Michix1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann wünsch ich dir Glückwunsch zu den Erfolgen, vor allem der neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glückwunsch zur neuen Platin bei PSASBR. Schön das du bei Enslaved so gut durchkommst, ich zünde mal meinen Standardsatz, ich sollte es auch mal wieder spielen und platinieren. Aber das Sammeln nervt echt total. Bin mal gespannt, wie du dich dabei noch schlägst. Auf jeden Fall viel Erfolg. P.S. Hab jetzt auch Borderlands 2 und den Season Pass. Wenn du mal Lust auf ne Runde hast, sag einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dann wünsch ich dir Glückwunsch zu den Erfolgen, vor allem der neuen Platin Danke Michix1 Glückwunsch zur neuen Platin bei PSASBR. Schön das du bei Enslaved so gut durchkommst, ich zünde mal meinen Standardsatz, ich sollte es auch mal wieder spielen und platinieren. Aber das Sammeln nervt echt total. Bin mal gespannt, wie du dich dabei noch schlägst. Auf jeden Fall viel Erfolg.P.S. Hab jetzt auch Borderlands 2 und den Season Pass. Wenn du mal Lust auf ne Runde hast, sag einfach Bescheid. Danke Dominik . Ja Enslaved solltest du mal platinieren... und ich auch . Sammeln nervt da schon ziemlich ja . Borderlands 2 hab ich gestern mit Tamara angefangen. Kannst aber sicher gerne mal beitreten. Sind nur in der Hauptstory jetzt sicher schon weiter wie du. Wenn du hilfe brauchst oder so, bin ich aber gerne dabei und helfe dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 EinleitungImmer wieder Montags . So wieder ist eine Woche vergangen und mein Update geht wieder online . Ich wollte es schon vorhin schreiben, aber da musst ich erst mal den Schock über die Sachen verdauen, die man als Plus Mitglied im Februar bekommt. Mehr dazu aber weiter unten. Dann fangen wir mal an, mit den Spielen die in der letzten Woche gespielt wurden und verschieben alles weitere auf danach . Die Spiele der letzten Woche Enslaved: Odyssey to the West 46% -> 78% Nachdem ich ja im letzten Update berichtet habe auf leicht durch zu sein, hab ich ja direkt nochmal auf schwierig durchgespielt. Auf schwierig lief es auch ganz gut, mit ein paar kleineren Problemen, in den letzten Kapiteln, aber nichts was groß an den Neven zog . Auch die letzten Upgrades konnte ich kaufen und hab mittlerweile weit über 100.000 Tech Orbs über, sowas hasse ich immer in Spielen, wenn man damit so gar nichts mehr machen kann. Am letzten Mittwoch hab ich dann die beiden Rettungsaktionen gemacht, wobei man Trip in 35 bzw. 36 Sekunden vor dem Hund bzw. Rino retten musste und die wobei man das Rino töten musste ohne von ihm getroffen zu werden. Dabei hatte ich hilfe von einem guten Freund, der meine Zeiten gestoppt hat. Somit hab ich nun bis auf die Trophie für das sammeln aller Tech Orbs und aller Masken alle Trophies ohne die Dlc Trophies. Obwohl ich gerne mehr von dem Spiel hätte, werde ich mir den Dlc aber nicht kaufen, denn der handelt wohl hauptsächlich von Pigsy und ich mochte diesen Charakter schon im Spiel nicht. Das sammeln der letzten Tech orbs und Masken nervt allerdings doch mehr als gedacht und deswegen lasse ich mir damit Zeit, denn ich will mir das Spiel dadurch nicht kaputt machen. Little Deviants 0% -> 2% Ich habs eigentlich nur kurz angespielt und 2 Trophies bekommen, wiklich was dazu sagen kann ich noch nicht und ob es mir gefällt weiß ich auch nicht. Auf jedenfall sollte man das zuhause spielen und nicht unterwegs, da man mit der Vita durch den Raum rennen muss unter anderem . Sonic Generations 1% -> 2% Dazu möchte ich nur sagen: Ich mag Sonic nicht und das weiß ich jetzt . Gravity Rush 0% -> 8% Ich hatte mal wieder lust richtig was auf der Vita zu spielen und nicht nur so nebenbei Spiele wie z.B. Little Deviants. Also gestartet ohne mich vorher darüber informiert zu haben und ich muss sagen ich wurde überrascht und das sowohl negativ als positiv. Ich wusste gar nicht das es so eine Art Japan Spiel ist und viel in Comics erzählt wird. Auch war ich verwundert als der Hauptcharalter in ein Abwasserrohr eingezogen ist und man das wohnlich herrichten musst . Langsam fand ich aber gefallen daran, auch wenn ich mit der Steuerung bis jetzt nicht klar komme und mehr durch die Stadt falle als laufe oder mich über diese Schwerkraft Sache fort zu bewegen. Mittlerweile bin ich in Kapitel 8 und komme nicht mehr weiter , denn ich muss über eine seltsame Bahn über Feuer gleiten und egal was ich mache, ich lande immer im Feuer und sterbe. Nach so eingen Versuche habe ich entnervt aufgegeben. Mal sehen wann ichs und ob ichs mal weiter spiele. Irgendwas hat das Spiel, aber ich weiß echt nicht ob ich die ganze Art mag. Borderlands 2 31% -> 32% Hier hab ich gestern abend endlich mit Tamara die Story angefangen und konnte eine Trophie erspielen und zwar die bei der man einen fliegenden Gegner mit einer Tediore Waffe töten musste. Also die Tediore Waffen sind cool, denn wenn die nachgeladen werden, werden sie einfach weg geworfen und man hat eine neue vollgeladene in der Hand . Sah bestimmt lustig aus als Tamara und ich mitten auf dem Eis standen und uns Tediore Waffen um die Ohren geworfen haben . Wir konnten aber relativ schnell so jeder einen Gegner ausschalten. Ich freue mich schon darauf heute abend weiter zu spielen . Fazit der letzten Wochen Es wurden 5 Spiele gespielt und in 5 Trophies geholt 0 Spiele wurden auf Platin gebracht. Es wurden 22 Trophies erspielt in der letzten Woche (falls ich mich nicht verzählt habe) Mein Durchschnitt ist ganz minimal gesunken von 69,39% auf 68,33%. Zielfortschritt? Keinen wirklichen diese Woche. Kooperatives Projekt mit Thommy3003 Zeit zum SpielenThommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 79 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 32 % Bei mir ging Borderlands 2 kaum nennens wert hoch. Dominik hat AC 3 auf 79% nicht auf 74% wie letzte Woche von mir geschrieben. Kooperatives Projekt mit Marloges Marloges (Eric): 3/10 Vita Platin DayInJune (Ich): 4/10 Vita Platin Ich glaube hier hat sich nichts getan. Eric berichtige mich falls doch. Was gibt es sonst noch zu sagen? Der Schnee ist weg . Ich hab mir Tomb Raider vorbestellt mit der 9,99 Euro Aktion. Dann hab ich einen Schwingsessel von Ikea bekommen, um bei zocken bequemer sitzen zu können :D:D. Dann muss ich "beichten", dass ich mir zwei Spiele gekauft habe. Zum einen Saints Row 3, da ich überredet wurde und es sehr günstig im Store war und Sleeping Dogs uk version für 18 Euro. Hab mich voll auf Sleeping Dogs gefreut und nun was ich oben schon angedeutet hab, was muss ich da lesen? Es kommt für Plus Mitglieder umsonst . Na ja wenigstens hab ich so mehr Gewalt und Blut . Somit muss ich das Datum in einem der Startpost ändern . Hmm momentan bin ich irgendwie gar nicht mehr so der Platin jäger, vielleicht kommt das irgendwann zurück . Ausblick auf diese Woche Abends wird wohl meist Borderlands 2 gespielt, wenn Zeit ist und ich denke ich werde bei Enslaved weiter sammeln. Ansonsten mal sehen... Danke das ihr bis hier gelesen habt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sehr schönes Update Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Enslaved hört sich richtig toll an, aber die Sammelsachen hören sich extrem nervig an. Lass dir da ruhig Zeit und wegen mir brauchst dich da nicht hetzen. Über Gravitiy Rush haben wir uns ja schon in facebook unterhalten. Ich hoffe du schaffst diese Stelle noch, aber danach wirds ja erst richtig happig, denn bei diesem Bosskampf muss man sehr gut mit den Gravitationsfähigkeiten umgehen können. Aber vielleicht fällt es dir ja leichter als mir Borderlands gestern Abend war echt cool und ich freue mich auch schon wieder auf heute abend. Meinst ich kann dann mal kurz ausprobieren, ob der Rapid Fire Controller auch damit funktioniert? Ich freue mich aufjedenfall schon wieder auf heute Abend und bin schon gespannt wie es weitergeht. Jetzt ist ja für uns beide alles neu^^ Ich hoffe diese Woche wirds dann mal was im Jahresprojekt und viel Spaß noch beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sehr schönes Update Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Enslaved hört sich richtig toll an, aber die Sammelsachen hören sich extrem nervig an. Lass dir da ruhig Zeit und wegen mir brauchst dich da nicht hetzen. Über Gravitiy Rush haben wir uns ja schon in facebook unterhalten. Ich hoffe du schaffst diese Stelle noch, aber danach wirds ja erst richtig happig, denn bei diesem Bosskampf muss man sehr gut mit den Gravitationsfähigkeiten umgehen können. Aber vielleicht fällt es dir ja leichter als mir Borderlands gestern Abend war echt cool und ich freue mich auch schon wieder auf heute abend. Meinst ich kann dann mal kurz ausprobieren, ob der Rapid Fire Controller auch damit funktioniert? Ich freue mich aufjedenfall schon wieder auf heute Abend und bin schon gespannt wie es weitergeht. Jetzt ist ja für uns beide alles neu^^ Ich hoffe diese Woche wirds dann mal was im Jahresprojekt und viel Spaß noch beim zocken Danke Tamara . Enslaved wird auch noch dauern, keine sorge . Kannst es auch ne Zeit behalten dann muss es nicht schnell zurück haben. Ja bei gravity rush mal sehen, grad irgendwie keine lust mehr dazu. Klar kannst du das mit dem Controller ausprobieren, für was auch immer . Das mit dem Jahresprojekt hoffe ich auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Achtung! Bitte lesen! Ich dachte nicht das ich das mal schrieben müsste, aber lansam nervt es. Wenn ihr mir eine Freundesanfrage schicken möchtet, könnt ihr das jederzeit tun, ich beiße nicht und hab auch noch etwas Platz . ich weiß auch das einige hier lesen und nicht schreiben und auch die dürfen eine Freundesanfrage schicken. Aber bitte wenn wir nicht gerade häufig schreiben oder ich euern Nickname sicher zuordnen kann, dann schreibt doch bitte irgendwas in die Anfrage, wer ihr seit oder warum ihr auf meine liste wollt. Von mir aus auch nur das wort "Forum" oder irgendwas. Momentan bekomme ich so gut wie jeden Tag um die 5 Anfragen und die meisten sind leer. Da es langsam nervt, lösche ich die einfach. Nett ist auch wenn diese Anfragen schon zurück gezogen sind, da man wohl nur gucken wollte, das kann man wo anders (psnprofils) sicher besser . Also ab jetzt wird alles gelöscht was leer ist und ich den Namen nicht kenne. Wenn ihr mehrere Accounts habt, ich muss nicht Freund von jedem Account sein, einer reicht . So sorry aber das musste mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Oh Mann, mir ist grade aufgefallen, das ich tatsächlich ein ganzes Update 'übersehen' hab bei dir, das ist ganz untergegangen vor lauter Kommentaren Deshalb herzlichen Glückwunsch zu allen Erfolgen der letzten beiden Wochen. Das mit Sleeping Dogs ist natürlich ärgerlich - ich freu mich grad darüber, weil ichs mir auch mal angucken wollte, aber wenn man es gerade gekauft hat, kann ich mir vorstellen, dass das doch sehr nervig ist. Wenigstens hättest du dein 'Nichts-Kaufen'-Gelübde mit SR3 ja eh schon gebrochen, sonst wärs nochmal extra ärgerlich gewesen. Aber hör mal wieder auf, soviel durcheinander zu spielen, nachdem ich mich mühsam dazu motiviert hab, mich endlich mehr auf einzelne Spiele zu konzentrieren, führst du mich damit voll in Versuchung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wenn du mal hilfe bei borderlands brauchst oder ne paar goldene waffen,sag mal bescheid.. habe fast alles dort zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gw zu deinen Erfolgen Ja PS+ haut einiges raus, mir geht das mit F1 Race Stars so, habe das auch vor kurzem gekauft und jetzt gibt es das so -.- Viel Spaß weiterhin beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Yvonne Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in dieser Woche Enslaved hast du jetzt ja bald geschafft und so Sammelsachen sind in den meisten Spielen extrem nervig und es fällt einem meistens schwer, sich da manchmal zu motivieren. Geht mir da nicht anders wie dir Dass ich Borderlands 2 hier auch noch rum liegen habe weißt du ja aber ich komme gerade einfach nicht dazu es mal einzulegen und zu starten da ich so langsam den Überblick über meine PS3 To-Do Liste verliere hihi ^^ Habe eben durch dich liebe Yvone erfahren, dass ich bald auch in den Genuss von Sleeping Dogs kommen darf. Kann aber natürlich auch verstehen, dass es für dich in diesem Fall einfach ein wenig unglücklich gelaufen ist. Saints Row 3 ist übrigens ein klasse Spiel und du wirst viel Spass damit haben So was bleibt mir noch alles zu sagen? Ich wünsche dir noch eine schöne und tolle Woche und freue mich schon auf dein nächstes Update. Macht immer wieder Spass diese zu lesen Hau rein Yvonne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Yvonne! Die Sammel-"Wut" aus Enslaved habe ich ja noch gut in Erinnerung, bei dem Spiel waren die Orbs unglaublich nervig und haben mein persönliches Erlebnis in Sachen Unterhaltung dann doch ein wenig ins Negative rutschen lassen. Der Pigsy-DLC ist Geschmackssache, ich konnte mich mit dem auch nicht so recht anfreunden, allerdings basiert der eben wie Monkey (= Wu Sun Kung) und Trip (= Mönch Tripitaka) auf einer Figur "Reise in den Westen", daher hatten die relativ wenig Spielraum bei ihm. Den hätten die aber auch ruhig versauter machen können . Was den DLC betrifft, ich fand den wiederum gut, auch weil er völlig anders ist als das Hauptspiel, nur frage ich mich, wie geil das gewesen wäre, wenn man Pigsys Schleich- und Schießparts ins Hauptspiel integriert hätte. Sei's drum. Und Sonic Generations ist scheiße, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Etwas spät, aber besser als nie. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, liebe Yvonne! Enslaved fand ich furchtbar, aber schön wenn du Spaß damit hattest Little Deviants ist leider ein Spiel, in welchem ich die Platin wohl nie schaffen werde, da das mit den Herausforderungen ja nicht klappt. Schade... Gravity Rush wollte ich auch demnächst irgendwann mal spielen (also eigentlich wollte ich fast alles mal irgendwann spielen... AHH ZU VIELE SPIELE; HILFE!!!) Uuuund auf Sleeping Dogs freu ich mich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab dir anscheinend noch garnicht viel Erfolg und Spaß gewünscht. NAja, dann mach ichs eben hiermit. ^^ PS: Dein Banner ist so wunderschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Oh Mann, mir ist grade aufgefallen, das ich tatsächlich ein ganzes Update 'übersehen' hab bei dir, das ist ganz untergegangen vor lauter Kommentaren Deshalb herzlichen Glückwunsch zu allen Erfolgen der letzten beiden Wochen. Das mit Sleeping Dogs ist natürlich ärgerlich - ich freu mich grad darüber, weil ichs mir auch mal angucken wollte, aber wenn man es gerade gekauft hat, kann ich mir vorstellen, dass das doch sehr nervig ist. Wenigstens hättest du dein 'Nichts-Kaufen'-Gelübde mit SR3 ja eh schon gebrochen, sonst wärs nochmal extra ärgerlich gewesen.Aber hör mal wieder auf, soviel durcheinander zu spielen, nachdem ich mich mühsam dazu motiviert hab, mich endlich mehr auf einzelne Spiele zu konzentrieren, führst du mich damit voll in Versuchung Danke . Nicht schlimm, passiert mir momentan öfter das mir hier was durch die lappen geht, lese fast alles auf dem Handy aber versäume manchmal das schreiben. Das mit dem nichts kaufen ist ja meine Regel und muss mich auch nicht an alles 100% halten, ist ja just4fun und macht sonst schnell keinen spaß mehr. Ich versuche ja nur eins oder zwei zu spielen, aber irgendwie klappts nicht immer, aber wirklich richtig werden meist nur 1-2 Sachen gespielt. wenn du mal hilfe bei borderlands brauchst oder ne paar goldene waffen,sag mal bescheid.. habe fast alles dort zusammen.. Goldene? Sind dir besten nicht Orange? Danke fürs Angebot komme drauf zurück wenn wir es weiter spielen, grad wurde es verschoben auf nächte Woche leider. Gw zu deinen Erfolgen Ja PS+ haut einiges raus, mir geht das mit F1 Race Stars so, habe das auch vor kurzem gekauft und jetzt gibt es das so -.- Viel Spaß weiterhin beim zocken Danke . Ja das tun sie. Auf F1 Race Stars freue ich mich, auch wenn ich nicht weiß wann ich das auch noch spielen soll . Dir auch weiterhin viel Spaß . Hey Yvonne Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in dieser Woche Enslaved hast du jetzt ja bald geschafft und so Sammelsachen sind in den meisten Spielen extrem nervig und es fällt einem meistens schwer, sich da manchmal zu motivieren. Geht mir da nicht anders wie dir Dass ich Borderlands 2 hier auch noch rum liegen habe weißt du ja aber ich komme gerade einfach nicht dazu es mal einzulegen und zu starten da ich so langsam den Überblick über meine PS3 To-Do Liste verliere hihi ^^ Habe eben durch dich liebe Yvone erfahren, dass ich bald auch in den Genuss von Sleeping Dogs kommen darf. Kann aber natürlich auch verstehen, dass es für dich in diesem Fall einfach ein wenig unglücklich gelaufen ist. Saints Row 3 ist übrigens ein klasse Spiel und du wirst viel Spass damit haben So was bleibt mir noch alles zu sagen? Ich wünsche dir noch eine schöne und tolle Woche und freue mich schon auf dein nächstes Update. Macht immer wieder Spass diese zu lesen Hau rein Yvonne ^^ Danke . Enslaved dauert sicher noch, brauchte erst mal etwas Pause davon, da das Sammeln auch echt nervig ist. Den Überblick hab ich schon lange verloren^^. Hab mich schon mit der Sleeping dogs sache abgefunden . Wünsche dir auch eine schöne (rest) Woche und ich freue mich das dir meine Updates gefallen . Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Yvonne!Die Sammel-"Wut" aus Enslaved habe ich ja noch gut in Erinnerung, bei dem Spiel waren die Orbs unglaublich nervig und haben mein persönliches Erlebnis in Sachen Unterhaltung dann doch ein wenig ins Negative rutschen lassen. Der Pigsy-DLC ist Geschmackssache, ich konnte mich mit dem auch nicht so recht anfreunden, allerdings basiert der eben wie Monkey (= Wu Sun Kung) und Trip (= Mönch Tripitaka) auf einer Figur "Reise in den Westen", daher hatten die relativ wenig Spielraum bei ihm. Den hätten die aber auch ruhig versauter machen können . Was den DLC betrifft, ich fand den wiederum gut, auch weil er völlig anders ist als das Hauptspiel, nur frage ich mich, wie geil das gewesen wäre, wenn man Pigsys Schleich- und Schießparts ins Hauptspiel integriert hätte. Sei's drum. Und Sonic Generations ist scheiße, stimmt Danke . Ja das ist schon nervig:(. Ich werd mir den DLC nicht kaufen, denn weiß aktuell eh schon nicht was ich als nächstes Spielen soll . Ja Sonic Generations ist scheiße . Etwas spät, aber besser als nie. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, liebe Yvonne! Enslaved fand ich furchtbar, aber schön wenn du Spaß damit hattest Little Deviants ist leider ein Spiel, in welchem ich die Platin wohl nie schaffen werde, da das mit den Herausforderungen ja nicht klappt. Schade... Gravity Rush wollte ich auch demnächst irgendwann mal spielen (also eigentlich wollte ich fast alles mal irgendwann spielen... AHH ZU VIELE SPIELE; HILFE!!!) Uuuund auf Sleeping Dogs freu ich mich total Danke . Ich finde bei Enslaved nur das sammeln nervig. Was fandest du furchtbar? Hab bei Little Deviants versucht was an dich zu schicken doch du stehst da nicht in der Liste . Hab laut dem Spiel nur einen Freund und zwar Thrillhelm. Das mit dem das wollte ich demnächst mal spielen kenne ich^^. Freue mich auch drauf. Nur spiele ich dann die uk . Hab dir anscheinend noch garnicht viel Erfolg und Spaß gewünscht. NAja, dann mach ichs eben hiermit. ^^PS: Dein Banner ist so wunderschön. Danke . Ja das ist er, besonders die Farben . Hat Steph super gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 okay dann orange... meine auf jedenfall die vermeintlich besten waffen in dem spiel. mit einem der letzten dlc's soll ja das level angehoben werden das mann mit den charaktern erreichen kann.dadurch wirds dann wohl auch noch stärkere waffen geben,aber ohne die dlc's sind die "orangen" waffen das beste im spiel. wie gesagt,wenn du ne paar brauchst,sag bescheid.. hatte selber beim suchen nach den waffen überhaupt kein glück und war auf andere angewiesen,die mir die waffen überlassen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei Little Deviants kann ich dir nicht mehr helfen, das Spiel habe ich verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch zu den neun Pötten ^.^ Aber Sonic ist nicht schlecht, Sonic Generations ist wieder ein kläglicher Versuch Geld zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja Borderlands 2 wird wohl noch was dauern bis ich beginne, aber freue mich wenn wir mal wieder was zusammen zocken. Far Cry 3 hab ich übrigens auch Jet. Konnte einem Angebot nicht widerstehen. Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, Enslaved werde ich wohl so schnell nicht wieder zocken. Auf die Orbs habe ich echt auch gar keine Lust. Ac3 steht bei mir trotz weiterer Erfolge immer noch bei 79 % da der erste Dlc erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 okay dann orange... meine auf jedenfall die vermeintlich besten waffen in dem spiel. mit einem der letzten dlc's soll ja das level angehoben werden das mann mit den charaktern erreichen kann.dadurch wirds dann wohl auch noch stärkere waffen geben,aber ohne die dlc's sind die "orangen" waffen das beste im spiel.wie gesagt,wenn du ne paar brauchst,sag bescheid.. hatte selber beim suchen nach den waffen überhaupt kein glück und war auf andere angewiesen,die mir die waffen überlassen haben.. Ok ich komme gerne darauf zurück sobald es weiter gespielt wird. Interessant sind sachen für den Commando, den spiele ich und die Sirene, die spielt Tamara. Bei Little Deviants kann ich dir nicht mehr helfen, das Spiel habe ich verkauft Nicht schlimm. Glückwunsch zu den neun Pötten ^.^Aber Sonic ist nicht schlecht, Sonic Generations ist wieder ein kläglicher Versuch Geld zu verdienen Danke . Sonic Generations ist scheiße . Ja Borderlands 2 wird wohl noch was dauern bis ich beginne, aber freue mich wenn wir mal wieder was zusammen zocken. Far Cry 3 hab ich übrigens auch Jet. Konnte einem Angebot nicht widerstehen. Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen, Enslaved werde ich wohl so schnell nicht wieder zocken. Auf die Orbs habe ich echt auch gar keine Lust. Ac3 steht bei mir trotz weiterer Erfolge immer noch bei 79 % da der erste Dlc erschienen ist. Danke . Far Cry 3 ist auch ganz cool. Deinen Fortschritt bei AC 3 weiß ich ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.