ronny1337 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 UPDATE NEUER WECHSELKURS!! MELDET EUCHVorerst hoffe ich mal das ich mit diesem Thread nicht gegen die Regeln verstoße.Da hier ja nicht mit Echgeld gehandelt wird sollte alles in Ordnung sein.B2TGuten Tag ZSM,bin zur zeit auf der Suche nach PS3 FUT13 Coins,da ich zur Zeit schon viele Coins auf PC besitze, würde ich diese gerne in einem ~3:1 Verhältnis tauschen: Ich gebe 300.000 PC Coins, ihr zahlt 105.000 PS3 Coinsaktueller Bestand ~5Mio Coinsfalls jemand interesse hat einfach melden (auf Anfrage auch kleinere Mengen möglich)Skype: kuesters.reneoder per PN / BeitragvgRonnyHi Community,i'm currently lookin for Playstation 3 FUT 13 Coins, i'm a proud owner of over 5+ Million Coins on PC Platform, would like to exchange ~3:1.300.000 PC Coins vs 105.000 PS3 Coins.If you're interested in.. contact me Skype or PNBest Regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du meinst von der PC-Version von Fifa? Nicht die Webapp? Ja, der Thread geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Genau die PC Variante, WebApp geht ja für alle Konsolen und PC gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hätte PS3 Coins abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hätte PS3 Coins abzugeben. added.. freu mich aufs tauschen schöne Weihnachtstage euch allen. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Noch jemand Interesse daran Coins zu tauschen ? Guten Rutsch an alle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 up suche noch Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Xbox coins hasst du nicht oder? Hab genug coins für die PS3 die ich nich brauche, nur brauch ich auch keine pc coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hi grüß dich, ich könnte mich mal umhören vllt xbox coins zu bekommen.. würdest du 1:1 tauschen ? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hi grüß dich,ich könnte mich mal umhören vllt xbox coins zu bekommen.. würdest du 1:1 tauschen ? VG hasst ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 schon mehrfach erfolgreich getradet. VG up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1337 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Xbox coins hasst du nicht oder? Hab genug coins für die PS3 die ich nich brauche, nur brauch ich auch keine pc coins Stotzi hatte dich angenommen aber leider noch keine XBOX Coins auf Lager gehabt. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.