Brekkis Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Moin Jungs und Mädels, habe mich gestern bei der Trophäenjagd gefragt ob die Arten der Unterstützungsanforderungen per Zufall kommen oder ob die nach einem bestimmten Schema ablaufen. Weil z.B. liegt man mit 6 Abschüssen hinten und erledigt das Ass, bekommt man den EMP-Angriff! Das ist fast immer so. Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Auflistung wie man welche Unterstützung am schnellsten bekommt, bzw weiß jemand wie man Radarunterdrückung und Raketenunterdrückung möglichst einfach bekommt....? Gruß Brekkis
henni_gta Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Guten Morgen. Also ich glaube wenn du ein Ass abschiesst bekommst du Emp oder Tarnung, ansonsten bekommt man glaub alles durch Zufall.Aber ich bin mir nicht sicher. Naja ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. mfg henni
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Welches Spiel meint ihr, HAWX?:emot-raise:
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Aufgrund der Tatsache, dass es im HAWX-Forum steht, dürfte es klar sein worum es geht.
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ne ich hab einfach bei den neuesten Threads geguckt, also hab ich das nicht gesehen. Sorry, da kann ich di leider net helfen, da ich net HAWX hab.
Maverick Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Also ich spiele jetzt auch schon ne zeit aber ich glaube es ist wirklich zufall ausser asskiller :-) zumindest ackern nen kumpel und ich uns ab um die richtige kombination zu bekommen für die gegenattacke dinger also raketenunterdrückung bei awacs usw. aberr das machen wir nun schon seit stunden und es passsiert nix
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Hat jemand herausgefunden wie man Höhenbegrenzung bekommt?
Angelo9077 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hat jemand herausgefunden wie man Höhenbegrenzung bekommt? Höhenbegrenzung kriegst du wenn dein Team 3-5 Punkte hinter dem gegnerischem liegt
BT83 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Waffenbegrenzung also " Gegner hat nur Geschütze" kriegt man schnell am Anfang der Runde wenn man den anderen 2-3x mit dem Raketenwerfer abschiesst!
steini0509 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Drohnenzerstörer: haben 1v1 gemacht, 3x kamen Reparaturdrohnen, jeweils eine. Hab alle drei zerstört. Nichts.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.