ArriS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 scheisse, das hast du alleine rausgefunden ??wahnsinn. Die oberen Bereiche kommen schon sehr verdächtig vor wenn man genauer hinsieht, allerding an die 200 versuche hats gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die oberen Bereiche kommen schon sehr verdächtig vor wenn man genauer hinsieht, allerding an die 200 versuche hats gebraucht ja ich merks auch gerade. nicht mal das nachmachen ist einfach. hänge immer noch dran. Edit: habe es geschafft. wie heißt die trophy bei den credits ?? ist das knytt-geschichten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ja ich merks auch gerade. nicht mal das nachmachen ist einfach. hänge immer noch dran. Edit: habe es geschafft. wie heißt die trophy bei den credits ?? ist das knytt-geschichten ?? Knytt Geschichten, genau Das klettern geht am besten mit dem Steuerkreuz ich habs immer mit dem Analogstick gemacht und bin immerwieder runtergerutscht, zum Hoch-/Runterklettern kann ich jedem Empfehlen die Steuerkreuze zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Knytt Geschichten, genau Das klettern geht am besten mit dem Steuerkreuz ich habs immer mit dem Analogstick gemacht und bin immerwieder runtergerutscht, zum Hoch-/Runterklettern kann ich jedem Empfehlen die Steuerkreuze zu benutzen. dem kann ich nur zustimmen. da sie sich mit dem analog viel zu schnell bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 danke für das video ich habe dann zumindest auf der ersten seite den eingang schon gefunden habt, aber auf der zweiten seite bin ich nie weitergekommen, dank deines videos weiß ich jetzt wenigstens was ich da jetzt machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 In diesem Forum haben sie schon viele Trophies , hab dadurch auch schon 2 bekommen : http://www.ps3trophies.org/forum/knytt-underground/183080-general-trophy-discussion-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witchblade Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hey ihr, mal ne ganze doofe frage wie beede ich level 2? ich häng da in dem letzten teil wo man nach der ball geschichte wieder das mädel ist und mit den powerlichtern weiter kommen sollte. nach oben schaffe ich mit dem gelben aber mit dem blauen ende ihc immer an der elektro wand... hiiilfe... gerne auch per psn... lg und danke im voraus falls einer helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 der tipp mit dem steuerkreuz war super, danke! wie kommt man bei 22, 14 weiter? da ist ein rot/blauer Laser der einen immer sofort in die ewigen Jagdgründe schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat schon jemand Wege gefunden um in Kapitel 3 die Glocken zu schlagen , ohne die Wächter zu bezahlen ? Ich finde in keinen von denen einen Geheimen Eingang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Alles was ich bisher hier, in englischen Foren und bei Youtube gefunden habe, habe ich in meinen (und hoffentlich auch bald offiziell anerkannten) Leitfaden gepackt Zu den Wächtern hab ich leider noch nix gefunden und zu den Figuren leider nur ungenaues Zeug, das man für den Leitfaden nicht benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 direkt am Anfang des Zwischenspiels kann man durch einen geheimen gang nach unten klettern. dort befindet sich dann ein vollmond, aber keine trophy oder so. weiss da jemand was zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Trophy kriegt man da keine, hab da ne halbe Stunde dran rumprobiert. Das Einzige was man da tun kann ist den Mond angucken oder sterben EDIT: Endlich Beta geholt, das war ein Nervenakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 4 Trophies geholt. Zeit fürs Bett. Das Spiel ist sehr cool. Und kostenlos für PS+ ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich dachte schon, dass Beta hart gewesen wäre aber Delta ist 10x so extrem, kp wie man da dran kommen soll. Sitze seit knapp 2 Stunden da dran EDIT: Puh, das wäre auch geschafft... Wer das Spiel auf 100% kriegt ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Boah , also die "Fala Kohe" Trophie ist ja Brutal ! Für die Trophie müsst ihr in Kapitel 3 zu der Position 38-29 gehn , und dan nach unten , dan müsst ihr verschiedene Räume beweltigen ! Bin froh das ich sie bekommen habe ! Bin jetzt bei 66 % Trophies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Steht bereits im Leitfaden Aber ja, das war pervers schwer! Bin auch froh, dass ich sie habe und stehe ebenfalls bei 66% EDIT: 3 Stunden und über 500 Tode hat mich die Trophäe gekostet ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Steht bereits im Leitfaden Aber ja, das war pervers schwer! Bin auch froh, dass ich sie habe und stehe ebenfalls bei 66% EDIT: 3 Stunden und über 500 Tode hat mich die Trophäe gekostet ._. Weißt du wie das mit den Glocken geht ohne die Wächter zu bezahlen ? Oder das mit dem wahren Ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Für das wahre Ende gibts diese Karte bei 42,13 mit diesem Rätsel. Habe die Trophy aber selbst noch nicht, deshalb kann ich da nix genaueres drüber sagen Zu den Wächtern weiss ich garnix, weil ich storytechnisch in Kapitel 3 noch garnix gemacht hab, sondern direkt mit Erkunden angefangen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Für das wahre Ende gibts diese Karte bei 42,13 mit diesem Rätsel. Habe die Trophy aber selbst noch nicht, deshalb kann ich da nix genaueres drüber sagen Zu den Wächtern weiss ich garnix, weil ich storytechnisch in Kapitel 3 noch garnix gemacht hab, sondern direkt mit Erkunden angefangen hab Ja , die Karte hab ich gefunden , aber ich verstehe noch nicht wie ich sie deuten soll ! Das hat ja was mit dieser anderen Dimension zu tun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also was ich weiss ist, dass man die 2 Sphären und die 2 Dreiecke einsammeln muss, die in der normalen Welt verteilt als normale Items zu finden sind. Hab beide Sphären und ein Dreieck, finde das letzte aber leider nich Und wenn man die hat, weiss ich noch nich genau, was man dann machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.