Bilal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei mir hats auch geklappt. Oder Marc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe mal eine Frage zum Gewinnspiel und zwar ob die Gewinne schon alle verschickt worden sind?!? Weil bis jetzt noch nichts angekommen ist Gewinn war 2x Keyholder von RE 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wann werden eigentlich die gewinner genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wann werden eigentlich die gewinner genannt? 1-2 Tage oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich will ja nicht drängen, aber so langsam wärs interessant zu wissen wer gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich will ja nicht drängen, aber so langsam wärs interessant zu wissen wer gewonnen hat leute bleibt mal locker also das Team wird mal 3 Tage zu Weihnachten besseres tun dürfen als Gewinner zu losen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 leute bleibt mal locker also das Team wird mal 3 Tage zu Weihnachten besseres tun dürfen als Gewinner zu losen . Richtig und wenn man mal nachgeschaut hätte, hätte man auch festgestellt das Marc - der für die Gewinnspiele zuständig ist - seit dem 23. nicht mehr online war...Ihr müsst bedenken, dass jeder Volontär, Moderator und Admin auch Familie und Arbeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo erstmal , mit einiger Verspätung geht es jetzt hier bei den Gewinnspielen weiter. Ich habe eine sehr große Familie und meine Freunidn auch, daher ist bei mir die Weihnachtszeit sehr ... turbulent. Ich dachte ich schaffe das alles, wurde aber eines besseren belehrt. Nichtsdestotrotz nun weiter im Text. Warum einige Emails nicht gesendet werden konnten, kann ich euch leider nicht beantworten. Vielleicht gab es kurzzeitig einen Serverausfall. Aber es sind eigentlich laufend Emails reingekommen. Ich habe auch noch nicht alle Pakete versenden können, da die Post zu Weihnachten ein Abenteuerurlaub sein kann. Hatte bei der österreichischen Post schon 2 Stunden Wartezeit, da ging es sich nicht mehr aus zur deutschen Post zu fahren. Der nächste Versand ist dann am Samstag, dann geht der Rest raus. Tut mir wirklich sehr Leid wegen der Verzögerung. Es wird nun nur noch ein Gewinnspiel geben und das wird auch gleich mit Silvester zusammen fallen. Also das große Finale der Gewinnspielreihe: Das Weihnachts- und Silvestergewinnspiel ... ich bin auch gerade am Preise zusammenstellen und ihr werdet Augen machen was wir euch wieder zur Verfügung stellen können! Es dauert aber noch etwas, möchte gerne das Maximum an Preisen rausholen was geht für euch! Samstag wird es dann online gehen. Und das Wichtigste zum Schluß, hier die Gewinner dieses Gewinnspieles. Wir gratulieren! 1. Platz - LordHorst 1x All-Stars Battle Royal PS3 Spiel 1x USB-SD-Card-Adapter für Playstation 3 von Bigben Interactive 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 2. Platz - hitmanfan1 1x Wonderbook PS3 Spiel 1x Silikon-Verpackungen für Playstation Move von Bigben Interactive 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz - HayateGekko 1x FarCry 3 Figur "Vaas Montenegro" (17cm) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz - martina27 1x T-Shirt Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Größe L) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 5. Platz - MMM 1x T-Shirt Herr der Ringe Online (Größe M) 1x Button Herr der Ringe Online 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 6. Platz - m0rPh3uS 1x Schlüsselband Herr der Ringe Online 1x Button Herr der Ringe Online 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 7. bis 14. Platz - MartinPhoenix, nex, DW-Ultrafan, Nitlay, GewinnerTyp, Heartless88, tody99, HACKYSACK 1x Button Herr der Ringe Online 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 15. bis 20. Platz - SquallRB, Caballero, rejes5, MrApfel, LORDI22, megaecki 2x Resident Evil 6 Schlüsselband Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch an die Gewinner Hm, hitmanfan1 hätte besser zum letzten Gewinnspiel gepasst Und dass ein "GewinnerTyp" was gewinnen muss, ist ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Schade schon wieder nicht gewonnen. Ob ich jemals was gewinne? :J: Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Woah cool hab ich zum ersten mal im Leben was gewonnen =D Danke liebes Team! Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Eine Chance habe ich dann wohl noch. Glückwunsch an all diejenigen, die mir die Preise weggeschnappt haben! D= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Woah cool hab ich zum ersten mal im Leben was gewonnen =D Danke liebes Team! Greetz. dacht ich mir auch grad:D super ding:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ach Mist, wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwünsche an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wow... danke für die Preise. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwunsch an alle Martina hat ja richtig Glück, kaum aus dem Team und schon beim Gewinnspiel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Glückwunsch an alle Martina hat ja richtig Glück, kaum aus dem Team und schon beim Gewinnspiel gewonnen Ja wahr, vllt sollten wir zum nächsten Gewinnspiel mal Urlaub beantragen und hier absahnen. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.