Sergeant-V Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 So ich werde mich kurz vorstellen.Ich heisse Dennis und komme aus Nordrhein-Westfalen.Ich treffe mich gerne mit Freunden und machen verschiedene Sportliche Aktivitäten.Oder wir treffen uns manchmal auch um vor der Konsole zu hocken hehe Also ich bin ein sehr höflicher Mensch.'Negative' Dinge wie Aggressiv werden oder Beleidigen tue ich fast nie.Meine Lieblingsgenres sind Open World & Rennspiele.Aber mir steigt komischerweise das Interesse für Rollenspiele immer mehr bloß weiß ich nicht welche davon gut sind.Bisher ist mein Eindruck von dieser Seite sehr gut! Mit freundlichem Gruß Sergeant-V (coolplayer49)
Blade Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:smile:
Major_Pajn Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 "Stehen Sie bequem, Sargeant!" Dann mal herzlich willkommen hier im Forum, sagt der Major. Rollenspiele sind doch meistens Open World. Ich fand Fallout sehr gut und Two Worlds 2 hat mir auch sehr gefallen. Kannst dir ja mal Vids dazu ansehen, falls du die nicht schon kennst
Sergeant-V Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 Danke! Werde mir mal später die Videos zu diesen Spielen anschauen
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir .
kaiba1987 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Herzlich Willkommen Dennis und viel spaß hier
smilodon65 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Dennis, als NRW-ler und RPG-Freund sag auch ich mal "Willkommen". Viel Spaß im Forum und mit den auch so netten und höflichen (teilweise aber auch "verrückten":biggrin5:) Leuten hier:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.