Warlord149 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gibt es hier denn noch genug Leute für Hustler ? HustlerWin a Public Online Race after passing 5 cars on the last lap.Gewinne ein öffentliches Online Rennen, nachdem du in der letzten Runde 5 Autos überholt hast.[Online-Trophäe]Für diese Trophäe verabredet man sich am besten mit fünf weiteren Spielern (insgesamt werden sechs Spieler benötigt). Der Spieler der die Trophäe bekommen soll, fährt bis zur letzen Runde auf dem letzten Platz und überholt in der letzten Runde die fünf anderen Spieler.Auf normalen Wege sollte man die Trophäe auf Short Tracks versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Genau, ist ja grad im Store im Angebot, da dachte ich mir jetzt ist eine gute Gelegenheit. Ich würde vermutlich eh erst in 10 Tagen dazu kommen, eilt bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sind wir denn insgesamt 6 ? Bitte pünktlich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.