Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 3. Advent

Marc

Recommended Posts

leute bleibt mal locker also das Team wird mal 3 Tage zu Weihnachten besseres tun dürfen als Gewinner zu losen .

Richtig und wenn man mal nachgeschaut hätte, hätte man auch festgestellt das Marc - der für die Gewinnspiele zuständig ist - seit dem 23. nicht mehr online war...Ihr müsst bedenken, dass jeder Volontär, Moderator und Admin auch Familie und Arbeit hat ;)

Hallo erstmal :D,

mit einiger Verspätung geht es jetzt hier bei den Gewinnspielen weiter. Ich habe eine sehr große Familie und meine Freunidn auch, daher ist bei mir die Weihnachtszeit sehr ... turbulent. Ich dachte ich schaffe das alles, wurde aber eines besseren belehrt.

Nichtsdestotrotz nun weiter im Text.

Warum einige Emails nicht gesendet werden konnten, kann ich euch leider nicht beantworten. Vielleicht gab es kurzzeitig einen Serverausfall. Aber es sind eigentlich laufend Emails reingekommen.

Ich habe auch noch nicht alle Pakete versenden können, da die Post zu Weihnachten ein Abenteuerurlaub sein kann. Hatte bei der österreichischen Post schon 2 Stunden Wartezeit, da ging es sich nicht mehr aus zur deutschen Post zu fahren. Der nächste Versand ist dann am Samstag, dann geht der Rest raus. Tut mir wirklich sehr Leid wegen der Verzögerung.

Es wird nun nur noch ein Gewinnspiel geben und das wird auch gleich mit Silvester zusammen fallen. Also das große Finale der Gewinnspielreihe: Das Weihnachts- und Silvestergewinnspiel ... ich bin auch gerade am Preise zusammenstellen und ihr werdet Augen machen was wir euch wieder zur Verfügung stellen können! Es dauert aber noch etwas, möchte gerne das Maximum an Preisen rausholen was geht für euch! Samstag wird es dann online gehen.

Und das Wichtigste zum Schluß, hier die Gewinner dieses Gewinnspieles. Wir gratulieren!

1. Platz - LordHorst

1x All-Stars Battle Royal PS3 Spiel

1x USB-SD-Card-Adapter für Playstation 3 von Bigben Interactive

2x Resident Evil 6 Schlüsselband

2. Platz - hitmanfan1

1x Wonderbook PS3 Spiel

1x Silikon-Verpackungen für Playstation Move von Bigben Interactive

3. Platz - HayateGekko

1x FarCry 3 Figur "Vaas Montenegro" (17cm)

4. Platz - martina27

1x T-Shirt Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Größe L)

5. Platz - MMM

1x T-Shirt Herr der Ringe Online (Größe M)

1x Button Herr der Ringe Online

6. Platz - m0rPh3uS

1x Schlüsselband Herr der Ringe Online

7. bis 14. Platz - MartinPhoenix, nex, DW-Ultrafan, Nitlay, GewinnerTyp, Heartless88, tody99, HACKYSACK

15. bis 20. Platz - SquallRB, Caballero, rejes5, MrApfel, LORDI22, megaecki

Marc :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...