Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knytt Underground

Dragarock

Recommended Posts

Uh, nix los. ^^

Hat irgendwer eine Ahnung wie das Spiel funktioniert?

Ich hab jetzt das erste Kapitel fertig und im Grunde muss man sich einen Weg durch ein Untergrundlabyrinth bahnen und dabei Quests für Leute erledigen um weiterzukommen. Alá bring mir xy Gegenstände, dann mach ich das Tor frei. Die Gegenstände muss man dann suchen und waren jetzt meist durch Hüpf- und Geschicklichkeitspassagen erreichbar. Mehr als hüpfen und an Wänden klettern kann die Dame alleine bei mir noch nicht, aber ich denke da kommt noch was. Gibt zwar mancherorts leuchtende Kugeln, die verschiedene Sprungarten ermöglichen, aber an einigen Stellen kommt man nicht weiter. Vom Design erinnert es mich an eine Mischung aus Outland und Limbo.

Ich hoffe es kommen bei Youtube bald ein paar Leitfäden zu den Trophies, denn da Blicke ich nicht durch. Ansonsten zum Spiel muss man sagen das es eigentlich viel zu kurz ist, Kapitel 1 und 2 sind mehr Tutorials wo man einmal als Mensch und einmal als Kugel Spielt, in Kapitel 3 kann man dann beides benutzen. Geld hätte ich dafür keins ausgegeben aber als PS+ ist es ja Kostenlos.

Ich hoffe es kommen bei Youtube bald ein paar Leitfäden zu den Trophies, denn da Blicke ich nicht durch. Ansonsten zum Spiel muss man sagen das es eigentlich viel zu kurz ist, Kapitel 1 und 2 sind mehr Tutorials wo man einmal als Mensch und einmal als Kugel Spielt, in Kapitel 3 kann man dann beides benutzen. Geld hätte ich dafür keins ausgegeben aber als PS+ ist es ja Kostenlos.

Gabs denn schon ne Trophäe? Ich hatte nach Kapitel 1 keine, das bin ich gar nicht gewohnt, eine kriegt man eigentlich immer :D

Also wenn man nur die Story durchrennt, dann bekommt man keine. Meines Erachtens sind diese in versteckten Räumen zumindest war dies bei meiner einzigen Trophäe so. ICh vermute auch, dass bei den Greeks Trophäen gibt es in Kapitel 3 "Statuen" die einen in die "Dunkelheit" transportieren, wenn man dort den Ausgang findet bekommt man die Trophäe. Leider habe ich zwar ein paar dieser Statuen gefunden jedoch das zugehörige LEvel niucht gemeistert. :(

Also eine Trophäe kann ich kurz beschreiben. Im Zwischenspiel nach Kapitel 2, da gibt es eine Stelle wo zwei grüne Power Ups sind. Im nächsten Level sind an der Decke zwei Einsparungen, die mit dem grünen Power Up erreichbar sind. Hindurch und man kommt nach einen kurzen Weg in ein geheimen Part, wo man mit roten Power Ups durch kommen muss. Außerdem ist im Zwischenspiel gleich am Anfang im ersten Bildschirm ein Geheimweg nach unten mit einen Mond als Hintergrund, aber diesen Raum versteh ich nicht.

Ich hab auch schon ne Trophy , die mit den Schafen ! Bin beim Startbildschirm nach Links gegangen , und irgendwo war ein Geheimgang , aber ich find den jetzt nicht mehr ! Ich such mal weiter und sag dann bescheid !

EDIT: Hab es gefunden ! Ihr geht am Startbildschirm nach Links , danach bei der Kette nach unten , dan hängt ihr euch gleich Rechts an das kleine Eck und dan nach oben (Jetzt seit ihr im Geheimgang ) , der führt euch nach unten , dan geht ihr unten in die mitte des Bildschirms , und dan einfach nach rechts durchlaufen , und BLING !

Ich hab auch schon ne Trophy , die mit den Schafen ! Bin beim Startbildschirm nach Links gegangen , und irgendwo war ein Geheimgang , aber ich find den jetzt nicht mehr ! Ich such mal weiter und sag dann bescheid !

EDIT: Hab es gefunden ! Ihr geht am Startbildschirm nach Links , danach bei der Kette nach unten , dan hängt ihr euch gleich Rechts an das kleine Eck und dan nach oben (Jetzt seit ihr im Geheimgang ) , der führt euch nach unten , dan geht ihr unten in die mitte des Bildschirms , und dan einfach nach rechts durchlaufen , und BLING !

In dem Raum mit dem Schaaf gibt es noch einen Geheimraum wenn man nach Rechts geht, aber was man dort machen muss weiss ich nicht.

Aber danke schonmal für die Trophy, ist meine Erste xD

//EDIT//

Dank dieses Beitrages mittlerweile die 2 Trophäe :)

//EDIT 2//

Die Trophy Knytt-Geschichten bekommt man bei den Credits (Mitwirkende) indem man sich durch den oberen weg klettert.

das mit den credits finde ich nicht, man kann die credits zwar durchlaufen aber ich finde keinen weg der oben entlang führt. von welcher credits seite redest du denn arris?

Ich hab mal ein Video zu der Trophy gemacht, hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z_6hfYDGpZE]Knytt Underground - Knytt Stories trophy (PS3, Vita) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...