SeanMusicc Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich glaube mein Beitrag geht in den Online Verabredungen unter. Und zwar wenn ihr das Easteregg schon gemacht habt. Ihr jemanden aber helfen wollt oder es einfach nochmal machen wollt hab ich hier die Methode für euch! Derjenige der das Easteregg noch nicht hat startet das Spiel unter Eigene Spiele. Derjenige der das Easteregg schon gemacht hat darf dem Spiel dann erst beitreten wenn es am laufen ist. Das geht ja auch direkt zur Runde 1. Dann kan man das Easteregg machen.
xParad0x1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Bist du sicher? Also ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber bist du dir wirklich sicher, das wenn ich es mit 3 anderen versuchen will, aber ich die Trophäe habe und in der 1 Runden dann ihnen NACHJOINE, die trz. die Trophäe bekommen?
Aquastar23 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Würde mich auch interessieren. Brauch sie nämlich noch :-/
Hardy_Boy1 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ja das funktioniert, hatte ich vor paar woche im leitfaden schonmal erwähnt...
Ps3zogger Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 xParad0x1 schrieb: Bist du sicher?Also ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber bist du dir wirklich sicher, das wenn ich es mit 3 anderen versuchen will, aber ich die Trophäe habe und in der 1 Runden dann ihnen NACHJOINE, die trz. die Trophäe bekommen? Hab sie ja auch noch nicht Können das ja mal gern gemeinsam erledigen, vielleicht sogar mit noch jemandem, aus dem Forum?! viell. hilft MahadoKusanagi mit ?^^
Killone Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Wäre auch bereit sagt mir einfach wann. Habe auch ein Headset also kann ich Kommunikation und seriöses Spielen garantieren
MahadoKusanagi Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ps3zogger schrieb: Hab sie ja auch noch nicht Können das ja mal gern gemeinsam erledigen, vielleicht sogar mit noch jemandem, aus dem Forum?! viell. hilft MahadoKusanagi mit ?^^ Why me? Das mit dem nachjoinen geht ja 100%, theoretisch kann ich dabei helfen. Es sei aber angemerkt das ich die Maxis Version und nie die Richtofen Version erledigt habe (auch wenn ich weiss wie es geht). Termin wäre aber in jedem Fall vom Nöten
Headshooter2012 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Wäre auch dabei wenn ihr noch einen braucht habe ebenfalls Headset
Killone Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja und wie siehts aus. Added mich ich bin flexibel mit den Zeiten. Geht halt immer Nachmittags könnte mich aber danach orientieren ID: Killone
Darkpire Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich suche 3 andere Personen für den Maxis Easteregg. VORAUSSETZUNGEN(Die ich auch selber erfülle): -Headset(Klar verständliches Headset) -Erfahrung mit Tranzit -Erfahrung mit dem Easter Egg -Schneller wiederbelebungs Permaperk,wenn nicht vorhanden,kann der jeweiligen Person dieses vor dem Spiel gemacht werden(Ca. 15 mal denselben Kameraden in einem Spiel wiederbeleben). Hier eine Liste,wer die Konditionen erfüllt und mitmachen möchte,einfach den Namen eintragen und am besten den PSN Namen entweder per PM angeben,oder wer es sich einfacher machen will einfach ihn unter/über die Liste schreiben,ich adde euch im PSN einfach in beiden Fällen.Spiele vorwiegend nur Nachmittags! 1.Darkpire 2. 3. 4.
mgbruns Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Mal ne kleine Zwischenfrage: Wo ist der Unterschied zwischen Maxis´ und Richtoven´s Methode? Welche ist leichter oder schwerer?
RacinSeb Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bei Maxis ist der Strom aus (und damit auch die Perks wie Juggernog ohne Wirkung), dafür muss nicht jeder spieler ne EMP haben und man muss glaube auch nicht so viele Schritte machen. Bei Richtofen ist der Strom an, dafür braucht man auch mehr (mit nem guten Team aber nicht unbedingt auch länger!). Was schwerer ist hängt davon ab wie gut man selber und das Team mit den Bedingungnen klarkommen denk ich mal....
Darkpire Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Und man muss beim Maxis Easter Egg anscheinend keinen Tisch bauen,wodurch dieser in sehr frühen Runden bereits machbar ist ,,Welcher Easteregg ist schwieriger?" Antwort:Von der Theorie her Richtofens. Von der Praxis her Maxis´. Ich empfehle jedoch den von Maxis zu machen,Richtofen zu helfen ist ja theoretisch von der Geschichte her gleichzustellen,als würde man den Zombies helfen.. Und wenn du pech hast,kannst du eine einzige EMP erst mit über 20-30 tausend Punkten bekommen und wenn die dann jeder aus dem Team braucht..
blackshadow88 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Darkpire schrieb: Und man muss beim Maxis Easter Egg anscheinend keinen Tisch bauen,wodurch dieser in sehr frühen Runden bereits machbar ist ,,Welcher Easteregg ist schwieriger?" Antwort:Von der Theorie her Richtofens. Von der Praxis her Maxis´. Ich empfehle jedoch den von Maxis zu machen,Richtofen zu helfen ist ja theoretisch von der Geschichte her gleichzustellen,als würde man den Zombies helfen.. Und wenn du pech hast,kannst du eine einzige EMP erst mit über 20-30 tausend Punkten bekommen und wenn die dann jeder aus dem Team braucht.. Den Tisch braucht man aber!
LastPredator Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 SeanMusicc schrieb: Ich glaube mein Beitrag geht in den Online Verabredungen unter.Und zwar wenn ihr das Easteregg schon gemacht habt. Ihr jemanden aber helfen wollt oder es einfach nochmal machen wollt hab ich hier die Methode für euch! Derjenige der das Easteregg noch nicht hat startet das Spiel unter Eigene Spiele. Derjenige der das Easteregg schon gemacht hat darf dem Spiel dann erst beitreten wenn es am laufen ist. Das geht ja auch direkt zur Runde 1. Dann kan man das Easteregg machen. und warum nehmt ihr nich einfach nen 2acc??? das is einfacher und man kann auch einem helfen der das noch nich hat!!!
blackshadow88 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 LastPredator schrieb: und warum nehmt ihr nich einfach nen 2acc???das is einfacher und man kann auch einem helfen der das noch nich hat!!! Einfach reinjoinen, während das Spiel bereits läuft, ist doch ganz leicht. Warum dann 2. Account, wenn es auch so klappt?
LastPredator Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 blackshadow88 schrieb: Einfach reinjoinen, während das Spiel bereits läuft, ist doch ganz leicht. Warum dann 2. Account, wenn es auch so klappt? einer hatte bei uns ne schlechte leitung und als der rausgeflogen is hatten wir direkt nen noob drin.... aber naja is geschmackssache. Davon mal abgesehn, wenn man das mit 2acc macht hrt man nochmal das liebliche Bling
blackshadow88 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 LastPredator schrieb: einer hatte bei uns ne schlechte leitung und als der rausgeflogen is hatten wir direkt nen noob drin....aber naja is geschmackssache. Davon mal abgesehn, wenn man das mit 2acc macht hrt man nochmal das liebliche Bling Ja, doch wenn man nur helfen will, ist das nicht nötig
McDom Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hab ebenfalls Interesse diese Trophäe zu holen. :-) Headset ist vorhanden.. Nur meine Erfahrung hält sich in grenzen :-) ID wäre dann d0mst4r
mgbruns Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Kann ich wenn der Strom aus ist auch Perks kaufen? Also mit der Turbine kann man ja den Strom erzeugen - wenn ich die Turbine dann aber wieder mitnehme wird der Perk dann inaktiv weil kein Strom da ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.