ren007nix Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Du hast alle HTV's verzifert! Das habe ich gemacht! Ich habe alle 13 getötet und dann verzifert! Jedoch habe ich die silberne Trophy nicht bekommen! Kommen da noch mehr von den HTV's? Oder ist das ein Bug? Oder liegt das Problem wo anders? Bitte um hilfe! Noch eine Frage: Muss man diese "Wetten" bei denen man Geld einsetzen muss auch machen um das Spiel zu "meistern"? lg René
IrocI Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 es gibt 55 HVTs. wenn du alle lebend verifizierst bekommst du die versteckte goldtrophy 'Aces High', deswegen hätte ich dir von töten abgeraten. :wink: die wetten musst du machen um alle shopobjekte zu kriegen ('Digital Man'), für die wette mit ewan bekommst du auch ne goldtrophy ('Balls to the Wall') und für die rennwette mit eva gibts ne bronzene ('Highway to Hell'). mfg
ren007nix Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 danke für die antworten! ohne einem backup darf ich neu starten lh René
Prototype1994 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 hab da ne frage zu ^^ also ich hab Peng gefangen genommen un dann kriegte ich die Atombombe. muss man alle 2 (Peng und Jocye) gefangen nehmen um die trophäe "Justice for all" zu kriegen wenn ja muss mir das mal einer erklären. also ich hab Peng gefangen genommen und hab ich gleich die Atombombe gekriegt. aber wie nehme ich jetzt Jocye gefangen ??? da ich nach Erhalten der Atombombe gleich die letzte Mission machen muss ????
CBS-WOOFER Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 I23153I schrieb: es gibt 55 HVTs. wenn du alle lebend verifizierst bekommst du die versteckte goldtrophy 'Aces High', deswegen hätte ich dir von töten abgeraten. :wink:die wetten musst du machen um alle shopobjekte zu kriegen ('Digital Man'), für die wette mit ewan bekommst du auch ne goldtrophy ('Balls to the Wall') und für die rennwette mit eva gibts ne bronzene ('Highway to Hell'). mfg Stimmt nicht ganz um alle shopobjekte zu bekommen muss man die Wetten nicht machen.
Darksun Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 CBS-WOOFER schrieb: Stimmt nicht ganz um alle shopobjekte zu bekommen muss man die Wetten nicht machen. Soweit ich weiß muss man nur eine Wette bis einschließlich lvl 3 schaffen? da Empfehle ich die Pistolenherausforderung, die ist am einfachsten von allen... oder lieg ich da falsch?
Luzifer2007 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Prototype1994 schrieb: hab da ne frage zu ^^ also ich hab Peng gefangen genommen un dann kriegte ich die Atombombe. muss man alle 2 (Peng und Jocye) gefangen nehmen um die trophäe "Justice for all" zu kriegen wenn ja muss mir das mal einer erklären. also ich hab Peng gefangen genommen und hab ich gleich die Atombombe gekriegt. aber wie nehme ich jetzt Jocye gefangen ??? da ich nach Erhalten der Atombombe gleich die letzte Mission machen muss ???? du kannst nur einen der beiden gefangen nehmen da der andere gleich nahc der fetsnahme das land verlassen muss. aber haste auch wirklich alle speziel hvt´s gefangen genommen?? Edit: wenns ichs richtig verstandne habe biste erts bei der letzten mission also fehlt dir solano
Showman Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 kann man sehen ob man alle lebend übergeben hat?
Prototype1994 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Showman schrieb: kann man sehen ob man alle lebend übergeben hat? nee das geht leider net da steht dann immer HVT verifiziert und das kann gefangen als auch getötet bedeuten
DaCapo-81 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 am schluss sieht man ob man alle gefangen genommen hat. weil man dann Solano auch lebend schnappt! also am besten vor und nach jeden HVT speichern! und dann sollte man auch die zwei trophys bekommen
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Kann man irgendwie sehen ob man die leben oder tot verifiziert hat ??? Manchmal ist es sehr fraglich, wenn alle auf die ballern und der geht zu Boden dann frag ich mich schonmal. Meisten lad ich dann neu ... aber auf Dauer nervt das einfach. Und das ist die letzte Trophy, die mir für Platin fehlt.
Genes!s Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Es ist ne weile her seit dem ich das spiel gespielt habe(platin). Also es ist möglich!Gehe glaub ich über select in dein PDA und dann oben ganz nach rechts,sodass du deine ganzen daten sehen kannst.Nun gehst du auf eine der zeilen auf der linken seite.Ich denk das war unter erignisse oder so weiß nicht mehr genau.Zumindest siehst du dann alle hvts die du verifiziert hast.Wenn du einen fängst,dann steht da "HVT gefangengenommen".Erscheint aber halt erst nachdem du einen getötet oder gefangen hast. MFG Genesis...Ohne fun kein spaß
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Aha ... muss ich mal schaun wenn ich es wieder zocke ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.