Kepptain Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi, bin gerade am puzzle suchen für die sandwich trophy. aber irgendwie komm ich an das unten links,46.29, nicht dran. ich schaffs einfach nicht so hoch zu hüpfen...? hat jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Schau mal in Trophäen Leitfaden rein, habe da einige Ergänzungen und ein Video dazu gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie bekomme ich den Eingang zu La Vupene hin? ich konnte zwar bei 18/29 runter gehen (Eingang in 19/29) aber da unten finde ich kein schalter. Da ist nur ein Dorf ohne dass ich da was machen kann außer umherirren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie bekomme ich den Eingang zu La Vupene hin? ich konnte zwar bei 18/29 runter gehen (Eingang in 19/29) aber da unten finde ich kein schalter. Da ist nur ein Dorf ohne dass ich da was machen kann außer umherirren.... schau dir mal das video an. vielleicht hilft das weiter [url=http://www.youtube.com/watch?v=dEjJziWPahY&feature=youtube_gdata_player]Knytt Underground - 'La Vupene' Trophy Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habs jetzt auch auf 100%. Ich finds lustig wie man 'zufällig' zu den Challanges (Fala Kohe) finden soll, die außerhalb der Map liegen. Und innerhalb 'außerhalb' nochmal aus der Map um sich in den Wald zu glitchen Oder außerhalb der Map, wo man den unterirdischen Schalter am Vulkan aktivieren muss. Mal ehrlich, ich glaube ohne Tip hätte nicht mal einer den Vogel bzw die lilafarbene Ente gefunden...scheint wohl so gewollt, aber ist teilweise echt schon krass, dass ein Game nur auf Secrets in Secrets in Secrets basiert ist (zumindest die trophies^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 schau dir mal das video an. vielleicht hilft das weiter Arrrrrghhhh, einen Geheimgang hab ich übersehen. Und das war der um in den Lavabereich zu kommen.... Eigentlich müsste man in jedem Bildschrim erstmal 5 Minuten gucken, ob es irgendeinen geheimen Weg gibt.... Habs jetzt auch auf 100%. Ich finds lustig wie man 'zufällig' zu den Challanges (Fala Kohe) finden soll, die außerhalb der Map liegen. Und innerhalb 'außerhalb' nochmal aus der Map um sich in den Wald zu glitchen Oder außerhalb der Map, wo man den unterirdischen Schalter am Vulkan aktivieren muss. Mal ehrlich, ich glaube ohne Tip hätte nicht mal einer den Vogel bzw die lilafarbene Ente gefunden...scheint wohl so gewollt, aber ist teilweise echt schon krass, dass ein Game nur auf Secrets in Secrets in Secrets basiert ist (zumindest die trophies^^) Agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 is es nun nen spiel wo man auf ps3 und vita JEWEILS die trophies abräumen kann oder is es mit einer gemeinsamen trophyliste oder is es ein entweder oder spiel? ich verstehe die spielbeschreibung so das man es auf beide system laden kann und dann mit einem spielstand und einer trophyliste es spielen kann. nun les ich aber von anderen das es ein doppel 100% spiel is bitte um aufklärung - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 is es nun nen spiel wo man auf ps3 und vita JEWEILS die trophies abräumen kann oder is es mit einer gemeinsamen trophyliste oder is es ein entweder oder spiel?ich verstehe die spielbeschreibung so das man es auf beide system laden kann und dann mit einem spielstand und einer trophyliste es spielen kann. nun les ich aber von anderen das es ein doppel 100% spiel is bitte um aufklärung - danke Du kriegst die Trophys nur einmal. Egal ob Vita oder Ps3. Ich habe 95% auf der Vita geholt. Und dann mit einem alten, Gott sei dank, Spielstand über Cloud, die letzten 5% geholt. Hatte ausversehen einen Wächter bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 kann mir jemand helfen ich bin in kapitel 3 habe fast alles auf der karte offen mir fehlt das erste und zweite quest auf der linken seite der questliste wo finde ich die quests? und mir fehlt das quest das unter avocado-transport in der liste steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gibt es einen Tipp wie man an Kanten runterklettert ohne direkt runterzufallen? Gerade bei der Juni Geschichte Trophy muss man sich ja an der Kante runterlassen und runterklettern. Meine Figur fällt aber immer einfach direkt auf den Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 nein gibt es leider nicht. einfach ganz langsam an die Kante pirschen und wenn sie fällt, sofort gegen die Wand drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin jetzt in Kapitel 3 angekommen, ist es jetzt sinnvoll erstmal durchzuspielen oder nebenbei schon Trophies zu holen? Ich kann ja jetzt anscheinend die gesamte Map erkunden, weil ich die Form wechseln kann. Bin immer noch bei 0% Trophäen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich bin jetzt in Kapitel 3 angekommen, ist es jetzt sinnvoll erstmal durchzuspielen oder nebenbei schon Trophies zu holen? Ich kann ja jetzt anscheinend die gesamte Map erkunden, weil ich die Form wechseln kann. Bin immer noch bei 0% Trophäen lol Wenn du jetzt einfach durchspielst musst du noch einen Durchgang machen zumindest von Kapitel 3, weil du dort keinen Glockenwächter bezahlen darfst. Solange du das aber nicht machst kannst du nach Lust und Laune erkunden, die Map aufdecken und erstmal selbst gucken was du nicht alles findest. Ich hatte auch ganz lange nicht eine einzige Trophäe, die Orte an denen man die meisten bekommt sind ziemlich gut versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Verstehe ich das richtig? Man muss die Fala-Kohe-Challenges 2 Mal durchspielen um 100% zu erhalten? Also einmal für den "geheimnisvollen Wald" und einmal für "Fala Kohe"? Wie fies ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Verstehe ich das richtig? Man muss die Fala-Kohe-Challenges 2 Mal durchspielen um 100% zu erhalten? Also einmal für den "geheimnisvollen Wald" und einmal für "Fala Kohe"? Wie fies ist das denn? Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube auch man geht wieder ganz raus. Aber ich glaube du kannst bei der 11. Challenge speichern, die Trophäe holen und den Spielstand wieder laden. Ich weiß nicht wie es mit Autospeichern aussieht, zur Not den Save von Challenge 11 extern sichern und danach wieder drauf ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube auch man geht wieder ganz raus. Aber ich glaube du kannst bei der 11. Challenge speichern, die Trophäe holen und den Spielstand wieder laden. Ich weiß nicht wie es mit Autospeichern aussieht, zur Not den Save von Challenge 11 extern sichern und danach wieder drauf ziehen. Um den Save zu sichern muss ich ja das Spiel verlassen. Und soweit ich mich erinnere, als ich das Spiel am PC gezockt habe, man fängt beim 1. Challenge an, wenn man das Spiel verlassen hat. Muss also leider deine Aussage, dass man beim 11. Challenge wieder laden kann, anzweifeln. Und deshalb würde ich das ungern riskieren. Ich lade den Spielstand auf den Cloud und teste es damit, sobald ich "Fala Kohe" bekommen hab. Wäre dann aber trotzdem sauätzend die 10 Challenges von vorne zu machen: ein ziemlicher Brainfuck sind die Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich bin mir zu 100% sicher nicht alle 15 Challenges am Stück gemacht zu haben. Dazwischen speichern muss also gegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bin mir zu 100% sicher nicht alle 15 Challenges am Stück gemacht zu haben. Dazwischen speichern muss also gegangen sein. Ok, jetzt kann ich das auch aus meiner Erfahrung bestätigen. Habe nach dem ich die letzte Herausforderung abgeschlossen habe erstmal versucht rückwärts zu gehen Kam überraschenderweise ziemlich weit, bis zu den Lasern im 11 Challenge unten, aber da hatte ich keine Chance durch die Roboter zu kommen. Jedenfalls hätte ich folgendes gelesen, hätte ich die Frage nicht gestellt: You can save after completing each challenge (and you’ll also need these save points for the Herioic Dance trophy) and leave the challenge room if you want. und Before starting the challenges on this Figure, please see the Mysterious Forest trophy first. Else you’ll have to replay 11 of these difficult challenges. Das habe ich leider zu spät gelesen. Mein Trick mit dem Cloud hat funktioniert, aaaber ... Als mir am Ende ein Savepoint für die Trophäe "Heldenhafter Tanz" gefehlt hat, wurde mir klar, dass es nicht besonders klug war mit dem Save von Challange 11 einfach weiterzuspielen. Ich musste noch mal ran an die Challenges, weil ich ja in diesem Save nicht alle Challenges gemacht habe. Der zweite Run war jedoch nicht so anstrengend wie der erste, also war das in Ordnung. Jetzt habe ich auch endlich die 100% geschafft. Mir fehlen jedoch noch 3 Quests und ein Stück Karte ist noch schwarz (8,23 bis 8,27). Laut Karte müsste der Eingang in diese Zone bei 8,28 sein. Diesen habe ich nicht gefunden. Ich denke mal das hängt mit den Quests zusammen. Hier ein Screenshot: Ich habe mir außerdem im Laufe des Spiels folgendes notiert: 14,14 - Quest ohne Dora 30,22 - Quest ohne Cilia 2,12 - Quest ohne Cilia Wahrscheinlich sind das auch die drei Quests die mir fehlen. Da die aber auf der Karte nicht zu sehen sind, kann ich sie wahrscheinlich nicht machen. Ich erinnere mich 2 Quests gemacht zu haben, bei denen Eine der Feen abspringt. Bei dem einen Quest habe ich versucht aus der Quest-Zone rauszugehen, aber da schloss sich mir dann die Fee wieder an. Deshalb meine frage: kann ich diese Quests noch machen oder habe ich diese schon unwiederbringlich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Im PSN gibt es den Soundtrack für lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Im PSN gibt es den Soundtrack für lau. Danke, weiß zwar nicht mehr ob ich den mochte, aber morgen wird mal reingehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.