Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knytt Underground

Dragarock

Recommended Posts

Habe das gestern auch mal angespielt und kann dem Spiel echt nichts abgewinnen, vor allem raff ich da gar nix läufst nur da rum ohne Hand ohne Fuß sammelst irgendein Kram. Wird das auch mal etwas spannend find das echt sehr langweilig.

Ich find das Spiel cool, ich steh auch auf so Explorer Kram :biggrin5: Wenn du nicht auf Exploren stehst ist das Spiel denk ich mal aber auch nichts für einen.

Wie kommt man eigentlich in die linke untere Ecke? Da ist Lava aber ich weiß nich wie ich da hoch komm. Oder ob man da überhaupt hochsoll ^^

Edit : Hab mir grad die Karte angeschaut ( Danke fürs reinstellen) und weiß jetz wie ich das mache.

Ich find das Spiel cool, ich steh auch auf so Explorer Kram :biggrin5: Wenn du nicht auf Exploren stehst ist das Spiel denk ich mal aber auch nichts für einen.

Wie kommt man eigentlich in die linke untere Ecke? Da ist Lava aber ich weiß nich wie ich da hoch komm. Oder ob man da überhaupt hochsoll ^^

Edit : Hab mir grad die Karte angeschaut ( Danke fürs reinstellen) und weiß jetz wie ich das mache.

da is zwei bilder weiter oben ein blaues power up dami kommst du rüber

hab nun 100% ;-) hat jemand schonmal ausprobiert ob wenn man jetzt das spiel auf der ps3 anfängt ob man sofort alle trophäen bekommt die man für die vita erspielt hat? das es so ist wie bei motorstorm rc

Bei mir hat es in der PS3 Version kein zweites Mal BLING gemacht, wenn ich in die Trophyliste schaue sind sie aber da, anscheinend verwendet das Spiel nur eine Trophyliste die mit der PS3 und der PlayStationVita zeitgleich verwendet wird - also nicht wie bei Motorstorm RC 2-mal BLING...

Mein Problem mit dem Speicherstand von der PS3 wieder in die Cloud schicken besteht aber immer noch...

Zwei Glocken kannst du ja läuten ohne wen zu bezahlen - Die letzte und eine Rechts oben mit Verbindung zu Utopica.

Bei 3 anderen musst du in die Chaoswelt und an einem bestimmten Punkt "aussteigen" damit du bei den Glocken in der richtigen Welt landest.

Das ist das was ich weiß. Und bei einer Glocke bei dem Wächter ist ein Gang nach oben, von 33,22 nach 33,21 - Weiß aber nich wie man da hochkommt.

Zwei Glocken kannst du ja läuten ohne wen zu bezahlen - Die letzte und eine Rechts oben mit Verbindung zu Utopica.

Bei 3 anderen musst du in die Chaoswelt und an einem bestimmten Punkt "aussteigen" damit du bei den Glocken in der richtigen Welt landest.

Das ist das was ich weiß. Und bei einer Glocke bei dem Wächter ist ein Gang nach oben, von 33,22 nach 33,21 - Weiß aber nich wie man da hochkommt.

Alle 4 Glocken muss man über die Parallelwelt betreten ! Hier ist irgendwo eine Karte , und auf der Karte sind 4 Räume wo nur einen Eingang haben , genau da muss man rein , und dan auf diesen aufblinkenden Schriftzeichen stehen bleiben , und schon ist man im Glocken Raum !

Alle 4 Glocken muss man über die Parallelwelt betreten ! Hier ist irgendwo eine Karte , und auf der Karte sind 4 Räume wo nur einen Eingang haben , genau da muss man rein , und dan auf diesen aufblinkenden Schriftzeichen stehen bleiben , und schon ist man im Glocken Raum !

stimmt nicht ganz. man muss nur 3 glocken über die parallelwelt betreten. ich hab so nur 3 gemacht ich glaube die glocke oben rechts beim ,,labor'' war das. die geht auch so über einen geheimgang und die letzte in der mitte brauchst den nur ansprechen und die tür geht auf.

Gibt doch aber insgesamt 6 Glocken.

Naja hab bisher nur 3 geläutet - Eine hatte keinen Wächter, eine über ne Abkürzung ( sollte wohl der Ausgang sein falls man von der Parallelwelt reingeht. Naja für mich wars dann halt der Eingang :biggrin5: - Aber bei 33,22 zu 33,21 gehts ohne Parawelt)

und bisher nur eine über die Parallelwelt. Fehlen aber auch noch 3 bei mir.

Edit : Glocke 33,5 ist auch ohne Chaoswelt machbar. Wenn man noch Zeit auf dem grünen Timer hat, kann man bei 34,5 links durchgehen zu 33,5- Der grüne Block versperrt dann einem nich den Weg.

Edit 2: Hab jetzt alle Trophäen außer dass mit dem geheimen Ende. Wie bekomme ich das? Hab alle 4 Sphären/Dreiecke im Chaos abgelegt und hab 4 Puzzleteile. Muss ich sonst was machen?

@thegoldenking

Du musst noch Enigma einsammeln, das ist über dem Ort wo du rechts der Eingang ins chaos ist um die Spähre abzulegen ist im Video bei ca. 5:20

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_xPueueH6D8]Knytt Underground (PS3) Final - SECRET ENDING! - YouTube[/url]

@all

mir fehlen jetzt noch die Trophies für Falu Kohe, der Geheime Wald und heldenhafter Tanz. Gibt es eine Möglichkeit in den Wald oder in die Mini Kapitel zu kommen ohne die Falu Kohe Zone?

@Alox777 Danke :biggrin5: Hab jetzt auch endlich 100%.

Die Waldtrophy bekommst du ohne Falu Kohe nicht. Die mit den Minikapiteln dagegen schon. Musst einfach 60 Lichtkegel finden ( Hab sogar 61 gefunden, beim 61. stand trotzdem es wär nochmal 60/60) und dann bei so nem Teil Dreieck drücken. Dann kannst du die Minikapitel spielen.

Aber da du die Falu Kohe Trophy noch brauchst, musst du ja sowieso den Figureraum spielen. Sobald du die Waldtrophy geholt hast - Wirst du wieder in Figureraum gesetzt und zwar nicht am anfang sondern kurz vor der stelle wo du die trophy holst. Musst also die Rooms nicht 2mal komplett machen.

Hmm irgendwie bin ich teilweise zu blöd für das Spiel. Bin jetzt im Kapitel 3 und kapiere das mit den Chaos Toren nicht. Habe jetzt 3x son Kristall dafür verbraucht und einmal bin ich bei so Schriftzeichen stehen geblieben und wurde woanders hingebeamt. Ist das der einzige Sinn dieser "Tore"?

Bzw. was passiert wenn mir die Kristalle ausgehen und die doch irgendnen tollen Sinn hatten?

Desweiteren lauf ich zu Zeit eigentlich nur Planlos herum und entdecke und versuche alle Gegenstände zu finden.

Habe schon versucht 2 Glocken zu läuten aber mir haben jeweils irgendwelche Items gefehlt. Wenn ich die Leute mit Münzen besteche krieg ich ja die eine Trophäe nicht mehr, richtig?

Also Plan wäre jetzt einfach weiter die ganze Karte zu erkunden und irgendwann dürfte ich ja eigentlich alles haben um alle Glocken zu läuten oder?

Chaoswelt gibt mir auch noch Rätsel auf. Ich erkenn einfach nicht, welcher Ort das jeweils ist. Die Welt ist viel zu groß als dass ich mir das merken könnte. Gibt es vielleicht ne Karte? Diese Karte die man finden konnte hat mir mal gar nichts gesagt.

Ich bin ja echt ein Fan von Explorer Games, aber langsam raubt mir das Game zu viel Zeit. Dachte das ist ein tolles PSN Game für zwischendurch und jetzt häng ich Tage dran.

Habe jetzt nicht ganz auf die Trophys geachtet...bzw. auf eine spezielle namens Abkürzungsirgendwas.

Muss ich alles neu erkunden, wenn ich bereits einen Glockenwächter bezahlt habe??? Und heisst bezahlen, nur mit Münzen oder auch mit Blumen oder anderem Kram?

Ich habe langsam keine Lust mehr! Thanks in Advance.

Ich bin ja echt ein Fan von Explorer Games, aber langsam raubt mir das Game zu viel Zeit. Dachte das ist ein tolles PSN Game für zwischendurch und jetzt häng ich Tage dran.

Habe jetzt nicht ganz auf die Trophys geachtet...bzw. auf eine spezielle namens Abkürzungsirgendwas.

Muss ich alles neu erkunden, wenn ich bereits einen Glockenwächter bezahlt habe??? Und heisst bezahlen, nur mit Münzen oder auch mit Blumen oder anderem Kram?

Ich habe langsam keine Lust mehr! Thanks in Advance.

Ein kurzes PSN Game ist es in der Tat nicht. Dieses Riesenlabyrinth zu erkunden dauert doch ganz schön lange.

Für die Trophäe mit den Wächtern darfst du gar nicht bezahlen, auch nicht mit Gegenständen. Da musst du das Kapitel wohl neu beginnen. Du musst dann aber nicht alles nochmal neu erkunden und Quests erledigen. Du brauchst vier Dimensionskristalle um in den Ecken über die Chaoswelt die vier versteckten Wege zu den Glocken zu finden. Für eine Glocke musst du nach Utopica, dafür muss man eine Quest erledigen um sich zu orientieren und dadrin dann noch die Eulenmaske ergattern. Für die 6. musst du nichts machen als sprechen. Im Grunde genommen nur zu den jeweiligen Zielpunkten rennen, eine Karte gibt es ja hier schon.

@Savyna Danke. Das hilft mir auf jedenfall schonmal und nimmt mir einiges ab. Habe gerade "Fala Kohe" gemeistert und bin auf dem Weg "Sandwich" und "Wonach Sie sich gesehnt hat" zu erhalten. Es läuft,.....so wie Mi. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...