dukenukemforever Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 hallo erstmal hallo, habe mich heute angemeldet und muss sagen, ein richtig gutes trophy-forum. das beste, das ich gefunden habe. deswegen habe ich mich auch angemeldet. nun zu meiner frage: muss man bei ristar die 5 sterne in einem spiel finden oder reicht es, wenn ich z.b. 2 stück finde, das spiel "verliere" also game over und wieder von vorne anfange, bis ich die 5 stück habe? grüße duke
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 hat sich erledigt, habe sie dann geschafft. aber als hinweis, man muss sie in einem spiel schaffen, nicht insgesamt.
Schreimi Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 habe auch eine frage in level eins gibt es ja so ein wurm der von loch zu loch geht .. muss man den besiegen oder was ? wen ja wie ? hab echt keinen plan was mann da machen kann weiter gehen kann man mnicht .. danke und mfg
Schreimi Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Schreimi schrieb: habe auch eine frage in level eins gibt es ja so ein wurm der von loch zu loch geht .. muss man den besiegen oder was ? wen ja wie ? hab echt keinen plan was mann da machen kann weiter gehen kann man mnicht .. danke und mfg Ok sorry hat sich selbst geklärt für alle die da auch probleme haben einfach den stern holen und sich von der schlange töten lassen und das 5mal so gehts auch wie man diese schlange besiegt habe ich keinen Plan :emot-what: sorry für doppel post:frown:
max6245 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Schreimi schrieb: einfach den stern holen und sich von der schlange töten lassen und das 5mal so hab ichs auch gemacht, weiß jmd wie man die schlange killt??
Hasstier Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 max6245 schrieb: so hab ichs auch gemacht, weiß jmd wie man die schlange killt?? Du musst versuchen das letzte Teilstück von ihr zu greifen das paar mal dann explodiert sie. MfG Sascha
-=DGX=- Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ich bin bei dem Spiel mehr oder weniger durchgelaufen bis ich alle Sterne hatte, ca. 10 Minuten gedauert
xThe-Princex Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ich habe mich dreimal töten lassen bei er schlange, dann hatte ich auch die sterne, weilö der stern oberhalb der schlange/wurm immer wieder neu da ist
Trophy-Killa Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich muss jetzt diese 5 Sterne sammeln,mit dem Trick vom Leitfaden funktioniert es nicht weil in den Kisten nur irgendwelche Gelben Diamanten sind die Punkte bringen. Hat jemand einen anderen Tipp ?
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Ich hab´s einfach ganz normal gezockt bis ich alle 5 zusammen hatte. War so kurz nach dem 2ten Level erledigt (15min ca.), also bedarf das echt keines großen Tricks oder sowas.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.