R.G.C.Punk Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 es giebt ja im hauptmenü die option ,,inhalte zum herunter laden" weis da jemand was genaueres ob bzw was geplant ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn ich das spiel im us store kauf und runterlade kann ich es dann mit meinem at account spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja sicher geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Es soll wohl für Europa und Japan im Januar erscheinenOb es im deutschen Store erscheint, ist aber fraglich Quelle Hab mir jetz extra 20$ PSN-Card fúr AT-Store gekauft.Hoffentlich kommt es im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 das spiel gibt es in us store und es ist auf deutsch also wieso warten wenn man es jetzt schon spielen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 das spiel gibt es in us store und es ist auf deutsch also wieso warten wenn man es jetzt schon spielen kann ^^ Jep hast recht habs eben im US-Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wie viel kostet das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wie viel kostet das spiel es kostet 9,99$ un10$ psn cards giebts bei zbs ebay fuer 10,55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Endlich die 150 000 Punkte im Gemetzelmodus geschafft.Bin bei 148 895 gestorben da hab ich schon die kriese gekriegt.Jetz fehlt noch Bahnhof und Paradiesinsel auf Gold bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kommt das game bald in DE store ? hab leider kein Ami-ACC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kommt das game bald in DE store ? hab leider kein Ami-ACC nein es wird mit sicherheit nicht im de store erscheinen. das spiel soll aber diesen monat noch im at store erscheinen. ein at profil wirst du doch wohl haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Trpphie"Ich krieg nicht genug davon" Gewinne alle Turniere im Blutrennen Modus Ein Turnier besteht ja aus mehren rennen.Muss man in jeden rennen die Goldmedallie gewinnen oder reicht es wenn ich am Ende in der Gesamtwerung Gold habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich habe jetzt endlich das spiel im us store runtergeladen was ewig lang gedauert hat. aber das spiel ist seine 9,99$ wert und es macht viel spass. aber was mich im spiel voll nervt ist das die munition sehr schnell verbraucht ist und dann muss ich immer muni suchen. oft find ich immer auch nicht immer gleich muni. das nervt mich voll. mit der steuerung komm ich immer noch nicht ganz zu recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hi, im leitfaden wird ja darauf hingewiesen, das man zu erst den gemetzel modus abschliessen sollte, um das geld dann im blutrennen modus ausgeben zu können. ich hab im gemetzel modus überall gold geholt, im blutrennen modus ist aber kein geld. irgendwelche ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hi,im leitfaden wird ja darauf hingewiesen, das man zu erst den gemetzel modus abschliessen sollte, um das geld dann im blutrennen modus ausgeben zu können. ich hab im gemetzel modus überall gold geholt, im blutrennen modus ist aber kein geld. irgendwelche ideen? Wie jetzt? Das Geld wird nicht mit übernommen? Habe das selber noch nicht getestet deshalb frage ich, habe das so übernommen wie es von jemandem beschrieben wurde Ich nehme es sonst wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie jetzt? Das Geld wird nicht mit übernommen?Habe das selber noch nicht getestet deshalb frage ich, habe das so übernommen wie es von jemandem beschrieben wurde Ich nehme es sonst wieder raus Also ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Habe erst Gemtzel-Modus gespielt und als ich dann ein Blutrennen-Tunier angefangen habe war da kein Geld. Habe bei 0 gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jep, no Money aber das ist nicht weiter schlimm weil man in den Tunieren rasend schnell Kohle zusammen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wie ich oben gelesen hab kommt das game nicht in den de store, nun ist aber das spiel im de store gelistet (man kanns aber net kaufen) ,heisst das, dass es demnächst im de store verfügbar ist ? weil avatare kann man jetz von zombie driver auch schon kaufen ?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie jetzt? Das Geld wird nicht mit übernommen?Habe das selber noch nicht getestet deshalb frage ich, habe das so übernommen wie es von jemandem beschrieben wurde Ich nehme es sonst wieder raus sry der tipp war von mir hatte es so in errinerung und könnt schwören das es so war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Habe erst Gemtzel-Modus gespielt und als ich dann ein Blutrennen-Tunier angefangen habe war da kein Geld. Habe bei 0 gestartet Kann ich bestätigen bei mir wurde auch kein Geld übernohmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.