Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune's Spielerprojekt: Just 4 Fun

DayInJune

Recommended Posts

Na ja die woche wurde auch zu anderen dingen genutzt :D. Denke heute abend gibt es ein größeres update :). Willkommen übrigens in meinem Projekt :).

War bisher immer nur passiv hier, da ich meist keine Ahnung hab was ich schreiben soll. Dieses monotone "Gratz zu den Erfolgen" oder "Viel Erfolg" find ich immer so ... naja ... langweilig. Ich wart da immer lieber auf die Zeit zu der ich dann mal irgenwas anderes schreiben kann, auch wenn mein erster Post hier auch nicht gerade Produktiv war :biggrin5:

War bisher immer nur passiv hier, da ich meist keine Ahnung hab was ich schreiben soll. Dieses monotone "Gratz zu den Erfolgen" oder "Viel Erfolg" find ich immer so ... naja ... langweilig. Ich wart da immer lieber auf die Zeit zu der ich dann mal irgenwas anderes schreiben kann, auch wenn mein erster Post hier auch nicht gerade Produktiv war :biggrin5:

Ja das kenne ich, warte momentan auch eher bis ich wo etwas mehr schreiben kann, aber gut zu wissen das du mit liest.

DayInJune_ItsUpdateTime.png

Einleitung

Lang ist es her das mein letztes Update online ging, genau gesagt 2 Wochen :D. Ein paar Sachen wurden geändert, was genau könnt ihr in den Startposts sehen oder warten bis ich unten dazu komme :).

So erst mal die Spiele.

Die Spiele der letzten 2 Wochen

The Cave

0%-> 4%

Da ich dazu ein Video vom Rainer Schauder gesehen hab, welches echt gut war, musste ich dieses Spiel einfach haben. Man begibt sich in eine sprechende Höhle, die einem die Geschichte erzählt der Höhle und von 7 Charaktern, von denen man pro Durchgang 3 auswählen kann. Ich hab zuerst mit dem Ritter, den Zwillingen und dem Hillbilly gespielt. In der Story der Höhle begibt man sich auf eine Reise durch die Höhle und jeder Charakter hat darin einen bestimmten Teil für den man seine besonderen Fähigkeiten braucht. Ich muss echt sagen ohne eine Lösung aus dem Internet wäre ich hier mega aufgeschmissen gewesen, denn ich wäre auf echt wenige Rätsel selber gekommen, bin echt schlecht in solchen Spielen, war ich schon bei Monkey Island, aber ich musste es trotzdem haben. Ich hab es an zwei Tagen durchgespielt. 100% werde ich in diesem PSN Spiel nicht holen, weil mir das zu aufwendig ist und es dafür nicht genügent wiederspielwert für mich hat. Aber ich konnte hierdurch mein Ziel erhöhen, eine gewisse Anzahl an Spielen nur mal durch zu spielen und ich werde es auch sicher nochmal durchspielen.

Die Hüter des Lichts

0% -> 100% Platin!

Dieses Spiel hab ich geliehen bekommen und konnte es in knapp 9 Stunden auf Platin bringen, wovon ich aber 2 mit anderen Dingen beschäftigt war. Mein Gott war das schrecklich langweilig :facepalm:. Ich hab 7 Stunden überlegt warum ich das eigentlich spiele und ja dann hatte ich Platin. Ein Liter Energy Drink wurde dabei getrunken um wach zu bleiben:D. Es war einfach nur simpel und alles was man finden musste war auf der Karte oder sprang einen halb an. Selbst der Endgener, den manche so schwer fanden hab ich ohne Probleme im ersten versuch gelegt. Den Film dazu werde ich mir sicher nicht mehr anschauen. Positiv bleibt zu sagen, dass der Sound ganz nett war, die Idee auch und ich absolut keine Probleme hatte bei irgendeiner Trophie und auch am Ende als ich alles gefunden hatte (das Spiel ist ja irgendwie eher vorbei ganz plötzlich) musste ich nichts mehr farmen. Eine gute Review könnt ihr dazu bei Thrillhelm finden, ich könnte es nicht besser sagen und zwar hier klick.

Resitance: Burning Skies

0% -> 68%

Ich war bei Müller und musste irgendwie dieses Spiel kaufen, irgendein ich muss mal im Jahresprojekt gewinnen Fluch hatte mich geritten. Na ja ich bin mies in einigen Shootern und dann das ganze auf der Vita, ich hätte wissen müssen das das eine schlecht Kombination ist :D. Ok wir nehmen Borderlands und FC 3 raus bei Shootern, die krieg ich hin :D. Also ich bin im letzten Kapitel kurz vorm Engegner und komme einfach nicht weiter, hab es aufgegeben bevor die Vita fliegen lernt.

Far Cry 3

? -> 10%

Wie ihr schon in Tamaras Update lesen konntet, haben wir zusammen den Coop Modus durchgezogen, mit kleinen Fehlern und kleinen Problemen, wie Waffen die von selbst ihr Magazin leer schossen, nicht wieder beleben können oder gar raus fliegen. Auch sind wir beide eher rusher und waren daher öfter mal schnell Tod :D. Mir hat es aber trotdem spaß gemacht :D.

Heavy Fire Afganistan

0% -> 100% Platin!

:facepalm: Ja ich hab es echt gespielt, einmal und nie wieder. Hatte 2 Abende mit diesem Spiel und einem guten Freund verbracht, ohne den ich es sicher sehr schnell wieder zurück geschickt hätte (hatte es geliehen), denn es war einfach nur schrecklich. Ich möchte da aber auch echt nicht mehr zu schreiben :D.

Borderlands 2

31% -> 35%

Hier wurde ein klein wenig in der Story weiter gespielt mit Tamara und einem kleinen stummen Zwerg mit einem niedrigen level :D (grüße an dieser stelle). Morgen geht es hier wohl weiter, ist nicht so einfach gemeinsam Zeit zu finden.

Assassins Creed 3 Liberation (Vita Spiel)

0% auf 100% Platin!

Was ein mega gutes Spiel, ja ok ich weiß die Bugs und so, aber wenn man die mal aussen vor lässt, ja ich weiß der Multiplayer, aber wenn man auch den mal raus lässt, ist es wirklich super, für mich der beste Titel bis jetzt auf der Vita. Ich konnte kaum aufhören zu Spielen. Platin wurde gestern abend noch eingesackt. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, da ich dazu ich denke morgen eine Review schreiben werde.

Fazit der letzten 2 Wochen

Es wurden 7 Spiele gespielt und in 7 Trophies geholt

3 Spiele wurden auf Platin gebracht.

Es wurden 155 Trophies erspielt in den letzten 2 Wochen (falls ich mich nicht verzählt habe)

Mein Durchschnitt ist ganz minimal gestiegen von 68,33% auf 68,85%.

Zielfortschritt?

Nahziel

100 Platins erpielt haben

Aktuell: 98/100 Platins

Plus 3

Fernziel

120 Platins erspielt haben

Aktuell: 98/120 Platins

Logischerweise auch Plus 3

Projektziele

(hiefür wird nichts gezählt was vorher schon erspielt wurde)

rxu88eld.png 10 Playstation Vita Platins erspielen rxu88eld.png

Aktuell: 2/10 erspielt

Plus 1

15 Spiele mit beteiligung von Freunden platinieren

Aktuell: 5/15 erspielt

Plus 1

Bei 10 Spielen wenigstens mal die Story durch spielen auch wenn Platin oder 100% wohlmöglich nicht erspielt wird (Just 4 Fun Spielen :))

Aktuell: 1/10 Spielen

Plus 1

Kooperatives Projekt mit Thommy3003

Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 79 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 36 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 59 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg35 %

Bei mir ging Borderlands 2 kaum nennens wert hoch.

Kooperatives Projekt mit Marloges

Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin

DayInJune (Ich): 5/10 Vita Platin

Ich hab eine neue Vita Platin erspielt

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Viel! Zunächst wurden einige Startpost geändert, schaut sie euch am besten mal an. Die ganzen Regeln hab ich raus genommen, denn sie nervten mich mega, auch werde ich hier nicht mehr verkünden das ich ein Spiel gekauft habe und mich dabei schlecht fühlen, da ich das ja nicht tun wollte. Ich werde einfach den Namen meines Projekts Programm sein lassen und spielen just 4 Fun. mehr dazu entnehmt ihr den Startposts. So macht es mir wieder mehr Spaß und meine Sammlung behalte ich wieder selber im Auge. Ich weiß ein paar Sachen in den Startposts sind noch nicht fertig, aber das hab ich jetzt nicht mehr geschafft. Ich habe in den letzten Tagen einige Spiele verkauft, aber auch neue gekauft und ein paar sind geliefert worden oder werden es noch, die ich schon länger bestellt hab. Neu dabei sind beide Versionen von Saints Row The Third, eine hatte ich ja über den Store gekauf und hab sie jetzt nochmal als Full Package geschenkt bekommen und eine hab ich mir in England recht günstig gekauft. Dann kam Sleeping Dogs endlich an, was sich ja nach dem Plus Skandal doch als guter kauf herraus stellte und Dead Space 3, welches ich günstig kaufen konnte bei thehut ist auf dem weg. Über Tamara hab ich noch sehr günstig Most wanted für die Vita gekauft was demnächst sicher mal ankommt hoffe ich

Dann hab ich durch Guthaben was ich durch verkäufe von Spielen bei Amazon hatte Ni No Kuni gekauft. Leider ist es derzeit nicht verfügbar, erst wieder ab Freitag und kommt wohl erst Montag (obwohl ich Prime hab) :cry2:. Ich freue mich wahnsinnig drauf und plane es als 100. Platin. Erst wollte ich es ja nicht kaufen, da mich das "Rundenbasierte" abgeschreckt hat, aber die ganzen Videos die ich dazu gesehen hab von Rainer Schauder, Finchi und dem Lord, da konnte ich nicht anders und muss es einfach haben. Ich hoffe ich komme schnell rein, denn hab was in der Art noch nie wirklich gespielt.

Wie schon in den Startposts steht, das Platin gejage macht mir immer weniger Spaß, vor allem bei Spielen wie Die Hüter des Lichts oder Heavy Fire Afganistan, demnächst platiniere ich echt nur noch Spiele die auch echt bis zur Platin spaß machen. ich gehe ja auch langsam aber sicher auf die 100. Platin zu und das war mein großes Ziel, ab da kann man das ganze mal anders angehen.

Es wurden auch Ziele geändert fällt mir da noch ein und es kam eins hinzu, auch die findet ihr in der Startpost :D.

Ausblick auf diese Woche

Nach der letzten Woche, in der ich zuviel gespielt habe, wird es diese ruhiger. Ich werde wohl morgen Borderlands 2 mit Tamara weiter spielen und mal sehen ob noch an einem andern Tag diese Woche und ansonsten auf Ni No Kuni warten. Keine Ahnung ob noch was kleineres dazwischen kommt, gerade irgendwie keine lust auf was anderes und muss auch noch einiges für die Uni machen.

Danke das ihr bis hier gelesen habt

:D.

Da bin ich aber heilfroh, dass ich nicht alleine mit meinen Erfahrungen mit den Hütern des Lichts bin, mein Beileid, ebenso auch wie bei Heavy Fire: Afghanistan xD Gratulieren kann ich dir am ehesten zu deiner Ausdauer mit diesen Grützespielen und zur Platin in Assassin's Creed: Liberation :D

PS: ist auch ein toller Bericht, den du da verfasst hast. Auch wenn ich versuche, mich an den Endgegner aus Resistance: Burning Skies zu erinnern, weil der schon irgendwo eine Herausforderung, aber immer noch machbar war.

Was ich zum Endboss gefunden habe, steht hier (auf Englisch) im Spoiler:

You’ll enter a platform with a lot of ammo when the battle starts, grab the ammo to the left of you. To kill him you need to destroy all the red explosives on his body. I used the primary fire of the Mauler to shoot the ones that were above the platform and very good visible. For the ones that are under the platform and hard to reach, I just shot a drone (the secondary fire of the Hunter) and it took care of that one and sometimes even of the next one. After destroying a few explosives he’ll grab you and you’ll land on another platform. Just continue like before. When you destroy the final explosion, the Leviathan will fall into the power core and die. The trophy will pop shortly after.

Borderlands 2

31% -> 35%

Hier wurde ein klein wenig in der Story weiter gespielt mit Tamara und einem kleinen stummen Zwerg mit einem niedrigen level :D (grüße an dieser stelle). Morgen geht es hier wohl weiter, ist nicht so einfach gemeinsam Zeit zu finden.

Wieso fühle ich mich hier angesprochen :D Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und war interessant, euch zuzuhören ^^

Vielleicht findet sich das nächste mal wieder ein Plätzchen für den kleinen stummen Zwerg :J:

Da bin ich aber heilfroh, dass ich nicht alleine mit meinen Erfahrungen mit den Hütern des Lichts bin, mein Beileid, ebenso auch wie bei Heavy Fire: Afghanistan xD Gratulieren kann ich dir am ehesten zu deiner Ausdauer mit diesen Grützespielen und zur Platin in Assassin's Creed: Liberation :D

PS: ist auch ein toller Bericht, den du da verfasst hast. Auch wenn ich versuche, mich an den Endgegner aus Resistance: Burning Skies zu erinnern, weil der schon irgendwo eine Herausforderung, aber immer noch machbar war.

Was ich zum Endboss gefunden habe, steht hier (auf Englisch) im Spoiler:

You’ll enter a platform with a lot of ammo when the battle starts, grab the ammo to the left of you. To kill him you need to destroy all the red explosives on his body. I used the primary fire of the Mauler to shoot the ones that were above the platform and very good visible. For the ones that are under the platform and hard to reach, I just shot a drone (the secondary fire of the Hunter) and it took care of that one and sometimes even of the next one. After destroying a few explosives he’ll grab you and you’ll land on another platform. Just continue like before. When you destroy the final explosion, the Leviathan will fall into the power core and die. The trophy will pop shortly after.

Ja das waren echt Müllspiele, aber AC 3 L war super.

Bei Burning Skies bin ich nicht beim Engegner sondern etwas davor :(. Danke für das mit dem Endboss, aber ich werde es nicht weiter spielen, gefällt mir nicht und es schont meine Nerven es nicht weiter zu spielen :D.

Wieso fühle ich mich hier angesprochen :D Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und war interessant, euch zuzuhören ^^

Vielleicht findet sich das nächste mal wieder ein Plätzchen für den kleinen stummen Zwerg :J:

Ach du warst das :). Mir war dein PSN Name entfallen und wie du im Forum heißt wusste ich nicht. Nächste mal kannst du ja auch dein Heatset anmachen. Ja war bestimmt lustig uns zu zu hören :D. Super war ja auch als ich meine Waffe verloren hatte und sie suchen gegangen bin :D.

Glückwunsch zu drei neuen Platinpötten und den anderen Erfolgen. Auch wenn zwei der Spiele dir nicht gefallen haben. Ich fand die Hüter ganz witzig. Sicher, man macht immer das gleiche, aber das Spiel ist ja so schnell wieder vorbei, dass ich gar keine Langeweile empfinden konnte. Und ein Liter Energy Drink, hinterher warst du bestimmt völlig aufgepusht. ^^

The Cave interessiert mich eigentlich auch, ist mir nur momentan zu teuer. Soll heißen, dass ich momentan nicht gewillt bin, diesen Betrag auszugeben.

Und AC Liberation muss irgendwann auch noch seinen Weg zu mir finden.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zum Sieg im Jahresprojekt :D

Wir haben eigentlich über alles schon bei Facebook geredet, aber egal^^

Schön, dass du bei Hüter des Lichts so gut durchgekommen bist. Ich hatte da leider n paar Probleme mit dem Endgegner. Aber es war schon echt gähnend langweilig. Ich hatte auch ein paar Red Bull Dosen vorrätig, aber ich hab sie zum Glück nicht gebraucht^^

Freut mich, dass du AC L schon fertig hast. Ich hänge leider immernoch an meinem Geschäftsrivalen :( Ich habe es neulich noch einmal probier, aber ich werde wohl nochmal anfangen müssen, aber darauf habe ich momentan echt gar keine Lust :D

In Borderlands geht es ja leider nur sehr langsam voran :( Sorry nochmal dafür.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, hab die Spiele noch nicht gespielt. Außer Far Cry natürlich, aber da haben wir ja schon in meinem Projekt drüber geschrieben. Da würde ich mich ja nur wiederholen :D

Ich fands auch sehr witzig mit dir. Ich hätte nichts dagegen, wenn du das nächste Mal wieder dabei bist, sobald wir wieder mal Zeit dafür finden und mein Internet das nächste mal wieder mitspielt :dozey:

Glückwunsch zu drei neuen Platinpötten und den anderen Erfolgen. Auch wenn zwei der Spiele dir nicht gefallen haben. Ich fand die Hüter ganz witzig. Sicher, man macht immer das gleiche, aber das Spiel ist ja so schnell wieder vorbei, dass ich gar keine Langeweile empfinden konnte. Und ein Liter Energy Drink, hinterher warst du bestimmt völlig aufgepusht. ^^

The Cave interessiert mich eigentlich auch, ist mir nur momentan zu teuer. Soll heißen, dass ich momentan nicht gewillt bin, diesen Betrag auszugeben.

Und AC Liberation muss irgendwann auch noch seinen Weg zu mir finden.

Ja ich war aufgepusht und konnte die ganze Nacht nicht schlafen :D. Es war für mich nicht schnell genug vorbei. Versteht mich nicht falsch an sich war es nicht schlecht aber so langweilig. Obwohl man ja von gegnermassen angefallen wurde, selten so viele Gegner gleichzeitig gesehen :D.

Ja so toll ist the cave auch echt nicht das sich der betrag lohnt, auch wenn es irgendwas hat :D.

AC 3 L solltest du dir unbedingt zulegen, also wenn du mit ein paar bugs leben kannst. Ich fand es mega und war traurig als die Story vorbei war :cry2:.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zum Sieg im Jahresprojekt :D

Wir haben eigentlich über alles schon bei Facebook geredet, aber egal^^

Schön, dass du bei Hüter des Lichts so gut durchgekommen bist. Ich hatte da leider n paar Probleme mit dem Endgegner. Aber es war schon echt gähnend langweilig. Ich hatte auch ein paar Red Bull Dosen vorrätig, aber ich hab sie zum Glück nicht gebraucht^^

Freut mich, dass du AC L schon fertig hast. Ich hänge leider immernoch an meinem Geschäftsrivalen :( Ich habe es neulich noch einmal probier, aber ich werde wohl nochmal anfangen müssen, aber darauf habe ich momentan echt gar keine Lust :D

In Borderlands geht es ja leider nur sehr langsam voran :( Sorry nochmal dafür.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, hab die Spiele noch nicht gespielt. Außer Far Cry natürlich, aber da haben wir ja schon in meinem Projekt drüber geschrieben. Da würde ich mich ja nur wiederholen :D

Jaaaaaa du weiß immer alles schon :D. Vorher das nur kommt?:skep::D. Wir sind die ersten die es 2 mal hintereinander geschafft haben jeah!!! Dafür losen wir diese Woche wohl ab, aber das muss uns erst mal wer nach machen :D.

Ich mag nicht mehr über Hüter des Lichts reden :D. Langweilig!

Oh man scheiß Bug, konntest du ihn wieder nicht plündern?

So wo wir schon bei Bugs waren...

gestern kam mein Lego Herr der Ringe zu mir zurück, da ich langweweile hatte und nichts neues beginnen wollte, dachte ich, ich sammel mal etwas in den leveln weiter. Dann bei 26 Stunden Spielzeit und 70% ingame stellte ich fest das ich einen Bug hab :banghead: und der lässt sich nicht beheben :banghead:. Ich kann einen Gegenstand in einem Level nicht einsammeln bzw. ist er im Freien Spiel als gesammelt gezählt und ich bekomme statt dessen nur einen lila stein und in der Geschichte kann ich ihn aufnhemen und benutzen, aber gezählt wird er nicht (hätte er schon beim ersten spielen werden müssen), also kann ich einem Auftraggeber seinen Gegenstand nicht geben und er gibt mir dann einen Mitrilstein nicht, den ich aber brauche. Nein es ist nicht der bekannte Bug sondern in einem anderen Level (Todes Sümpfe).

Fazit: Alles von dem Spiel gelöscht und neu angefangen :banghead:.

Traue mich auch nicht mehr codes einzugeben, glaub quäle mich da jetzt ohne durch und kaufe erst mal nur das aller nötigste ein.

Ich hab alle Lego Spiele Platin mit ausnahme von Lego Rockband und noch nie einen derartigen Bug gehabt, bin super sauer, aber die Platin ist für mich pflicht. Zum glück hatte ich etwas pause vorher von dem Spiel.

Ja leider sind einige LEGO Spiele etwas verbuggt und es ist ärgerlich, wenn es einen erwischt. Dann hoffen wir das du jetzt Sorgenfrei durchkommst und die Platin bald dein nennen kannst um die Lego Sammlung zu komplettieren =)

Lego RB fällt da ja eh raus, da es einfach nur Lego heißt und nix damit zu tun hat, finde ich ^^ Außerdem ist die Platin eh wegen einer Trophäe einfach nur hart zu bekommen , aber das weißt du ja schon.

Ah, da habe ich ganz vergessen was zu schreiben.

Erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Das mit der Regeländerung wundert mich jetzt nicht wirklich, habe ja von Anfang an gesagt dass es keinen Sinn macht :D

Zu den Spielen kann ich garnicht viel sagen, wünsche dir aber viel Spaß mit Borderlands und Far Cry :D

Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen und auch hier nochmal gz zum Sieg beim Jahresprojekt. Schade aber, dass dir einige spiele nicht gefallen haben.

Die Regeländerungen finde ich super, so macht der Projekttitel auch noch mehr Sinn. Nun kannst du wirklich nur just for Fun spielen.:biggrin5:

Das mit dem Bug ist echt Mies, hoffe es macht dir trotzdem noch genügend Spaß um es nocheinmal anzugehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...