Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 3. Advent

Marc

Recommended Posts

Hm, ich glaube es wissen fast alles was gemeint ist:)

Ich bin mal gespannt ob der Server mitmacht, weil der Briefkasten von jemandem Bestimmten sehr schnell voll wird:D

Postfach ist in Ordnung, nur das iPad bimmelt alle 2 Sekunden :D ... hab den Ton mal abgeschaltet :J: ...

Da ich ohne ein aktuelles Im...sum keine Ahnung habe, wie ihr beide nun wirklich heißt, halte ich mich aus dem Gewinnspiel raus. Könnte ja sein, dass einer von euch geheiratet hat, was ich nicht mitbekommen habe oder die Namen sind schlichtweg nicht richtig, von daher.

Mehr Chancen für die anderen.

Es ist so richtig wie es aktuell geschrieben ist. Diese Namen passen und werden sich auch nicht ändern ;) ... ist also keine Fangfrage, ich wollte nur vermeiden dass ich tausende PNs bekomme dass es eben nicht aktuell.

Nicht dass ich schon was gewonnen habe, aber können die Gewinner der vorherigen Gewinnspiele eigentlich wieder hier gewinnen?

Natürlich :) ...

Nicht schlecht diese Fragen,die info die ihr mitgegeben habt hab ich erst sehr spät geschnallt, aber ich hatte es schon woanders rausgefunden.

Abgesehen davon, Mr.Robot hat mir heute das gewinnspiel fürs 2.advent angekündigt und nicht das 3.:confused5:

Das war mein Fehler, too fast on the send button! :biggrin5:

Es ist so richtig wie es aktuell geschrieben ist. Diese Namen passen und werden sich auch nicht ändern ;) ... ist also keine Fangfrage, ich wollte nur vermeiden dass ich tausende PNs bekomme dass es eben nicht aktuell.

Diese zusätzliche Info hat wohl ziemlich viele verwirrt D=

Dann nehme ich wohl doch daran teil :)

ich schicke die mail ab, aber kommt immer:

"marc@trophies-ps3.de":

SMTP error from remote server after RCPT command:

host: mail.trophies-ps3.de

5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.3] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam Se

wo is das problem??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...