Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Skillfull Hunter und die ZoomMedaillen


ballabu1978

Recommended Posts

Ich hatte das größte Problem die kleinen Tiere zu jagen, da sie nicht im Hunter Sense angezeigt werden und schnell erschreckt werden. Weiterhin hatte ich nach der "Story" noch die Goldmedaillen für 2xZoom, 6xZoom und 10xZoom offen. Verzweifelt suchte ich ne geeignete Stelle.

Plötzlich entdeckte ich nen kleinen Bug, der die Sache zum Klacks macht.

Es gibt 2 Jagden in Cameroon. Einmal Kudu und einmal Löwen. Am besten ihr nehmt Kudu, da ihr dort alle Gewehrtypen nehmen dürft. Bei Löwen sind nur die großen zugelassen.

Nun begebt euch zum nordwestlichen Teil der Karte. Geht soweit nordwestlich bis ihr die Verwarnung für das Verlassen des Jagdreviers bekommt. Dreht euch nun um 180°. Ihr seht nun zu eurer rechten eine Bergenge und links daneben ein kleines Plateau mit 3-4 kleinen Affen. Geht etwas näher ran (aber nicht erschrecken) und erlegt nun mind. 1, sie laufen dann in eure Richtung davon, ihr könnt versuchen mehr zu erlegen. Sind sie weg, geht nun wieder rückwärts aus der Karte raus bis zur Verwarnung und wieder vor Richtung Affen...tada: Respawn :D. Wieder 4 Stück. Einfach erlegen und wiederholen bis man die Trophy für 10 Small Game Kills hat :).

Mit den Zoomkills muss man ein wenig durchwechseln, da nicht alle Fernrohre alle Distanzen können. Die x 20 hab ich normal im Spiel geholt, aber x2 oder x6 braucht man so gut wie nie, da man garnicht nah genug an die meisten Tiere rankommt.

Solltet ihr Zoommedaillen farmen wollen ist es wichtig, daß ihr die Aufgabe (also Kudus oder Löwen erlegen) abschließt damit autogesaved wird. Also einfach die geforderten Tiere erlegen und die letzte Trophy (totes Tier ^^) für den Lvlabschluss erstmal liegen lassen und farmen gehen.

Hab es auch an andren Stellen versucht (Zebrajagd Namibia bei Start 4 Warzenschweine) da klappte es nicht mit dem Respawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...