Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab mal aus dem PS+ Abo eines der minis gespielt - ist das genau das gleiche Spiel (in HD)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 WOW hier gehts ja richtig ab Naja sollte sich doch mal jemand hier her verirren...hat jemand nen Tipp für die "1-Credit" Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich selber hab die Trophys noch nicht, aber laut einem anderem Forum darfst du kein Leben verlieren (also sobald du 3 Herzen verlierst ist die Trophy nicht mehr möglich). Also noch um einiges schwerer als mit 1 Credit. Alle Angaben sind ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 WOW hier gehts ja richtig ab Naja sollte sich doch mal jemand hier her verirren...hat jemand nen Tipp für die "1-Credit" Trophys? Habe mir gerade die Trophy für "Normal" mit einem Credit geholt. Man darf nicht sterben, aber nach jeder Stage werden die 3 Herzen wieder aufgefüllt. Daher muss man praktisch immer nur die Stage schaffen ohne zu sterben. Das kann man sehr gut in der freien Levelauswahl üben. Einfach bei 1-1, 2-1, 3-1, 4-1 und 5-1 anfangen und durchspielen, bis man sie ohne sterben schafft, evtl. die Endgegner einüben. Wenn man es drauf hat, einfach bei 1-1 starten und durchspielen. Also üben, üben und nochmals üben. Bin bei "Hard" jetzt dran uns das ist wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Noch jemand da, der das Game spielt? Bin jetzt auch an der Goldtrophy dran, nachdem ich heute auf normal mit 1 Credit durchgekommen bin. Beim ersten Versuch auf Hard bin ich schon mal fast bis zum Boss in der dritten Stage gekommen EDIT: Habs gerade geschafft und die 100% auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.