LORDI22 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich kann irgendwie keine E-Mail an Marc senden , sobald ich sie sende´bekomm ich eine Fehler E-Mail von Web.de ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich kann irgendwie keine E-Mail an Marc senden , sobald ich sie sende´bekomm ich eine Fehler E-Mail von Web.de ! Ich bin auch bei web.de und hab noch nie einen fehler bekommen, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab auch web.de mailadresse, und ging bisher bei allen Gewinnspielen problemlos die Wochen hier. benutze Thunderbird client dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Woah cool hab ich zum ersten mal im Leben was gewonnen =D Danke liebes Team! Greetz. Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Woah cool hab ich zum ersten mal im Leben was gewonnen =D Danke liebes Team! Greetz. Das unterschreibe ich so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 da marc wie es aussieht z.Z. wieder viel zu tun hat und nicht on kommt, stell ich hier mal auch die frage: reicht es aus wenn man F2F bereits für den markplatz gemacht hatte, oder muss ich noch mal nen foto machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 da marc wie es aussieht z.Z. wieder viel zu tun hat und nicht on kommt, stell ich hier mal auch die frage: reicht es aus wenn man F2F bereits für den markplatz gemacht hatte, oder muss ich noch mal nen foto machen? Wenn ich das hier richtig gelesen habe, musst du es noch mal machen. Ach ja. Glückwunsch zum Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Auch mal was gewonnen. Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Heute angekommen, besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ist das Gewinnspiel, das zu Silvester kommen sollte eigentlich abgesagt oder war es aus Zeitgründen bisher nur nicht zu veröffentlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Danke für den Preis. Der Gewinn ist heute angekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.