Peacemaker1993 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute, ein kleiner Tipp der bei mir ganz gut funktioniert. KAUFT euch das DLC von Ruffy für 1,99€!!! Eine Herausforderung ist dabei die besagt töte 9999 Gegner. Je 500 besiegter Gegner kommt ein Endgegner (Buggy, Jabura und alle anderen). JETZT GENAU LESEN!! Stellt vor dem Start das Datum der PS3 auf den Geburtstag eures Lieblingscharakters (für bessere Münzen). Dann startet mit diesem Charakter die Herausforderung. Bewegt euch nur in den ersten 2 Feldern!! Wennn angezeigt wird das Endgegner kommen, besiegt diese NICHT! Denn nur so erhaltet ihr andere Münzen, besiegt ihr Sie erhaltet ihr nur ihre Charaktermünzen, die ihr durch die Story sowieso schon bekommt. Einfach die anderen Gegner weiter umhaun bis ihr 9999 habt und dann den letzten Endgegner. sollte im Verlauf der Mission einer auf euch zukommen, könnt ihr den ruhig abmurksen. Nur nicht alle da ihr sonst zu viele Münzen von ihnen bekommt und keine freien slots für zusatzmünzen habt. Ich habe bis jetzt immer mindestens 2 neue Münzen bekommen. Darunter auch New Strahat Zeichen/Charaktere. Und die 100.000 kills bekommt ihr auch relativ schnell voll. Hoffe euch stört 1,99€ nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich dachte dieser Geburtstagstipp wäre ein Fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sicher das das der Ruffy DLC ist? Ich frage nur bevor ich den falschen kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Klingt für mich eher nach den Ace DLC. Wo man die 9999. K.O's machen muss. Ruffy DLC is wo man 1000 besiegen und der Endboss Buggy ist. Aber auch so find ich das keine Gute Farm Methode. Weil das viel Zeit in anspruch nimmt. Für die 100.000 Kills vllt. Aber fürs Münzen farmen gibt es Episoden die gehen viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angelus1984 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 @Saturos Da geb ich dir Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich dachte dieser Geburtstagstipp wäre ein Fake? angeblich soll das für bessere münzen sorgen aber ich hab nie was davon bemerkt wenn ich den benutzt hab:biggrin5: die besten münzen 4 sterne bekam ich nur wenn ich auf schwer und das sabody level gespielt hab und die 1,99€ kann man sich ruhig sparen auch ohne diesen dlc kann man die 100.00 kills schaffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.