Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akku des Controllers

xxCyRiuSxx

Welchen Akku würdest du nehmen  

29 Stimmen

1. 1. Welchen Akku würdest du nehmen

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Guten morgen zusammen ich wollte mir nen neuen Akku wahrscheinlich zulegen, da ich vllt ne LED zwichen setzten will, jetzt die Frage welchen sollte ich mir holen den mit 1350mAh oder den mit 1800mAh ich persönloich würde den 1800mAh nehmen hab ich halt länger was von...

Jetzt seit ihr dran eure Meinungen sind gefragt

hmm prizipiell haben da erstmal alle recht, der 1800er hält länger, ist ja logisch.

Aber man sollte auf den Preis achten, habe jetzt nicht nachgeschaut wie groß der preisunterschied ist, jedoch ist der mit weniger leistung mit sicherheit billiger. Den controller kann man ja einfach aufladen, 10 Minuten da hat der schon wieder 2 von 3 Balken geladen... außerdem sollte man ja sowieso ab und zu mal 'ne gamerpause einlegen, zumindestens wenn man mal was essen geht kann man den controller ja einmal am tag aufladen und dadurch sollte er durchgängig geladen sein.

hmm prizipiell haben da erstmal alle recht, der 1800er hält länger, ist ja logisch.

Aber man sollte auf den Preis achten, habe jetzt nicht nachgeschaut wie groß der preisunterschied ist, jedoch ist der mit weniger leistung mit sicherheit billiger. Den controller kann man ja einfach aufladen, 10 Minuten da hat der schon wieder 2 von 3 Balken geladen... außerdem sollte man ja sowieso ab und zu mal 'ne gamerpause einlegen, zumindestens wenn man mal was essen geht kann man den controller ja einmal am tag aufladen und dadurch sollte er durchgängig geladen sein.

Dann kann man ja auch den original Akku drinen lassen.

Dann kann man ja auch den original Akku drinen lassen.

ja das würde ich sowieso machen solange der noch geht ;) Wer halt ziemlich lange durchgängig spielt und das aufladen vom controller hasst soll das geld in den größeren akku investieren, notwendig ist es nicht.

Der 1350er würde kosten 13,80€

Der 1800er würde 14,99€ kosten

Also hoch gerechnet nen lockeren Euro

ich versteh die frage nich ganz, wenn ich die möglichkeit habe einen stärkeren akku zu nehmen, tu ich das doch (wenns nich unsummen mehr kostet) also hab ich für den 1800 gestimmt, solltest evt die preise nennen ;)
Der 1350er würde kosten 13,80€

Der 1800er würde 14,99€ kosten

Also hoch gerechnet nen lockeren Euro

wer lesen kann is klar im vorteil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...