Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wann ersheint das Spiel denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gibt es schon im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mensa Academy (Trial available) Preis: £6.49/€7.99 PEGI: 3 Verfügbarkeit: Nicht verfügbar in Austria, France, Germany, Italy, Luxembourg, Norway, Poland, Portugal, Russia, Spain, Turkey or Ukraine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich will Euch hier echt nicht nerven, aber ich finde das nicht im US-Store. Weder über die Suche noch darüber das ich alle möglichen Ordner durchgekramt habe. Würde einer eine kleine Roadmap erstellen wie ich es finden kann ? Danke Euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Es gibt es auch nicht im US Store ... sondern im UK Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ahhh, ok danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Es gibt es auch nicht im US Store ...sondern im UK Store Dann haben die es wieder rausgenommen. Das war drin um US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.