Lux-Player Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi, hab ein Problem und zwar folgender: Ich gestern noch rund 90 Beiträge,aber seit heute morgen hab ich nur noch 14??Was ist denn da schiefgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das kann ich dir gerne verraten wobei es mich wundern würde wenn du diesbezüglich nicht sogar eine PN erhalten hast. Deine Beiträge (hauptsächlich im Vorstellungsthread) wurden gelöscht weil du sage und schreibe 78 mal den gleichen Einzeiler im jedem Vorstellungsthread gepostet hast um anschliessend dir quasi den Zugang zum Platinteam zu erspamen. bei dieser Dreistigkeit konnte man leider nicht von nächstenliebe ausgehen und hat entsprechend gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das ist ja echt Bescheuerd von dir LUX-PLAYER:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das ist ja echt Bescheuerd von dir LUX-PLAYER:biggrin5: Dann möchte ich mal gleich drauf hinweisen dass solch beleidigende Aussagen ebensowenig erwünscht sind da auch hier mitentsprechenden Konsequenzen geahndet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich habe mich gleich gefragt, wann ihr das mal ändern wollt. Weil ich gehe mal davon aus, dass nichtmal die Hälfte der User, die in jeden Vorstellungsthread schreiben wirklich daran interessiert ist, jemanden willkommen zu heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mehr gibt es nicht zu sagen. Es wird diesbezüglich eine Änderung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.