Marc Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Community , mit erneuter Verspätung nun das Gewinnspiel zum 3. Advent. In der Vorweihnachtszeit ist die Zeit knapp, wir bitten um Entschuldigung für die Verspätungen. Aber vorher die Gewinner zum Hitman-Gewinnspiel, wir gratulieren! 1. Platz KaraSimsek76 1x Hitman Absoultion PS3 Spiel 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Krawatte 2. und 3. Platz Querillia und SoD_BloodGirl 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Krawatte 1x Hitman Button 4. Platz Wallongong22 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Button 5. und 6. Platz clipsy_xv12 und CubeFan2003 1x Hitman T-Shirt (Größe L) 7. und 8. Platz Kobold_Al und TITO_PULLUS 1x Hitman Ente 9. Platz hiGH-Ko 1x Hitman Notizblock 1x Hitman Button GEWINNER 1. Platz - LordHorst 1x All-Stars Battle Royal PS3 Spiel 1x USB-SD-Card-Adapter für Playstation 3 von Bigben Interactive 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 2. Platz - hitmanfan1 1x Wonderbook PS3 Spiel 1x Silikon-Verpackungen für Playstation Move von Bigben Interactive 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz - HayateGekko 1x FarCry 3 Figur "Vaas Montenegro" (17cm) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz - martina27 1x T-Shirt Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Größe L) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 5. Platz - MMM 1x T-Shirt Herr der Ringe Online (Größe M) 1x Button Herr der Ringe Online 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 6. Platz - m0rPh3uS 1x Schlüsselband Herr der Ringe Online 1x Button Herr der Ringe Online 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 7. bis 14. Platz -MartinPhoenix, nex, DW-Ultrafan, Nitlay, GewinnerTyp, Heartless88, tody99, HACKYSACK 1x Button Herr der Ringe Online 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 15. bis 20. Platz - SquallRB, Caballero, rejes5, MrApfel, LORDI22, megaecki 2x Resident Evil 6 Schlüsselband Schritt 1 Um zu gewinnen müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten. »Wie lauten die exakten Vor- und Zunamen (Real-Life) des Inhabers und des Teilhabers unserer Seite?« Info: Ja, wir Wissen dass unser Im...öhöhöm...sum nicht aktuell ist =) ... Schritt 2 Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen (klick) durch und bestätigt diese in der Email an marc@trophies-ps3.de mit den Worten »Ich bestätige die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel am 3. Advent 2012«. Schritt 3 Sendet eure Antwort inkl. eurem Foren-Namen und die Bestätigung nun an marc@trophies-ps3.de und mit etwas Glück werdet ihr gezogen. Das Gewinnspiel endet am 23. Dezember 2012 um 24.00 Uhr. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme ein bis zwei Tage dauern. Sollte eine Person gezogen werden, die keine 18 Jahre alt ist, muss diese Person uns dann eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zukommen lassen. Jede Person die gezogen wird, muss sich dann bei uns verifizieren (Face-to-Face) damit wir den Gewinn ausgeben können. Genauere Infos dazu gibt es dann für die einzelnen Gewinner per PN. Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema oder wendet euch an MarCCeoN. Wir wünschen euch viel Spaß, viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit! Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? P.S. Hier noch die vorherigen Gewinnspiele im Überblick: 1. Platz KaraSimsek76 1x Hitman Absoultion PS3 Spiel 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Krawatte2. und 3. Platz Querillia und SoD_BloodGirl 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Button 4. Platz Wallongong22 1x Hitman Minifigur mit Waffen (8cm) 1x Hitman Button 5. und 6. Platz clipsy_xv12 und CubeFan2003 1x Hitman T-Shirt (Größe L) 7. und 8. Platz Kobold_Al und TITO_PULLUS 1x Hitman Ente 9. Platz hiGH-Ko 1x Hitman Notizblock 1x Hitman Button Einsendungen 320, davon 289 richtige und 31 falsche Antworten. Ergibt eine Gewinnchance von 1:14,5. 1. Platz nino999xX 1x Snipers inkl. Sniper Gun PS3 Spiel 1x PlayStation Schlüsselband 1x Hitman Button 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 2. Platz Heiko85 1x PlayStation All-Stars Battle Royal PS3 Spiel 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz BM42 1x PlayStation All-Stars Battle Royal PS3 Spiel 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz G-Maddin 1x Black Ops II T-Shirt (Größe L) GamesCom Edition "Deathmatch Winner 2012" mit XBox Branding (aber nur auf der Rückseite) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 5. Platz Zero1712 1x PS3 Controller von Bigben Interactive 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 6. bis 20. Platz katoffel, Nobby185, Orage, sch0cki, hitmanfan1, Plietz, Ogi13, Taiger-Shini, Knackfoot, Prototype1994, Ripple, VelvetMystery, Darth Keks, LucHaw, Six-Step 2x Resident Evil 6 Schlüsselband Einsendungen 318, davon 263 richtige und 55 falsche Antworten. Ergibt eine Gewinnchance von 1:13.1. Platz ciborone1x Assassin's Creed 3 Bonus Edition PS3 Spiel1x Assassin's Creed 3: Liberation - Schlüsselanhänger 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 2. Platz Kollegah187 1x Fifa 13 PS3 Spiel 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 3. Platz Cronay 1x Need for Speed Most Wanted T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 4. Platz przondziono 1x PES2013 T-Shirt (Größe L) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 5. Platz HANFLO 1x Crysis 3 T-Shirt (Größe XL) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 6. bis 9. Platz Snake, john_cena1993, redman07, Nickeay, 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 10. bis 20. Platz DerSchwarzePrinz, Krishan, Jay1987DE, BboyLucky, Lord_NikonXY, Morri84, syko, Se7en, Asat, Hildegarden, Bhoune91 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 1x Hitman Krawatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bestätige die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel am 2. Advent 2012 muss abgeändert werden zum 3. advent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mensch, bei den Preisen werde ich richtig neidisch, vor allem bei diesen hier... 3. Platz1x FarCry 3 Figur "Vaas Montenegro" (17cm) 2x Resident Evil 6 Schlüsselband Viel Glück an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 steh grad nen bisschen auf der leitung, aber das versteh ich leider nicht. Info: Ja, wir Wissen dass unser Im...öhöhöm...sum nicht aktuell ist =) ... ps. es hat gerade klick gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bestätige die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel am 2. Advent 2012 muss abgeändert werden zum 3. advent Ops, danke sehr =) ... steh grad nen bisschen auf der leitung, aber das versteh ich leider nicht. Info: Ja, wir Wissen dass unser Im...öhöhöm...sum nicht aktuell ist =) ... ps. es hat gerade klick gemacht. Na Gott sei Dank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann hoffe ich mal, dass es zu dem Gewinnspiel aktuell ist, sonst wäre das ja fies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Na Gott sei Dank ... ich sag immer besser spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenns net aktuell ist, hab ich auch das falsche abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dann hoffe ich mal, dass es zu dem Gewinnspiel aktuell ist, sonst wäre das ja fies^^ Das wird sich nicht ändern bzw. während des Gewinnspiels sowieso nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 steh grad nen bisschen auf der leitung, aber das versteh ich leider nicht. Info: Ja, wir Wissen dass unser Im...öhöhöm...sum nicht aktuell ist =) ... ps. es hat gerade klick gemacht. Bei mir hat's auch etwas gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hm, ich glaube es wissen fast alles was gemeint ist:) Ich bin mal gespannt ob der Server mitmacht, weil der Briefkasten von jemandem Bestimmten sehr schnell voll wird:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schade wieder nix bekommen>.> dann mal auf ein neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Meine Mail ist schon raus. War mal wieder so einfach. Ich würde mich über den 1. Platz freuen, möchte gerne mal PS AllStars Battle Royale zocken. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So.. vllt wird das diesmal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 E-Mail ist raus, mal schauen ob es diesmal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wuhu Schicke Preise will gerne wieder gewinnen Platz 1 wills spielen aber kein Geld zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da ich ohne ein aktuelles Im...sum keine Ahnung habe, wie ihr beide nun wirklich heißt, halte ich mich aus dem Gewinnspiel raus. Könnte ja sein, dass einer von euch geheiratet hat, was ich nicht mitbekommen habe oder die Namen sind schlichtweg nicht richtig, von daher. Mehr Chancen für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Super und was sollen wir machen wenn es nicht aktuell ist ? Nehmt ihr auch die Antwort oder nicht ? Ich steh irgendwie aufm Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also bei mir machts nicht klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nicht dass ich schon was gewonnen habe, aber können die Gewinner der vorherigen Gewinnspiele eigentlich wieder hier gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.