LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also was ich weiss ist, dass man die 2 Sphären und die 2 Dreiecke einsammeln muss, die in der normalen Welt verteilt als normale Items zu finden sind. Hab beide Sphären und ein Dreieck, finde das letzte aber leider nich Und wenn man die hat, weiss ich noch nich genau, was man dann machen muss Wen du alle 4 hast musst Du wieder zu dem Raum mit der Karte , dan bekommst du was ! Weißt du noch wo du die 3 Sachen gefunden hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, dann muss ich in die Parallelwelt und dort die Items benutzen. Erst danach muss ich wieder in den Raum mit der Karte zurück Und nein, leider weiss ich das nicht mehr, sonst hätte ichs in den Leitfaden eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nein, dann muss ich in die Parallelwelt und dort die Items benutzen. Erst danach muss ich wieder in den Raum mit der Karte zurück Und nein, leider weiss ich das nicht mehr, sonst hätte ichs in den Leitfaden eingetragen Also muss man in der Realen Welt die 4 Teile finden , dan in die andere Dimension die einsetzten , und dan wieder in der realen Welt wieder in den Raum ? Und da bekommt man dan ein Artefakt , und dadurch wird dann das Wahre Ende freigeschaltet ? Hab ich das jetzt so richtig verstanden ? Hab jetzt auch den Geheimnisvollen Wald gefunden und die Trophie bekommen ! Da muss man erst mal drauf kommen wo der ist Bin jetzt bei 76 % PS: Dieses Mini Kapitel schaltet man anscheinen erst frei wen man alle 60 Speicherpunkte aktiviert hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Irgendwie blicke ich bei dem Spiel nicht durch aber das muss wohl so Was hat es denn mit den Dimensionskristallen auf sich ab und zu find ich ein Symbol wo ich einen benutzen könnte aber ich traue mich nicht ^^ Was passiert dann wenn ich einen benutze was muss ich dann tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, hast du richtig verstanden Den geheimen Wald findet man entweder durch den Glitch, oder indem man das geheime Ende gesehen hat Die Mini-Kapitel schaltet man frei, wenn man alle 60 bzw 61 Speicherpunkte freigeschaltet hat, das stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja, hast du richtig verstanden Den geheimen Wald findet man entweder durch den Glitch, oder indem man das geheime Ende gesehen hat Die Mini-Kapitel schaltet man frei, wenn man alle 60 bzw 61 Speicherpunkte freigeschaltet hat, das stimmt auch Jo , hab jetzt beide schon ! Aber ich versteh das ganze Zeug nicht was man für das Wahre Ende braucht , oder wie man die Glocken ohne zu bezahlen läuten soll ! 2 Glocken hab ich schon geschafft ohne zu bezahlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So wie ich das mitbekommen hab gibts 4 Eingänge in der Parallelwelt zu den Glocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So wie ich das mitbekommen hab gibts 4 Eingänge in der Parallelwelt zu den Glocken Ja , aber das mit der Parallelwelt versteh ich nicht so ganz ! Hab jetzt auch die Nacht-Sphäre gefunden , die ist bei 39,17 ! Jetzt fehlt mir nur noch eine ! Hab nun die Nacht-Sphäre , Tag-Sphäre und das Sonnen-Dreieck ! Du weißt nicht zufällig wo das andere ist ? EDIT: Hab es gefunden ! Das Mond Dreieck ist bei 18,5 ! Jetzt hab ich alle 4 Objekte , nur was mach ich nun damit ? EDIT 2 : Hab jetzt alle Trophies , bis auf das Sandwitch Rezept , ich hab keine Ahnung wo das sein soll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Versuch mich dann in ein paar Tagen nochmals dran. Gerade etwa 10min gespielt. Keine Ahnung gehabt was eigentlich das Ziel ist und daher hats mit der zeit auch nicht meh spass gemacht und wurde wieder geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 So , hab endlich die 100% ! Das Sandwitch Rezept ist bei 33-29 , da ist Links Oben ein Geheimgang der nach unten führt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich lese öfter was davon das man vom Ball zu Mi wechseln soll, habe ich irgendwas verpasst das man wechseln kann? Ich laufe die ganze Zeit nur als Ball herum, wie kann man denn wechseln, oder ist das in Kapitel 2 noch nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich lese öfter was davon das man vom Ball zu Mi wechseln soll, habe ich irgendwas verpasst das man wechseln kann? Ich laufe die ganze Zeit nur als Ball herum, wie kann man denn wechseln, oder ist das in Kapitel 2 noch nicht möglich? Wechseln kannst Du nur in Kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 In der normalen Welt fehlt mir nur noch eine aufgedeckte Stelle (vermutlich eine Münze) bei 42,13. Jedoch habe ich mit den Figuren-Raum nur 59 Speicherstellen gefunden Weiß einer wo die letzte ist? Und wie ich auf der vorherigen Seite gelesen habe, muss man die 4 Sphären/Dreiecke in der anderen Dimension einsetzen. Gibt es dazu vielleicht eine Beschreibung, wo man da am besten in die Welten eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 In der normalen Welt fehlt mir nur noch eine aufgedeckte Stelle (vermutlich eine Münze) bei 42,13. Jedoch habe ich mit den Figuren-Raum nur 59 Speicherstellen gefunden Weiß einer wo die letzte ist? Und wie ich auf der vorherigen Seite gelesen habe, muss man die 4 Sphären/Dreiecke in der anderen Dimension einsetzen. Gibt es dazu vielleicht eine Beschreibung, wo man da am besten in die Welten eintritt? Hast du auch den Mini_Figuren Raum abgeschlossen ? Da sind auch noch 2 Speicherpunkte ! Wegen der anderen Dimension , geh am Besten durch die Portale in den Ecken der Map , und dan gehst du einfach nach der Karte vor : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Edit3: Alles selbst erklärt bis auf die Suche des Waldes Wo findet man den Wald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 weiß einer wie die tür beim sandwich rezept auf geht. habe nur das sonnen dreieck kan jemand die positionen für die anderen drei gegenstände und die karte posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Knytt Underground's Spielkonzept find ich irgendwie ganz nett gemacht, allerdings braucht man vorallem für die trophies richtig viel geduld wie ich finde.. In Kapitel 1, bei neuanfangen gibts ja so einen tunnel der zu zwei Räumen führt. Ist da was versteckt oder ist es nur so da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 weiß einer wie die tür beim sandwich rezept auf geht. habe nur das sonnen dreieck kan jemand die positionen für die anderen drei gegenstände und die karte posten? So wurde es mir erklärt: Du musst zuerst das geheime Ende sehen, dann geht ein paar Felder links vom Eingang zur Figur ein Geheimgang auf und da kriegste das Sandwich Rezept. Falls das stimmt, lass es mich bitte wissen, damit ich das in den Leitfaden eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich habe probleme mit dem cloudsaving. ich habe auf der vita kaptel 3 angefangen, auf der ps3 weiter gespielt und wieder in die cloud gespeichert -> dabei kommt immer auf der ps3 die meldung "sie wurden vom playstation network abgemeldet" und wenn ich auf der vita die cloudversion downloade und in kaptel 3 gehe, startet das immer von vorne, als hätte ich nichts gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 So wurde es mir erklärt: Du musst zuerst das geheime Ende sehen, dann geht ein paar Felder links vom Eingang zur Figur ein Geheimgang auf und da kriegste das Sandwich Rezept.Falls das stimmt, lass es mich bitte wissen, damit ich das in den Leitfaden eintragen kann hab nun alle 4 gegenstände komme aber einfach nicht bei 42,13 zu der karte für die parallelwelt, wie kommt man dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.