Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Oo

Elessar

Recommended Posts

Geschrieben
  iLuvMoney007 schrieb:
Bekommt man eigentlich die Trophies von Normal und Veteran durchspielen nach Profi durchspielen noch dazu ?

Ich denke schon.

Wenn man Veteran durchspielt, bekommt man ja auch Amateur und Normal.

Geschrieben
  X-JENS schrieb:
nein geht nicht soweit ich weiß musst du jedes kapitel auf jedem schwierigkeits level durch machen

Muss man nicht. Einmal auf Profi durchspielen reicht !

Geschrieben
  Furbynator94ps3 schrieb:
ne eig nicht du musst erst Veteran durchspielen damit du profi freischalten kannst !!!

Oder Du spielst mit jemanden im Koop, der bereits Profi freigeschaltet hat - so war es bei mir zumindest und ich war echt überrascht. :skep:

Geschrieben
  Kaba schrieb:
Oder Du spielst mit jemanden im Koop, der bereits Profi freigeschaltet hat - so war es bei mir zumindest und ich war echt überrascht. :skep:

ja ok oder so !

Kann ich mir vorstellen Profi ist echt schon Hart , habs auch nur mit Hilfe geschafft

Geschrieben

Nee, ich hab Profi allein gemacht. Hab nur Ndesu mit Hilfe probiert, aber das klappte net. Dann hab ich's allein versucht und es war wesentlich einfacher.

Geschrieben
  electro_star schrieb:
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf diesere Welt der in diesem Spiel keine Platin hat ! :D:emot-what:

Nein bist du nich...

ich hab nur 69% oder so..

aber ich suche jmnd für Profi :cool2::biggrin5:

Geschrieben
  rossido_Basel schrieb:
Nein bist du nich...

ich hab nur 69% oder so..

aber ich suche jmnd für Profi :cool2::biggrin5:

Erstellt einfach ein Online Spiel und warte bis einer kommt. Wenn er gut genug ist, zockst du in einem Rutsch durch. Habe ich auch so gemacht :)

Geschrieben
  iLuvMoney007 schrieb:
Erstellt einfach ein Online Spiel und warte bis einer kommt. Wenn er gut genug ist, zockst du in einem Rutsch durch. Habe ich auch so gemacht :)

Danke für den Tipp werd i mal ausprobieren

:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...