Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akku des Controllers

xxCyRiuSxx

Welchen Akku würdest du nehmen  

29 Stimmen

1. 1. Welchen Akku würdest du nehmen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich würd den stärkerern nehmen, weil der auch vom gewicht etwas "mehr" in der hand liefert...

(oder sind die gleich schwer? kann ich mir net vorstellen...)

da der preisunterschied wohl nebensächlich ist und die spielzeit... also mal ehrlich...

ob ich nun 10h oder 12h am stück zocken kann... mensch... dann hab ich halt nen 2. !!!

einfach wechseln, wenn der 1. leer ist...

der is dann wieder "schön kühl" und voll geladen...

und so fliegt wenigstens net immer der gleiche controller an die wand.. *lach* :32:

Greez

Geschrieben

Meinen mittlerweise dritten Controller schraube ich nicht wieder auf^^ Hab das schon beim ersten versucht, da plötzlich der linke Analogstick hängte. Ging dann so aus das alle Teile vor mir lagen :D Schade das ich gerade über die PS3 online bin. Sonst hätte ich das Foto meines damaligen Controllers reingestellt.

Meinen zweiten Controller reparierte ich übrigens mit der Feder eines Kugelschreibers. So ala Macgyver;)

Akku austauschen geht eigentlich ganz leicht, wenn man nicht andere Teile während des aufschraubens verschiebt. Der Akku hängt nur an einem kleinen leicht lösbaren Plastikstecker.

Geschrieben

Ich hab meinen Controller auch gemoddet. Hab die Status-LED´s getauscht so das sie jetzt blau leuchten und hab ne LED für die PS-Taste eingebaut.

Kann nur sagen das wenn der Akku voll geladen ist, ich locker meine 8-10h am Stk. spielen kann. Also man braucht net wegen sowas sich zwangsläufig nen neuen Akku kaufen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...