DISSECTION81 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo habe mal ne Frage. Gibt es irgendsowas wie ne Statistik wieviele PS 3 User ne Platin-Trophie haben von z.B FIFA oder so? Bei Anzahl der User die das Spiel spielen??? habe nix gefunden. Würde mich einfach mal interessieren. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Eine Gesamtzahl gibt es meines Wissens nicht. Die würde es nur von Sony selber geben, aber da ist mir nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo habe mal ne Frage. Gibt es irgendsowas wie ne Statistik wieviele PS 3 User ne Platin-Trophie haben von z.B FIFA oder so? Bei Anzahl der User die das Spiel spielen??? habe nix gefunden. Würde mich einfach mal interessieren.Mfg Annähernd so was gibt es beispielsweise bei psnprofiles.com (derzeit down). Dort das Spiel auswählen, Trophy anklicken. Zumindest kannst du sehen wieviel Prozent der Zocker, die das Spiel besitzen, die atrophy haben. Nachteil ist, dass nur dort eingetragene Spieler gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ok dankeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.