausdrücke kommst bald treuer:biggrin5: naja hatt e recht is auch ne seher gute idee jede hatt es eben anders gern mit die ps3 magazine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wer den consol.AT Potcast hört hat es sicher schon erfahren. consol.AT wird (glaub ich aber der nächsten Ausgabe) teurer. Österreich: 3,85 --> 4,70 Euro Deutschland (consolPLUS): ist jetzt auf 3,50 Euro gestiegen Tipp: Bestellt euch noch heute das Classic-ABO. 8 Ausgaben für 25 Euro (3,125 Euro/Ausgabe) + ein Videospiel-Gimmick kostenlos dazu. Games Aktuell: Bringt euch das ABO keinerlei Vergünstigung, außer das ihr Gratis dazu eine DVD (The Dark Knight), einen USB Stick (4 GB) oder für 25 Euro Aufpreis Resident Evil 5 (für PS3) bekommt. Zu empfehlen ist hier wirklich das Mini-Abo Hier bekommt ihr 3 Ausgaben (Ausgabe mit DVD) für nur 2,60 Euro/Ausgabe und das ist echt ein Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wer den consol.AT Potcast hört hat es sicher schon erfahren.consol.AT wird (glaub ich aber der nächsten Ausgabe) teurer. Österreich: 3,85 --> 4,70 Euro Deutschland (consolPLUS): ist jetzt auf 3,50 Euro gestiegen Tipp: Bestellt euch noch heute das Classic-ABO. 8 Ausgaben für 25 Euro (3,125 Euro/Ausgabe) + ein Videospiel-Gimmick kostenlos dazu. Games Aktuell: Bringt euch das ABO keinerlei Vergünstigung, außer das ihr Gratis dazu eine DVD (The Dark Knight), einen USB Stick (4 GB) oder für 25 Euro Aufpreis Resident Evil 5 (für PS3) bekommt. Zu empfehlen ist hier wirklich das Mini-Abo Hier bekommt ihr 3 Ausgaben (Ausgabe mit DVD) für nur 2,60 Euro/Ausgabe und das ist echt ein Schnäppchen. das eintige magizin was nicht so brauche da kaufe ich mir nur die spizielen aus gaben wo mäher dabei is eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich kann dir "playblu" nur bestens empfehlen ! Hat so ca 120 Seiten . Pro: +Ausfuerliche Tests +Detaillierte Bewertungen +Index aller getesteten Spiele +Große Previews +Tests von Zubehör, blurays, Fersehern, Beamer, Dolby Surround Kontra: -Keine DVD -Erscheint nur alle 2 Monate Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 und haste dich schon entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich kann dir "playblu" nur bestens empfehlen ![...]Pro: +Ausfuerliche Tests +Detaillierte Bewertungen +Index aller getesteten Spiele +Große Previews +Tests von Zubehör, blurays, Fersehern, Beamer, Dolby Surround Naja, damit werben praktisch alle Mags. Ich seh es halt eher als persönliche Entscheidung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich finde GamePro auch nicht schlecht. Auch relativ gute, ausführliche Tests, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich lese am liebsten die "PS3M"......PS3M - Alles rund um die PS3 - News, Test, Preview der neuesten Games die ist relativ aktuell, gut zu lesen und hat nicht diesen ganzen Mist mit BluRay ( höchstens mal so 1 oder 2 ), Handhelds und so, sondern nur PS3, schnörkellos und direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kaufe mir gelegentlich PLAY 3 oder PS3M beides nette Zeitschriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin überzeugter GEE Leser... da geht es aber mehr um Spielekultur an sich, als die Spiele selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seron Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin überzeugter PS3M und ConsolePlus leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also PS3M schreibt manchmal glatte Lügen in ihre Berichte. Beispiel: Vorvorletzte Ausgabe Virtua Tennis. "man kann bei den freigespielten Spielern Spezialschläge erlernen" Gamesaktuell hat mir jetzt im Urlaub sehr zugesagt. Ist zwar auch Konkurenz mit drin aber die Berichte sind super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also PS3M schreibt manchmal glatte Lügen in ihre Berichte.Beispiel: Vorvorletzte Ausgabe Virtua Tennis. "man kann bei den freigespielten Spielern Spezialschläge erlernen" Gamesaktuell hat mir jetzt im Urlaub sehr zugesagt. Ist zwar auch Konkurenz mit drin aber die Berichte sind super. da muss ich dir zustimmen, diese Zeitung ist einfach super gemacht Seit 2007 kauf ich sie jeden Monat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Gamesaktuell finde ich gut. Play3 blätter ich ab und zu mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kauf mir immer die play 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also ich hab die M Games (Maniac) seit der ersten Ausgabe, seit kurzen aboniert und hol mir die play3 jeden monart muss aber sagen das die play3 in sachen spiele hinterher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also ich steh immer im kiosk meines vertrauen und guck mir an was so titelstorys sind aber meistens ist es dann die ps3m und die gamesaktuell, aber play3 oder playblu (oderso) will ich auch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey leute, also ich kaufe mir auch gelegentlich nur das eine Computer Magazin und zwar die Play3! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.