AzurDiver Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Ihr Zocker, ich bin auf der Suche nach ner gescheiten PS3 Zeitschrift bzw. nem Magazin. Ich denke ja mal es gibt da große Unterschiede. Hat irgendjemand ne Empfehlung für mich??? Ich hab keine Lust erstmal alle Probezulesen!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Play 3 ist super. Coole Komentare Viele Bilder Und immer ein Dummen Spruch drauf. Hat aber auch seinen Preis. Ich denk 5,90 € kostet die Zeitung. Is ja nicht gerade billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 geh doch einfach z.B. auf www.cynamite.de . ist sozusagen ne online-zeitung und kostet nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 geh doch einfach z.B. auf www.cynamite.de . ist sozusagen ne online-zeitung und kostet nix. ich würde sagen Games Aktuell !!! das is die Zeitung von cynamite.de ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich schwöre nach wie vor auf die Maniac (jetzt M!Games) und das seit 14 Jahren glaub ich. Ist zwar nicht PS3only, aber die scheinen echt zu wissen worüber sie schreiben. Außerdem kann es ja nicht schaden die Konkurrenz zu kennen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Play 3 ist super.Coole Komentare Viele Bilder Und immer ein Dummen Spruch drauf. Hat aber auch seinen Preis. Ich denk 5,90 ? kostet die Zeitung. Is ja nicht gerade billig nichts für ungut, aba da bin ich ganz anderer meinung. Play 3 is imo das schlechteste magazin was es überhaupt gibt. berichte sind uninformativ und nicht sehr ansprechend geschrieben. der hammer kommt dann in form der DVD - ohne worte, das muss man ma erlebt haben. ich will das mag nicht aus irgendeinem grund besonders schlecht machen, aba ich lese seit über 10 jahren regelmäßig viedeospielmagazine/pcspielmagazine und sowas unprofessionelles wie die Play 3 is mir noch nicht untergekommen. der preis is allerdings mit 4,99 EUR bei 130 seiten angemessen. Man!ac (4,99 EUR/100 seiten) und Gamepro (5,99 EUR/100 seiten) sind in ordnung, aba multiplattformmags. ich hab das glück für die mags nicht bezahlen zu müssen, sonst würd ich gar keins mehr lesen, zumal man die infos im i-net schneller, eher und kostenlos bekommt. PCAction oder PCGames das sind geile mags, aba leider haben die keinen viedeospielbereich. mfg ps: @ AzurDiver, wenn du möchtest schick ich dir 2 hefte der play 3 zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 nichts für ungut, aba da bin ich ganz anderer meinung. Play 3 is imo das schlechteste magazin was es überhaupt gibt. berichte sind uninformativ und nicht sehr ansprechend geschrieben. der hammer kommt dann in form der DVD - ohne worte, das muss man ma erlebt haben. ich will das mag nicht aus irgendeinem grund besonders schlecht machen, aba ich lese seit über 10 jahren regelmäßig viedeospielmagazine/pcspielmagazine und sowas unprofessionelles wie die Play 3 is mir noch nicht untergekommen. der preis is allerdings mit 4,99 EUR bei 130 seiten angemessen. Man!ac (4,99 EUR/100 seiten) und Gamepro (5,99 EUR/100 seiten) sind in ordnung, aba multiplattformmags. ich hab das glück für die mags nicht bezahlen zu müssen, sonst würd ich gar keins mehr lesen, zumal man die infos im i-net schneller, eher und kostenlos bekommt. PCAction oder PCGames das sind geile mags, aba leider haben die keinen viedeospielbereich. mfg ps: @ AzurDiver, wenn du möchtest schick ich dir 2 hefte der play 3 zum testen. Ja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ich find die Play3 klasse. Nur auf die DVD könnt ich auch verzichten. P.S. Ich lese seit über 20 Jahren Games / Coputerzeitungen. Ich hatte schon Zeitungen fürn C-64er wo ich aber leider den Namen nimma weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 1. Games Aktuell (ich habe sie abonniert) - cynamite.de 2. Play 3 (lese ich hin und wieder) lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 nichts für ungut, aba da bin ich ganz anderer meinung. Play 3 is imo das schlechteste magazin was es überhaupt gibt. berichte sind uninformativ und nicht sehr ansprechend geschrieben. der hammer kommt dann in form der DVD - ohne worte, das muss man ma erlebt haben. ich will das mag nicht aus irgendeinem grund besonders schlecht machen, aba ich lese seit über 10 jahren regelmäßig viedeospielmagazine/pcspielmagazine und sowas unprofessionelles wie die Play 3 is mir noch nicht untergekommen. der preis is allerdings mit 4,99 EUR bei 130 seiten angemessen. Man!ac (4,99 EUR/100 seiten) und Gamepro (5,99 EUR/100 seiten) sind in ordnung, aba multiplattformmags. ich hab das glück für die mags nicht bezahlen zu müssen, sonst würd ich gar keins mehr lesen, zumal man die infos im i-net schneller, eher und kostenlos bekommt. PCAction oder PCGames das sind geile mags, aba leider haben die keinen viedeospielbereich. mfg ps: @ AzurDiver, wenn du möchtest schick ich dir 2 hefte der play 3 zum testen. Ich danke Dir für die ausführliche Aussage. Ich muss ehrlich gestehen ich hab mir letztens die Play³ mal gekauft und bin eigentlich ziemlich Deiner Meinung. Das Magazin kommt mir eher wie ne Schülerzeitung irgend einer Dorfgrundschule vor. Und die Demovideos auf der DVD mit den sinnlosen Kommentaren machen auch nicht gerade Lust auf eines der Spiele. Auch allen anderen danke ich schonmal für Eure Tips. -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Und sonst findest du genug infos im Netz. z.b. cynamite.de oder play3.de. Ich Kauf mir auch fast monatlich ein gamer Heft, aber vieles das drin steht hab ich dann meistens schon in den vorgänigen Tagen irgendwo im Netz mal gelesen. Aber ich kauf trotzdem fast jeden Monat ein Heft, weil es einfach schöner ist rum zu blättern, als sich durch das Wirrwarr im Netz zu klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Jungs, wir leben im 3.ten Jahrtausend. Hab früher OPM und Playzone geliebt, aber inzwischen ist alles über Internet erhältlich. Außerdem werden die Zeitungen trotz der Konkurrenz des Netzes nicht günstiger, bezahl doch keine 5 Euro für ne Zeitung, deren Inhalt ich schon kenne, nur um die Meinung von xyz zu nem Spiel zu hören. Bilder, Videos, Reviews, Tests, Bugwarning, Patchnews, da kann eine Zeitung; die monatlich erscheint einfach nicht mehr mithalten. Kauf mir lieber für das Geld direkt Spiele aufm Trödelmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 das mein ich aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hab vorgestern die Gee gekauft. Sehr gute Magazin.Wenig werbung viele texte:smile:Also ist aufjedenfall empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hab vorgestern die Gee gekauft. Sehr gute Magazin.Wenig werbung viel texte:smile:Also ist aufjedenfall empfehlenswert. wie viel hatten das gekostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 laut Homepage der Zeitung kostet ein Heft 3€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Im Laden gibts auch eins für 1 euro weiß aber grad nicht wie des heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 laut Homepage der Zeitung kostet ein Heft 3€ lol ich hab 3,90 bezahlt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich hab einen Monat alle gekauft und getestet, bin zu dem entschluss gekommen, das Play3 für mich und allgemein sehr viele Informationen bietet. Ist zwar sehr teuer das Heft und man hat es schnell durch aber es ist ein super Magazin. Die DVD nutz ich selten die dabei ist, mich interessiert eher das geschriebene. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich hab mich entschlossen immer die Computer Spiele Zeitschrift zu kaufen. Die kostet 2,99. Und die meisten Spiele gibt es auch für die PS3 und Xbox 360. So bin ich auch immer auf den laufenden. Und die Tests sind detalliert und super ausführlich geschrieben. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Also ich lese die Play3 (Abo) und zusätzlich noch die Games Aktuell. Wenn ich auch noch die Infos aus dem Netz mitberücksichtige, kann mir in puncto Games und PS3, nichts entgehen.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.