LoAlexandria Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - escapeVektor 0x 2x 2x 5x = 9 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 9 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 5 Detonator Destroyed 200 enemies using Detonate. 200 Gegner mit 'Detonate' zerstört. [Offline-Trophäe] Die 'Detonate'-Funktion bekommt man ziemlich schnell nach den ersten Vektor-Upgrades. Nach Erhalt der Funktion könnt ihr mit die 'Detonate'-Funktion nutzen, um Gegner im näheren Umfeld zu zerstören. Die Reichweite steigert sich im Laufe der Zeit, nachdem man diverse Versions-Upgrades erhält. Schaltet auf diese Weise 200 beliebige Gegner aus. Boostenator Destroyed 200 enemies using Boostenate. 200 Gegner mit 'Boostenate' zerstört. [Offline-Trophäe] Die 'Boostenate'-Funktion bekommt man mit Ver. 15.0. Nach Erhalt der Funktion könnt ihr mit die 'Boostenate'-Funktion nutzen, um Gegner beim Durchfahren zu zerstören. Schaltet auf diese Weise 200 beliebige Gegner aus. Break Out Completed Chapter 1. Kapitel 1 beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das letzte Level der fünften Zone (Zone 5, Node 6) beendet hat. Man muss nicht jedes vorherige Level gespielt haben. Es genügt sich einen Weg in die fünfte Zone zu spielen und diese dann zu beenden. Es ist jedoch ratsam möglichst viele Level zu beenden, um Versions-Upgrades abzustauben, bevor man in neue Zonen voranschreitet. Discovery Completed Chapter 2. Kapitel 2 beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das letzte Level der neunten Zone (Zone 9, Node 6) beendet hat. Man muss nicht jedes vorherige Level gespielt haben. Es genügt sich einen Weg in die neunte Zone zu spielen und diese dann zu beenden. Es ist jedoch ratsam möglichst viele Level zu beenden, um Versions-Upgrades abzustauben (zumindest auf Ver. 15.0), bevor man in neue Zonen voranschreitet. Chased Completed Chapter 3. Kapitel 3 beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das letzte Level der vierzehnten Zone (Zone 14, Node 4) beendet hat. Man muss nicht jedes vorherige Level gespielt haben. Es genügt sich einen Weg in die neunte Zone zu spielen und diese dann zu beenden. Es ist jedoch ratsam möglichst viele Level zu beenden, um Versions-Upgrades abzustauben, da man ab der nächsten Zone ohne Ver. 15.0 nicht voranschreiten kann. Escaped!! Completed Chapter 4. Kapitel 4 beendet. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das letzte Level der letzten Zone (Zone 18, Node 3) beendet hat. Man muss nicht jedes vorherige Level gespielt haben. Es genügt sich einen Weg in die letzte Zone zu spielen und diese dann zu beenden. Man muss jedoch mindestens Ver. 15.0 erreicht haben, um in Kapitel 4 Fortschritte erzielen zu können. Man sollte sich aber nicht auf den Hauptweg versteifen, falls man diesen überhaupt verfolgen kann. Versions-Upgrades sind essenziell, um sich Probleme in diversen Level zu ersparen. Set Boost to Detonate Upgraded Vektor to Ver. 15.0. Vektor auf Ver. 15.0 aufgelevelt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man genügend Punkte angesammelt hat, um seinen Vektor auf Ver. 15.0 aufzuleveln. Sollte im Verlauf des zweiten Kapitels fertiggestellt sein. Fully Upgraded Upgraded Vektor to Max Ver. 25.0. Vektor auf die maximale Ver. 25.0 aufgelevelt. [Offline-Trophäe] Man muss den Vektor aufs maximale Level von 25.0 aufleveln. Ver. 25.0 ist mit 800 Millionen Punkten erreicht. Es gibt zwei verschiedene Arten von Level. Zum Einen die Bonus-Level: Hier gilt es nur die Platin-Zeit der Level zu unterbieten. Ist man bis Ver 24.0 aufgelevelt, sollte dies auch noch im Bereich alles Möglichen liegen. Jedoch spielt die Zeit für das Versions-Upgrade keine entscheidene Rolle. Wichtig sind einzig die vergebenen Punkte. Zum Anderen die Standard-Level: Hier gilt es die Platin-Punktzahl der Level zu erreichen. Auch hier sollte man sich auf Ver 24.0 aufleveln. Punkte setzen sich aus folgenden Faktoren zusammen: Base Score (Basis Punktzahl): Beim Färben bekommt man Punkte, die man auch während des Spielens in der linken oberen Ecke sehen kann. Enemies Destroyed (Gegner zerstört): Man kann Gegner auf drei Arten zerstören: 'Detonate' (Standart--Methode), 'Boostenate' (Standart--Methode) und 'Level Abschnitt abschließen' (Hat man ein Level-Abschnitt abgeschlossen und neue Wege tun sich auf, so werden alle Gegner auf dem Feld zerstört) Cells Filled (Zellen gefüllt): Zerstört man Gegner an bereits umrundeten Flächen, so wird dieses ausgefüllt. Time Left (Verbliebene Zeit): Je schneller man ein Level beendet, desto mehr Punkte springen dabei heraus. Wildcard (x2): Zu Beginn des Levels kann man mit den Einsatz von Wildcards ein- und ausgeschalten. Aufaddiert ergibt es die Gesamtpunktzahl eines Levels. Alle Punktzahlen der Level aufaddiert muss zu der Gesamtpunktzahl von mind. 800 Millionen Punkten ergeben, um diese Trophäe freizuschalten. Es sind 900 Millionen bis eine Milliarde Punkte möglich, wenn man alle Level aufs Maximum ausreizt. Wildcards: Man kann nur maximal 150 Wildcards gleichzeitig besitzen. Man bekommt Wildcards fürs Aufstellen von Highscores. Für jede persönliche Bestleistung erhält man eine Wildcard. Ist eine Wildcard eingesetzt und verlässt das Level uber das Pause-Menü, so geht die eingesetzte Wildcard verloren. Stirbt man während des Levels, so geht sie ebenfalls verloren. Erreicht man keine neue persönliche Bestleistung geht die Wildcard ebenfalls verloren. Nur wenn man eine neue Bestleistung erreichen kann, bekommt man die eingesetzte Wildcard zurück. Ohne Wildcards ist es nicht möglich 800 Millionen Punkte anzusammeln. Trotz der Möglichkeit Wildcards zu verlieren, ist die Trophäe nicht verpassbar, jedoch kann man sich die Trophäe unnötig schwierig gestalten. Es ist ratsam das Spiel zu beenden und anschließend mit 150 Wildcards eine Art 'Clean Up' zu starten. Wählt zu Beginn Level mit einer möglichst hohen Standard-Punktzahl und versucht diese zu verdoppeln. verliert ihr in einem Level zu viele Wildcards, könnt ihr das Spiel ausschalten ohne in die Levelauswahl zu kommen, da das Spiel erst dort speichert, erhaltet ihr alle in dem Level verlorenen Wildcards zurück und startet vom letzten automatischen Speicherpunkt. What a star! Completed 150 levels without Detonating. 150 Level beenden ohne 'Detonate' zu nutzen. [Offline-Trophäe] Das Spiel enthält 150 Level. Man muss also jedes Level beenden ohne 'Detonate' zu nutzen. Hat man ein Level auf diese Weise beenden können, so wird dieses mit einem Stern markiert. Hat man eine ganze Zone geschafft so wird die Zone mit einem Stern markiert. Es genügt nicht ein Level 150 Mal zu wiederholen, jedoch kann man ab Ver. 15.0 die Level mit 'Boostenate' beenden. Auf diese Weise lassen sich auch frühere Level leichter abschließen. Es ist also nicht wichtig von Anfang an auf diese Trophäe hinzuarbeiten, da man sich mit Ver. 15.0 jedes Level zumindest leichter machen kann. Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87. Bearbeitet 1. Februar 2021 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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