Rain Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nicht schlecht diese Fragen,die info die ihr mitgegeben habt hab ich erst sehr spät geschnallt, aber ich hatte es schon woanders rausgefunden. Abgesehen davon, Mr.Robot hat mir heute das gewinnspiel fürs 2.advent angekündigt und nicht das 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hm, ich glaube es wissen fast alles was gemeint ist:)Ich bin mal gespannt ob der Server mitmacht, weil der Briefkasten von jemandem Bestimmten sehr schnell voll wird:D Postfach ist in Ordnung, nur das iPad bimmelt alle 2 Sekunden ... hab den Ton mal abgeschaltet ... Da ich ohne ein aktuelles Im...sum keine Ahnung habe, wie ihr beide nun wirklich heißt, halte ich mich aus dem Gewinnspiel raus. Könnte ja sein, dass einer von euch geheiratet hat, was ich nicht mitbekommen habe oder die Namen sind schlichtweg nicht richtig, von daher.Mehr Chancen für die anderen. Es ist so richtig wie es aktuell geschrieben ist. Diese Namen passen und werden sich auch nicht ändern ... ist also keine Fangfrage, ich wollte nur vermeiden dass ich tausende PNs bekomme dass es eben nicht aktuell. Nicht dass ich schon was gewonnen habe, aber können die Gewinner der vorherigen Gewinnspiele eigentlich wieder hier gewinnen? Natürlich ... Nicht schlecht diese Fragen,die info die ihr mitgegeben habt hab ich erst sehr spät geschnallt, aber ich hatte es schon woanders rausgefunden.Abgesehen davon, Mr.Robot hat mir heute das gewinnspiel fürs 2.advent angekündigt und nicht das 3. Das war mein Fehler, too fast on the send button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hoffe auf den 3. Platz...die Figur wäre hammer:drool5: Viel Glück allen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es ist so richtig wie es aktuell geschrieben ist. Diese Namen passen und werden sich auch nicht ändern ... ist also keine Fangfrage, ich wollte nur vermeiden dass ich tausende PNs bekomme dass es eben nicht aktuell. Diese zusätzliche Info hat wohl ziemlich viele verwirrt D= Dann nehme ich wohl doch daran teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich verstehs immernoch nich .und es würd mich ma interessieren wie man denn die namen bitteschön herausfinden soll.... aaaaaaaaah, habs gecheckt.... kriegt man eigentlich auch ne benachrichtigung wenn man nicht gezogen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 wann werden die gewinne verschickt? hab im 1. Advent Gewinnspiel was gewonnen und hab auch schon meine Adresse geschickt. wollte nur mal fragen weil auch keine Antwort kam. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich check das nicht, Wenn die Namen die da stehen veraltet und falsch sind, woher soll ich die neuen Namen kennen? Ich mach diesesmal besser nich mit, weil ich nich weiß woher ich die Neuen beiden Namen herbekommen soll. Schade wäre coole Preise aber ist nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Glückwunsch an Alle Gewinner vom 2.Advent Und Viel Glück an alle mit dem 3.Advent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann mal viel Erfolg allen. Vielleicht klappts diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also die frage zu beantworten ist doch nicht wirklich schwer. auf jeder guten seite gibt es überall einen link wo alles drin steht wem die seite gehört etc. also good luck an alle die teilnehmen. hoffnung stirbt ja zuletzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Viel Glück an euch alle und schöne Weihnachtsfeiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hoffentlich gewinn ich mal was. Viel Glück an Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was war die Lösung beim 2 Advent ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was war die Lösung beim 2 Advent ? Den Hitman-Leitfaden hat Magnestado0o0 erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich schicke die mail ab, aber kommt immer: "marc@trophies-ps3.de": SMTP error from remote server after RCPT command: host: mail.trophies-ps3.de 5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.3] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam Se wo is das problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei mir das gleiche. Wollte gerade die Anwort abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wird es zum 4. Advent auch ein Spiel geben, oder seit ihr dann schon alle im Urlaubs/weihnachtmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei mir das gleiche.Wollte gerade die Anwort abschicken. Bei mir hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wird es zum 4. Advent auch ein Spiel geben, oder seit ihr dann schon alle im Urlaubs/weihnachtmodus? Am Dezember Anfang war doch die Rede, das es 6 Weihnachtsgewinnspiele geben wird. Und dieses hier ist erst das Vierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei mir hats geklappt. Geht immer noch nicht. Habe sie nochmal direkt über Web.de geschickt. Kam das gleiche. Hoffe jetzt dass sie nicht 2. mal versendet wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.