goone138 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich wäre dabei, brauche sie auch noch. Adde mich mal, dann können wir ne Zeit absprechen, wenn wir genug Leute zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Haben mittlerweile 5 Leute... Würde sich noch jemand erbarmen zu helfen??? Wäre echt super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also da heute wieder nicht alle da waren, obwohl mir jeder für den Termin zugesagt hatte, müssen wir das hier nochmal neu absprechen, ich kann ab Montag wieder bis Mittwoch zu jeder Zeit und dann erst ab Samstag wieder, deshalb wäre es gut wenn wir einen gemeinsamen Termin finden könnten. Hier nochmal die Liste. 1.CHRSuperstar 2.hauby81 3.DJBeavis007 4.Goone138 5.schiller25 6.InepMesSu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Eigentlich jeder Tag ab 20 Uhr. Samstag u. Sonntag eigentlich den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich bin auch immer ab 20 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 wenn ihr noch einen platz hättet wäre ich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja gerne. Wann hättest du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 das ist das problem bei mir. in der woche ab ca. 22.30 und am wochenende eigentlich immer, ausser sonntags ab 17.00uhr bis ca. 22.30uhr. wegen arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich kann bis Mittwoch auch zu jeder Zeit!!! Ab 20 uhr wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 das ist das problem bei mir. in der woche ab ca. 22.30 und am wochenende eigentlich immer, ausser sonntags ab 17.00uhr bis ca. 22.30uhr. wegen arbeit Also DJBeavis kann auch jeden Tag ab 20 Uhr, dann müsste es eigentlich klappen, ich denke die meisten sollten um 22.30 noch online sein, adde mich dann einfach, dann sehen wir mal obs passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also Montag um 22:30 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich werde versuchen da zu sein. hoffe wird nicht wieder 23.00 uhr wie gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also Montag um 22:30 uhr? Ja das wäre jetzt mein Vorschlag, da ja alle so ab 20 Uhr online kommen, sollte das klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 sorry, bin erst vor ner halben stunde nach hause gekommen. mußte leider länger arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey Leute...!!! Ich bräuchte Hilfe für die online Trophäen: - Überrunden - vom letzten Platz (Qualifying) siegen - 5 Leute in der letzten Runde überholen Hoffe das sich welche finden die mir helfen können..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leute...!!! Ich bräuchte Hilfe für die online Trophäen:- Überrunden - vom letzten Platz (Qualifying) siegen - 5 Leute in der letzten Runde überholen Hoffe das sich welche finden die mir helfen können..!! Dank InepMesSu benötige ich nur noch die Trophäe HUSTLER. Aber hier scheint keiner wirklich mehr bei diesem Spiel bei zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey, ich suche Leute die Lust haben alle Online Trophäen zu erspielen. Ich habe das Spiel bisher nicht angespielt. Darum wäre es super wenn Ihr nicht schon 97% habt... Bei Interesse bitte über PSN melden, da ich hier nicht täglich nachsehe. Addet mich einfach mit Betreff: NASCAR PSN ID: Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich bin mit durch..!! Dank paar Amerikaner kam ich an meine Hustler Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 So nachdem ich gestern dann auch NASCAR-The Game platiniert habe, hab ich mir Inside-Line zugelegt, so nach den ersten Blicken dürfte meiner einer bei "Hustler" wohl "ein wenig" Hilfe gebrauchen... wenn sich also mal 5 Leute hier aus dem Forum in einem Rennen in der letzten Runde überholen lassen wollen... einfach kurz Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Suche immer noch nach Leuten die Lust haben die Online Trophäen zu erspielen... Es sieht so aus als wäre das schwerste an dem Spiel, genug / überhaupt einen Spieler zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.