Flamesn Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wovon hängt es eigentlich ab, wenn man bei noose alarm einen erschiesst, ob der geld dropt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wahrscheinlich ob er welches dabei hat! das ist ja dasseleb wie im Offline-Modus, da dropen manche Kohle und andere nicht bzw. wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 So denk ich auch. Jedenfalls lassen die genug Geld liegen das man aufsammeln lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Es droppen eigentlich alle Polizisten Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Es droppen eigentlich alle Polizisten Geld definitv nein ich hab etliche gekillt nur die Waffen fallen gelassen haben ich schätz mal das ist rein zufällig die, die am Anfang schon rumstehen droppen aber (fast) alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Spezialeinheiten lassen alle definitiv Geldbündel fallen. Glaub mir, ich habe über 1000 NOOSE Spiele gemacht und bisher hat sich das immer bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Die Spezialeinheiten lassen alle definitiv Geldbündel fallen.Glaub mir, ich habe über 1000 NOOSE Spiele gemacht und bisher hat sich das immer bestätigt Das stimmt einfach nicht. Habe auch schon über 1000 NOOSE Spiele hinter mir und nicht alle Spezialeinheiten lassen Geld fallen. Die am Anfang da sind und kommen lassen alle so gut wie Geld fallen umso länger man da rumhängt habe ich festgestellt nimmt das jedoch ab. Ich könte mir vorstellen, dass die das extra so gemacht haben da man ja sonst die ganze Zeit dort rumhängen kann und alle abknallt und die ganze Zeit nur Geld sammelt so könnte man dann viel Geld sammeln. Man kann jedoch bei NOOSE auch sehr viel Geld sammeln, indem man nachdem man Petrowich zum Sicherheitspunkt gebracht anfängt die Passanten killt. Da beim Sicherheitspunkt die Sterne verschwinden. Jetzt muss man einfach mit einem Freund und Petro in ein Auto am besten steigen und dann auf Passanten Jagd gehen die lassen ja auch Geld fallen man muss natürlich auch hier auf die Polizei achten, wenn man zu viele tötete kommt die Polizei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der Sinn von NOOSE ist auch nicht eine halbe Stunde dort die Gegner abzuknallen. Wenn man sich taktisch gut anstellt schafft man den Run in 2 Minuten, und der, der den Jet verteidigt kann noch 500-1000$ einsacken. Mehr Zeit sollte man auch nicht verschwenden, denn was man dann als Belohnung bekommt lässt sich nicht mit den Drops der Gegnern aufwiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Besonders dann nicht, wenn der Helikopter wartet und unter Beschuss steht während die Teammitglieder Geld einsammeln und dadurch die Mission verloren geht Oder man stirbt und der Petrovic ist tot Bug einsetzt Aber hin- und wieder hat es doch Spaß gemacht 1.000 $ aufzusammeln und den Piloten damit zu ärgern, stimmts Vegeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. N..S.E Alarm ist das einfachste von allen 3. (Dealverderber, Bombenanschlag II, N..S.E Alarm) Jednefalls lassen nicht alle N..S.E Einheiten Geld fallen, was eigentlich auch egal ist. Denn die anderen lassen genug Geld liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Besonders dann nicht, wenn der Helikopter wartet und unter Beschuss steht während die Teammitglieder Geld einsammeln und dadurch die Mission verloren geht Oder man stirbt und der Petrovic ist tot Bug einsetzt Aber hin- und wieder hat es doch Spaß gemacht 1.000 $ aufzusammeln und den Piloten damit zu ärgern, stimmts Vegeta? Kameradenschwein, ein guter Spieler sammelt es ein während der Pilot noch nicht da ist PS: Dieser "Bug" setzt nur ein wenn du zu weit rausgehst. Du darfst nicht bis zu der Treppe rennen. Davor, bzw. an dieser kleinen sichtbaren Straße ist es sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Sag das nicht mir, ich war immer der Pilot *zurückerinner* NaNo und Raini im Helikopter, Raini landet auf dem Weg zum Zielpunkt auf dem Hochhaus, NaNo steigt aus und wird von den Rotorblättern beinahe bis zum Zielpunkt geschleudert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der Sinn von NOOSE ist auch nicht eine halbe Stunde dort die Gegner abzuknallen.Wenn man sich taktisch gut anstellt schafft man den Run in 2 Minuten, und der, der den Jet verteidigt kann noch 500-1000$ einsacken. Mehr Zeit sollte man auch nicht verschwenden, denn was man dann als Belohnung bekommt lässt sich nicht mit den Drops der Gegnern aufwiegen Ich kenne schon den Sinn des Spiels, dass brauchst du mir nicht zu erklären. Habe auch schon in 2 Min. Noose mit ca. 6000 $ abgeschlossen. Den 2 Min. Run schafft man ganz locker und ist auch keine große Kunst, wenn man ein eingespieltes Team hat. Man weiß auch recht schnell nach einer Zeit von wo die Spezialeinheiten kommen. Das mit den Passanten war auch nur ein Beispiel ich habe es selber nie gemacht man muss sich jedoch nur mal die Highscore die Top Ten bei Noose angucken. Dabei noch auf das Geld,Zeit und Kills achten, dann weiß man dass die die ganze Zeit nur Passanten gekillt haben. Man verdient natürlich schneller Geld, indem man statt 3 Stunden Passanten zu töten mit einem guten Team 2 Min Runs am Stück macht. Mit der Passanten Sache kommt man halt nur weiter nach oben in die Highscoreliste ist jedoch in Sachen schnell Geld verdienen uneffektiv. Da die Server jedoch sowieso hier nicht zuverlässig sind ist das sowieso auch Glückssache ob was übernommen wird in die Statistik oder nicht. Habe bei NOOSE z.b ein Bestzeit von 1.55 Min in der Statistik wird jedoch was von 2.03 angezeigt stört mich eigentlich soweit nicht hatte auch schon die Rang 10 Trophy jedoch im Spiel noch immer Rang 9 über 2 Wochen gehabt bis ich vor paar Tagen nochmal 2 Runden Noose gespielt habe und mich wieder auf Rang 10 gebracht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Der Sinn von NOOSE ist auch nicht eine halbe Stunde dort die Gegner abzuknallen.Wenn man sich taktisch gut anstellt schafft man den Run in 2 Minuten, und der, der den Jet verteidigt kann noch 500-1000$ einsacken. Mehr Zeit sollte man auch nicht verschwenden, denn was man dann als Belohnung bekommt lässt sich nicht mit den Drops der Gegnern aufwiegen genauso denke ich auch. nur ich habe mich gefragt warum auf einmal nur so wenige geld droppen (ist ja ein guter nebenverdienst), wobei aber nach 10 runs dann doch wieder mehr gedroppt ist. haben starke noose runs auch zu viert gemacht, und ich hatte gedacht vielleicht liegt es daran, an den 4 spielern halt. einer ist zum testen mal eben rausgegangen und dann wurde es aber trotzdem nicht besser, das wäre ja schonmal eine gute erklärung gewesen, warum auf einmal so eine 200dollar flaute herrschte, wobei im normalfall wie du schon sagtest 500-1000 angemessen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Alles teilweise richtig: Die Bullen lassen immer Geld fallen, wenn der Host auf sie schiesst, bei den anderen Spielern sehr viel seltener. Also fürs Protokoll: Wenn der Host auf die Bullen schiesst lassen diese immer Geld fallen, aufsammeln kann es quasi dann jeder. Daher sollte der Host, niemals der Pilot sein - denn das rentiert sich für keinen. Perfekt: Der Host steht auf der Tragfläche und erschiesst haufenweise Bullen, während der Pilot den Heli holt und der lachende Dritte, zwischen den Kisten rumrennt, die restlichen Bullen ins Jenseits befördert und die Kohle aufsammelt die der Host verteilt. Wenn der Glückliche schnell genug ist, werden aus 4.500 $ schnell 6.500 $. Bei 1000 Noose Runs, rentiert sich das tierisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich glaube das hengt damit zusammen mit wem du zusammen spielst wenn du mit 2 10 sterne spielst werden sie glaube ich weniger geld fallen lassen als wenn du mit 2 2 sterne zusammen spielst so ist es mir zumindest vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Besonders dann nicht, wenn der Helikopter wartet und unter Beschuss steht während die Teammitglieder Geld einsammeln und dadurch die Mission verloren geht Oder man stirbt und der Petrovic ist tot Bug einsetzt Aber hin- und wieder hat es doch Spaß gemacht 1.000 $ aufzusammeln und den Piloten damit zu ärgern, stimmts Vegeta? du meinst wohl stimmts raini ihr seid beide immer so gierig gewesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich glaube das hengt damit zusammen mit wem du zusammen spielstwenn du mit 2 10 sterne spielst werden sie glaube ich weniger geld fallen lassen als wenn du mit 2 2 sterne zusammen spielst so ist es mir zumindest vorgekommen Ne, es liegt daran: http://forum.trophies-ps3.de/230833-post15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ne, es liegt daran:http://forum.trophies-ps3.de/230833-post15.html aha dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 danke für die infos. :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.