Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 na wenn des spiel schon im us store gibt hoffe ich doch das des nächste woche dann im at store verfügbar sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 na wenn des spiel schon im us store gibt hoffe ich doch das des nächste woche dann im at store verfügbar sein wird Das hoffe ich auch.Im deutschen Store wirds wohl nicht erscheinen.Die Demo find ich gut hoffentlich ist es nächste Woche da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das hoffe ich auch.Im deutschen Store wirds wohl nicht erscheinen.Die Demo find ich gut hoffentlich ist es nächste Woche da. wo gibts den die demo runterzuladen? im at store hab ich die demo nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wo gibts den die demo runterzuladen? im at store hab ich die demo nicht gefunden. Im US kannst die Demo laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Zum Spiel: Will ich haben, sieht gut aus, für den Preis ist im Extremfall auch nicht viel kaputt... Kurz Offtopic: Kann mir freundlicherweise jemand mitteilen (Message oder hier) wie ich was im AT-Store kaufen kann? Die Firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Zum Spiel:Will ich haben, sieht gut aus, für den Preis ist im Extremfall auch nicht viel kaputt... Kurz Offtopic: Kann mir freundlicherweise jemand mitteilen (Message oder hier) wie ich was im AT-Store kaufen kann? Die Firma dankt. Brauchst halt nur AT-Card kann man zmb bei Amazon oder Spielegrotte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Brauchst halt nur AT-Card kann man zmb bei Amazon oder Spielegrotte kaufen. Nein, nicht "nur". Man braucht auch einen AT-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wieviel kostet das spiel ? & is die platin easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wieviel kostet das spiel ?& is die platin easy Gibts zweimal 9.99$ und fúr 12.99$ mit Soundrack Bundle.Ich warte bis es im AT-Store erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 platin scheint easy zu sein. ich werde es mir demnächst kaufen, für 10$ passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 welche version holt ihr? ich werde mir warscheinlich die normale version holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Auch normale den Soundrack brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich habe mir heute das spiel gekauft macht echt fun das game ^^ und 9,99$ ist es voll okey ^^ nur was mir sehr nervt am spiel ist die cam weil die läst sich nicht so einrichten wie man es gern hättet, aber sonst god game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ein spiel wo man nicht nachdenken muss einfach zombies platt fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibts dafür Online Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nein, es gibt gar keinen Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wann kommt es denn ca. ins deutsche store bzw kommts überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 wann kommt es denn ca. ins deutsche store bzw kommts überhaupt ? Es soll wohl für Europa und Japan im Januar erscheinen Ob es im deutschen Store erscheint, ist aber fraglich The game will also be coming to the European and Japanese stores in January. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Es soll wohl für Europa und Japan im Januar erscheinen Hm, ist ja zum Glück bald. Hoffe es kommt dann wenigstens im AT-Store raus, verstehe aber dennoch nicht warum es bei uns nicht kommen soll, da hab ich schon andere Spiele gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.