Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so mir fehlt jetzt nur noch das sandwich rezept wo die tür immernoch nicht offen ist und der geheimnissvolle wald. den geheimgang beim sandwich rezept kenne ich ja der führt nach unten nur dann ist da noch ne tür im weg. und wo liegt der geheime wald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so mir fehlt jetzt nur noch das sandwich rezept wo die tür immernoch nicht offen ist und der geheimnissvolle wald. den geheimgang beim sandwich rezept kenne ich ja der führt nach unten nur dann ist da noch ne tür im weg. und wo liegt der geheime wald? Hast du alle 4 Puzzle Teile ? Ich meine die wo im Inventar ganz rechts sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nein hab garkeins. brauch ich die? wenn ja wo finde ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nein hab garkeins. brauch ich die? wenn ja wo finde ich sie? Keine Ahnung wo die sind , ich bin immer zu den i Punkten auf der Karte gegangen ! Und in nem anderen Forum Hab ich es mal gelesen das man die 4 Puzzelteile dafür braucht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Komme ich von 33,22 zu 33,21 irgendwie rauf? Das ist bei so nem Wächter, da führt ein Tunnel nach oben. Vielleicht kann man den durch den Gang umgehen, komme da aber nich hoch. Und die Fala Kohe trophy is echt hart.. 1 Stunde lang versucht bis ich die endlich hatte ^^ Das hats in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wirst du wohl nochmal machen müssen für die wunderschöner wald trophäe, aber beim 2. mal wars einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie wunderschöner Wald? Wo soll da die Trophy sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 du musst mit dem grünen orb oben rechts schnell zurück rennen das du damit aus dem kurs herausfliegen kannst dann springst du bis nach unten und gehst nach rechts bis du an der orangefarbene wand bist dort einfach nur bis ganz hochklettern in die ecke und dann einfach nach links springen das bild wird schwarz und dann bist du da. du musst aber auch wirklich nach links springen nicht nach unten sonst funktioniert es nicht. das hab ich aus nem englischen forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke! Werds demnächst versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hast du schon das sandwich rezept? meine letzte trophy die ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nope sorry bisher is mir das noch nich begegnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn irgendjemand weiß wie die tür beim sandwich rezept aufgeht bitte posten ich glaub das brauchen andere auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wenn irgendjemand weiß wie die tür beim sandwich rezept aufgeht bitte posten ich glaub das brauchen andere auch noch Hast du das geheime Ende schon angekuckt ? Wen nicht , kuck dir mal das Geheime Ende an , und daneh wieder in das 3 Kapitel und kuck ob die Türe offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie erhält man das geheime Ende eigentlich? muss man das Spiel abschließen oder muss man dafür was finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab die trophäe fürs geheime ende bekommen also muss ich es ja gesehen dann bin ich zurück in kapitel 3 tür war immernoch zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab die trophäe fürs geheime ende bekommen also muss ich es ja gesehen dann bin ich zurück in kapitel 3 tür war immernoch zu Dan werden es wohl die 4 Puzzelteile sein ! Lauf einfach mal bei dir auf der Karte zu den i Punkten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 weiß jetzt wo die puzzleteile sind sie sind in den ecken der map links unten komm ich irgendwie nicht in die ecke weißt du wie man da rein kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 weiß jetzt wo die puzzleteile sind sie sind in den ecken der map links unten komm ich irgendwie nicht in die ecke weißt du wie man da rein kommt? Die Puzzelteile sind nicht in der Ecke der Map , da sind die Portale zur anderen Welt ! Ich hab immer auf diese Map hier gekuckt , da sind die Geheimgänge drin : Die Puzzel Teile sind hier auf dem Bild ganz Rechts (Diese Pinken Vierecke) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ja die puzzleteile sind ein bildschirm daneben oder dadrüber auf jeden fall sind sie nicht mittig. so meinte ich das mit den ecken. also das bei den eckenportalen jeweils ein puzzleteil in unmittelbarer nähe ist. und jetzt weiß ich auch das man die dafür braucht um die tür beim sandwichrezept zu öffnen. hab nun 100% ;-) hat jemand schonmal ausprobiert ob wenn man jetzt das spiel auf der ps3 anfängt ob man sofort alle trophäen bekommt die man für die vita erspielt hat? das es so ist wie bei motorstorm rc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hoffe ich pack die 100% auch irgendwann mal. Wie hast die Tür jetz beim Sandwich Rezept aufbekommen? Und wofür sind die Day/ Night teile die 4 da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.