DayInJune Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das Update kommt erst die Tage, bin seit gestern krank und hab letzte Woche auch nur fünf Trophies erspielt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das Update kommt erst die Tage, bin seit gestern krank und hab letzte Woche auch nur fünf Trophies erspielt, sorry. Brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen Konzentriere dich erstmal darauf vollständig gesund zu werden. Auf diesem Wege also: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sorry das hier gerade so wenig kommt. War eine harte Woche und vor Anfang März gibt es auch kein neues update, da meine Mutter krank ist und ich noch einiges für die Uni tun muss. Wenn ich mal Zeit hab spiele ich momentan lieber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mein vollstes Verständnis. Meine Mutter ist zur Zeit durch ihren Sprunggelenkbruch auch pflegebedürftig, daher kann ich das gut nachvollziehen. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Auch hier nochmal deiner Mutter gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu 3x Platin. Sehr ansehnliche Ausbeute! Eine sprechende Höhle? Verrückt. Mit welchem Spiel ist denn The Cave vergleichbar? Oder kannste mir mal einen Link zu einem Gameplay posten? Die gefiel Heavy Fire Afghanistan nicht? Und das, obwohl darin doch sooo viel Abwechslung und eine super Story vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zum Sieg beim Jahresprojekt. Hoffe für dich das du im nächsten Run bei Lego HdR ohne Bug durch kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hoffe für dich das du im nächsten Run bei Lego HdR ohne Bug durch kommst. Lego HdR hat vor ein paar Tagen auch ein Patch bekommen. Also versuchs doch vllt nochmal, möglicherweise wurde dein Bug dabei ja auch behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 So mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ni no kuni ist nun doch Platin 99 geworden und nicht 100. Demnächst gibt es hier wieder mehr. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zur #99! Welches soll die 100 werden, etwas besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zur #99! Welches soll die 100 werden, etwas besonderes? Juhu endlich schreibt mal jemand. Eigentlich sollte ni no kuni die 100. werden, aber hatte keine Lust nach der ganzen Alchemie Sachen farmerei zu warten. Jetzt weiß ich noch nicht was die 100. wird bin noch am überlegen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gratz zur Ni No Kuni Platin. Schade, es wäre eine würdige #100 gewesen. Ich bin ja für Tomb Raider, weil ich selbst weiss, was für eine harte Arbeit die Platin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gratz zur Ni No Kuni Platin. Schade, es wäre eine würdige #100 gewesen. Ich bin ja für Tomb Raider, weil ich selbst weiss, was für eine harte Arbeit die Platin ist... Danke. Ja wäre eine würdige 100 gewesen. Tomb raider spiele ich eh momentan, weiß aber noch nicht in wie weit ich mir den online Kram antue. Hab genug zu tun eigentlich und ob da relativ sinnlose Stunden boosten rein passen, mal sehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich finde du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Hatte zwar auch bei der 100 was besonderes, aber auch nur weil es sich gerade angeboten hatte, theoretisch ist es ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich finde du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Hatte zwar auch bei der 100 was besonderes, aber auch nur weil es sich gerade angeboten hatte, theoretisch ist es ja egal Mache mir derzeit eh kaum Gedanken um Trophys oder Platins. Werde tomb raider erst mal durchspielen und dann mal gucken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ni no kuni ist nun doch Platin 99 geworden und nicht 100. Demnächst gibt es hier wieder mehr. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Glückwunsch zu #99! Wir lassen uns einfach mal überraschen, was die hundertste Platin wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie wärs denn mit Far Cry 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch zu #99! Wir lassen uns einfach mal überraschen, was die hundertste Platin wird. Danke. Ich lasse mich da auch überraschen. Wie wärs denn mit Far Cry 3? Ich denke nicht, denn zum einen fressen mich andauernd Tiger und zum anderen ist das einer von den Shootern bei dem mir durch die Kamera und so andauernd schlecht wird, also kann ich es daher nicht lange am Stück spielen. Bei Borderlands zum beispiel hab ich das nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gratuliere dir zur Ni no Kuni Platin und wann schreibst du was darüber oder hast du das schon und ich habs übersehen:J: Hab mir heute das Spiel bestellt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gratuliere dir zur Ni no Kuni Platin und wann schreibst du was darüber oder hast du das schon und ich habs übersehen:J: Hab mir heute das Spiel bestellt:drool5: Danke. Hab darüber noch nicht geschrieben, wenig zeit und gerade wenig Lust außerhalb der Uni noch lange Texte zu schreiben. Mal sehen ob ich das noch mache. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.