Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ristar - Sterndeuter

Recommended Posts

Geschrieben

hallo

erstmal hallo, habe mich heute angemeldet und muss sagen, ein richtig gutes trophy-forum. das beste, das ich gefunden habe. deswegen habe ich mich auch angemeldet.

nun zu meiner frage:

muss man bei ristar die 5 sterne in einem spiel finden oder reicht es, wenn ich z.b. 2 stück finde, das spiel "verliere" also game over und wieder von vorne anfange, bis ich die 5 stück habe?

grüße

duke

Geschrieben

habe auch eine frage

in level eins gibt es ja so ein wurm der von loch zu loch geht .. muss man den besiegen oder was ? wen ja wie ? hab echt keinen plan was mann da machen kann weiter gehen kann man mnicht ..:banghead:

danke und mfg

Geschrieben
  Schreimi schrieb:
habe auch eine frage

in level eins gibt es ja so ein wurm der von loch zu loch geht .. muss man den besiegen oder was ? wen ja wie ? hab echt keinen plan was mann da machen kann weiter gehen kann man mnicht ..:banghead:

danke und mfg

Ok sorry hat sich selbst geklärt

für alle die da auch probleme haben einfach den stern holen und sich von der schlange töten lassen und das 5mal so gehts auch :D wie man diese schlange besiegt habe ich keinen Plan :emot-what:

sorry für doppel post:frown:

Geschrieben
  max6245 schrieb:
so hab ichs auch gemacht, weiß jmd wie man die schlange killt??

Du musst versuchen das letzte Teilstück von ihr zu greifen das paar mal dann explodiert sie.

MfG Sascha

Geschrieben

Ich muss jetzt diese 5 Sterne sammeln,mit dem Trick vom Leitfaden funktioniert es nicht weil in den Kisten nur irgendwelche Gelben Diamanten sind die Punkte bringen.

Hat jemand einen anderen Tipp ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...