xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Bekommt man eigentlich die Trophies von Normal und Veteran durchspielen nach Profi durchspielen noch dazu ?
Abiaz Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 iLuvMoney007 schrieb: Bekommt man eigentlich die Trophies von Normal und Veteran durchspielen nach Profi durchspielen noch dazu ? Ich denke schon. Wenn man Veteran durchspielt, bekommt man ja auch Amateur und Normal.
X-JENS Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 nein geht nicht soweit ich weiß musst du jedes kapitel auf jedem schwierigkeits level durch machen
NoFaKeR Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 X-JENS schrieb: nein geht nicht soweit ich weiß musst du jedes kapitel auf jedem schwierigkeits level durch machen Muss man nicht. Einmal auf Profi durchspielen reicht !
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 NoFaKeR schrieb: Muss man nicht. Einmal auf Profi durchspielen reicht ! ne eig nicht du musst erst Veteran durchspielen damit du profi freischalten kannst !!!
electro_star Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf diesere Welt der in diesem Spiel keine Platin hat ! :emot-what:
Furbynator94ps3 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 electro_star schrieb: Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf diesere Welt der in diesem Spiel keine Platin hat ! :emot-what: Ne keine Angst es gibt sehr viele die keine platin darin haben:biggrin5:
Kaba Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Furbynator94ps3 schrieb: ne eig nicht du musst erst Veteran durchspielen damit du profi freischalten kannst !!! Oder Du spielst mit jemanden im Koop, der bereits Profi freigeschaltet hat - so war es bei mir zumindest und ich war echt überrascht.
Furbynator94ps3 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Kaba schrieb: Oder Du spielst mit jemanden im Koop, der bereits Profi freigeschaltet hat - so war es bei mir zumindest und ich war echt überrascht. ja ok oder so ! Kann ich mir vorstellen Profi ist echt schon Hart , habs auch nur mit Hilfe geschafft
Kaba Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Nee, ich hab Profi allein gemacht. Hab nur Ndesu mit Hilfe probiert, aber das klappte net. Dann hab ich's allein versucht und es war wesentlich einfacher.
rossido_Basel Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 electro_star schrieb: Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf diesere Welt der in diesem Spiel keine Platin hat ! :emot-what: Nein bist du nich... ich hab nur 69% oder so.. aber ich suche jmnd für Profi
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 rossido_Basel schrieb: Nein bist du nich...ich hab nur 69% oder so.. aber ich suche jmnd für Profi ich würde dir gern helfen hab das spiel aber nicht mehr:frown:
xFanatickz Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 rossido_Basel schrieb: Nein bist du nich...ich hab nur 69% oder so.. aber ich suche jmnd für Profi Erstellt einfach ein Online Spiel und warte bis einer kommt. Wenn er gut genug ist, zockst du in einem Rutsch durch. Habe ich auch so gemacht
rossido_Basel Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Furbynator94ps3 schrieb: ich würde dir gern helfen hab das spiel aber nicht mehr:frown: egal nicht so schlimm.. trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft
rossido_Basel Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 iLuvMoney007 schrieb: Erstellt einfach ein Online Spiel und warte bis einer kommt. Wenn er gut genug ist, zockst du in einem Rutsch durch. Habe ich auch so gemacht Danke für den Tipp werd i mal ausprobieren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.