Lacryzz Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Huhu ihr, hier eine kurze vorstellung von mir. Ich bin Chris, 21, aus Sachsen-Anhalt und habe mich grade angemeldet. Grund fuer meine anmeldung, ist natuerlich in erster Linie um mit netten Menschen zusammen auf trophaeen jagd zu gehen sowohl auch auf just4fun zu zocken und zu rocken. Bin zwar noch relativ klein in der PSN-Welt aber es geht vorran. edit Dragarock: Absatz entfernt, bitte umformulieren Wer mag kann mich adden PSN ID: Lacryzz Freu auf euch. P.S. Super Seite, Super Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 herzlich willkommen chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Herlich willkommen Chris! Ehm ja, eig sollte dass ein Herzlich willkommen sein, aber es ist auch herlich das du da bist Hihi Tüdelü^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.